Video dazu:
Druckbare Version
Video dazu:
Wir brauchen dringend Scoreboards. Das Bundesliga Ding ist ja mal wieder ekelhaft. :bad:
Die alten Scoreboards von FIFA 11 dürften weiterhin für FIFA 12 funktionieren. Und für FIFA 11 wurden ja massenhaft Scoreboards erstellt.
Ein Wort. MEGAGEIL :yahoo:
Gibts schon iwie die Preise für die CC Packs schon zu sehen?
Wie sieht es denn mit der "player impact engine" aus? Wude da schon etwas wegen dem kuriosen zu boden gehen gesagt bzw. geschrieben?
Ich dreh durch! Ich hab fifa12! Auf ner insel wohnen hat vorteile! Suchteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeen!
woher hast du es?
Auf jeden Fall, ich geh aber nun erstmal Surfcup, muss ja schon sagen leider. Heute Abend gibts noch Screens. ;)
Hier mal die offiziellen Mindest-Systemvoraussetzungen von Fifa 12:
Betriebssystem: Windows XP(SP 2), Windows Vista, Windows 7
Prozessor: 1,8 GHz Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 1 GB Ram
Grafikkarte: 3D 256 MB Pixel Shader 3.0
Minimale Karten: ATI Radeon HD 1600 ; NVIDEA Geforce 6800 GT ; Intel's Sandy Bridge (HD Graphics 2000) ; Ivy Bridge (HD Graphics 3000) oder höher
Diese Angaben stehen auf der Verpackung der Vollversion von Fifa 12!!!!
hast du es auch schon:shok:?
natürlich, die Spiele kamen heute mit der Post und sind ja eure Gewinne für das abgeschlossene Gewinnspiel
Ihr seid alle unfair :D
Man Donnerstag hab ich dann auch noch bis 17:00 Schule und am Wochenende bin ich auch nicht da..
Die Versuchung ist groß.. :D
brecko, mauschyk und clemens bitte :D
PC, heute per Post gekommen. Spielen geht soweit so gut. Online ist aber unaushaltbar. Hab da komischerweiße nen Riesenping. Fotos folgen heute Abend.
EDIT: Nicht zu vergessen. Ist ne britische Version. Amazon UK bestellt. So war es möglich das es früher kommt, weil die es komischerweiße etwas früher losschicken und sie den Inselversand noch extra einbeziehen. Mach ich nun seit zwei Jahren schon so. :D
1.FC Köln
Brecko:69
Mauschyk:72
Clemens:72
Ajax:
Sulejmani: 78
Eriksen:80
Janssen: 79
van der Wiel: 78
Verthongen: 80
El Hamadudida: 77
OOjer:70
Reds:
Kuyt: 79
Bellamy: 79
Adam: 80
Reina: 85
Downing: 82
Suarez: 85
Lucas: 79
Caroll: 81
Gerrard: 87
Skrtel: 80
Jonson: 80
Rodriguez: 78
Agger: 83
Carragher: 81
Machst du mal bitte den 1.FC Nürnberg? Wäre sehr nett ;)
mhh wie siehts mit hamburg aus?
das interessiert mich jetzt echt mal ..
sind die nun alle schlecht? wegen umbruch und so?
würde mich freuen wenn du dir dafür nochmal die zeit nimmst :)
so ist das halt wenn man das spiel früher hat :P
mfg
EDIT: Wenn dir das zuviel wird sag es ruhig .. denn such ich mir 10 spieler aus oder so ...
wenn das dann in ordnung geht..
mfg
Schön :cool: freue mich schon auf ein Match mit Liverpool... und dann natürlich auf meinen Lieblingsspieler aus FIFA11 Zeiten "Steven Gerrard"... es war immer ein Genuß mit ihm auf's Tor zu schießen :D
ich würde allerdings immer noch sagen, das er Fifa 12 gar nicht hat und selbst wenn, er könnte es auf jeden Fall nicht spielen, somit sind seine Aussagen, ohne einen wirklichen Beweis, auch mehr als fraglich
Ist die türkische Liga denn dabei oder nicht?
Naja in den USA können Leute auch schon spielen.. also wäre es irgenwie sicher möglich.. :pardon:
Habe unter dem Fifa 12 Video das am Nachmittag gepostet wurde gelesen das es nicht dabei sein soll, ob es stimmt weiss ich nicht..Zitat:
Ist die türkische Liga denn dabei oder nicht?