will ea das jeder seine münzen loswird oder warum machen sie diese riesigen und unfassbar teuren packs? ;)
Druckbare Version
will ea das jeder seine münzen loswird oder warum machen sie diese riesigen und unfassbar teuren packs? ;)
ich biete (PS3) Alder Poldi Götze Kehdira Marin Reus Schmelzer Castro Schürle Bauman Kiesling
hat jemand interesse?:D
Theorie von nem Typen aus dem EA-Forum:
Das hast du jetzt insgesamt drei mal gepostet. Erstens reicht ein Mal und zweitens ist der Tauschthread dafür gedacht.Zitat:
gar nicht schlecht von ea. Viele haben ihre spieler verkauft oder psn karten bekommen. Nun hauen sie solche packs raus und alle stürzen sich drauf und im schnitt machen sie natürlich Verlust. Und dann kommt in 2 Wochen das TOTY die Leute haben keine Coins oder Guthaben mehr und müssen wieder Geld ausgeben.
Der ea Mitarbeiter mit dem Einfall hat sicherlich eine Sondergratifikation bekommen.
Wie macht sich Nasri als ZM?
Hast du mit ihm schon gespielt???
du hast gesagt, dass er als ZM gut spielt.
@play4fun28:
Zu Nasri im 4-2-2-2 kann ich dir sagen: Dribbelstark, guter Pass, Schuss ist nicht ganz so stark, ich würde ihn eher offensiver und von der Seite kommend einsetzen als im ZM.
Hast du ein BPL-Team? Schick mir mal ein Screnn per PN, da mein Browser immer abstürzt, wenn ich eins angucken will :D
Verkauft sich Gomez gut?
Hab' ihn nämlich gerade im 4-2-2-2 für 5,2k bekommen:)
Xavi hat aber Recht. Finde dich mal damit ab, dass die Minderheit der Konsolenspieler in dem Fall PS3 Spieler deine Spieler nicht braucht. Und deswegen reicht auch ein Post. Außerdem tut Groß- und Kleinschreibung nicht weh und Kommasetzung auch nicht weh. ;)
Desweiteren finde ich auch das Xavi sich human ausdrückt, wie eigentlich jeder andere auch der in diesem Forum mitliest, mitschreibt und mitdiskuttiert.
PS: Findest du es nicht etwas ironisch als zwölfjähriger davon zu prallen, dass du noch "breit" von gestern bist?
BTT: Hab mir mal Cavani gegönnt. Das ist ne Bombe ey... Jetzt geht das große Sparen los... :negative:
Du sagst es. :good:
yoo hast recht ich war sauer weil ich die ganze zeit nicht TAywo oder chiellini bekomme danke noch mal wegen der verbesserungs liste
---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:28 ----------
yoo der Preis von Taywo is in den letzden tage um 5-7k gestiegen
Normalerweiße sinkt zurzeit alles :O
@Xavi
Ich Versuch das mal über das iPhone.
Dann mach das. :D
Wer ist eigentlich der beste Keeper bei Fifa Ultimate Team? Casillas?
Ich habe im Moment Akinfeev, der hält besser als Valdes, aber auch nicht so 100% überzeugend, wobei er mir heute mit einem Megareflex nach Kopfball von Cavani aus 7 Metern in der 85. Spielminute eine Führung festgehalten hat! :D
Heute hat mir tatsächlich einer in einem Spiel mit Lucas von Sao Paulo (Kopfballwert 58, Größe 1,72m) 3 Tore nach Eckball per Kopf eingeschenkt...Lustigerweise standen bei den 3 Ecken immer von mir 8 Spieler im Strafraum, von meinem Gegner nur 3 Leute...
Am allergeilsten ist einfach noch, dass Lucas immer gegen Bruno Alves, also gegen meinen besten Kopfballspieler (1,89m groß, Kopfballwert 89) gespielt hat...:D:D:D
Das Spiel habe ich mit 2:3 verloren...Honda Doppelpack...
Ich habe heute in 8 Spielen ganze 6 Gegentore bekommen, alle nach Eckball :D Ich kann die nicht verteidigen, obwohl ich immer genau weiß, wo der Ball hinkommt und wie ich mich hinstellen muss...3x hat sich Lucas am Ende einfach entschlossener in Richtung Ball bewegt als Bruno Alves...Welliton, Doumbia und Vagner Love sind BOMBE, Honda auch...der Rest ist ganz ordentlich...R. Carlos ist einer der besten 6er im Spiel und Chiellini eine Maschine vor dem Herrn ;)
was soll das immer ich habe eine siegesserie von 15 spielen und jzz auf einmal 6 niederlagen weisst ned warum:ireful::ireful::dash1::dash1:
---------- Post added 02.01.2012 at 00:17 ---------- Previous post was 01.01.2012 at 23:58 ----------
seid ihr noch da?:keule:
Sollten 12-jährige um die Uhrzeit nicht schon lange im Bett sein? ;)
Eben Lucas (GES 82), also meinen absoluten Hass-Gegenspieler für 550 Münzen geholt :):sarcastic:
ich muss ned pennen Ferien jzz werden ya spieler verschekt für 150 münzen:cool:
Zum Glück seh ich bei mir keine 100k Packs, sonst würde ich die wohl auch holen:D
Keins!
Danke, also besser vor 2 schlafen gehen:sarcastic:
Haha, laut ultimatedb.nl ist das Getafe-Heimtrikot einfach 7k wert :D Ich hab des jetzt 3x für 200 SK geholt...das stimmt doch eh nie im Leben :D
Ich könnte glaub ich nicht widerstehen:D
Andererseits, wenn ich mal so schöne 80-85k Verlust in einem einzigen Pack machen würde wär ich sicher für immer von der Packsucht geheilt:D