Muss sowas sein? Damit hätte Bilbao ja auch nichts gewonnen oder?
Druckbare Version
Muss sowas sein? Damit hätte Bilbao ja auch nichts gewonnen oder?
Sie hätten Bayern geschadet und darum gehts ihnen ja scheinbar nur noch. Schon alleine die Sache, dass Martinez den Betrag selbst überweisen soll und dadurch 8Millionen € durch Steuern fällig werden, die Bayern mehr bezahlen muss.. :pardon:
Llorente verlässt den Verein sowieso und auch Muniain wird früher oder später von Barca, Real, City, PSG oder sonst wem geholt werden.. und solche Aktionen sind halt nur noch link.. sie haben ja von Anfang an nicht abgeneigt gewirkt, was einen Martinez-Transfer angeht - sollte Bayern die 40Mio zahlen wollen. Bayern willigt quasi ein und auf einmal fangen die dreckigen Spielchen an.. find ich schade.
Ich als überaus wertfreier und neutraler Beobachter von einem meiner Lieblingsvereine Bayern München finde die Sache ziemlich amüsant. :D
Naja ich hasse diesen Verein auch übelst, aber das find ich dann schon bisschen assi. :D
Assoziales Pack dieses Bilbao, nur dumm das Hoeneß die besseren Anwälte bezahlen kann :D
Was Bilbao damit erreichen will weiß ich nicht, jedenfalls werden sie es bitter bereuen....
Für Bayern sehe ich da wenig Gefahren, noch ist kein Vertrag unterschrieben und somit er nicht gekauft, könnte also im dümmsten Fall für Bilbao heißen: Topstar gesperrt und im Verein :sarcastic:
---------- Beitrag geschrieben um 23:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
da kann man nur hoffen das alle Spieler sich weigern zu spielen für so nen Drecksclub .... Ich meine sowas geht garnicht seinen eigenen Spieler sperren lassen :negative: