eben die nachspielzeit hätte zur hälfte nochmal gespielt werden müssen^^
wie kann man denn in 5 min 2 gegentore kassieren:negative:
Druckbare Version
eben die nachspielzeit hätte zur hälfte nochmal gespielt werden müssen^^
wie kann man denn in 5 min 2 gegentore kassieren:negative:
mir gingen diese spanier sowas von auf den senkel mit ihrem ewigen auf dem platz herumgeliege, ball weggeschiesse usw.
da wären locker noch mind. 4 gelbe karten fällig gewesen.
leider war der schiri auch nur manchmal konsequent, denn in den 5 minuten nachspielzeit wurde höchstens 1 minute gespielt, den rest der zeit haben diese fürchterlichen simmulanten nur das spiel abermals verzögert.
leider hat dortmund gestern zu ungenau gespielt. massig ballverluste durch unpräzise pässe.
Wie kann man so eine dumme no Name *** pfeifen lassen in dessen Liga es nur darum geht, wer zahlt mehr Wodka und Geld, der gewinnt auch die Spiele. Es war weder Champions League noch sonst irgendwelche wichtigen Spiele und es hätte für so ein Endspiel, in dem es auch um Millionen geht, ruhig mal ein europäischer Top Schiedsrichter pfeifen können.
Dortmund war nicht gut, keine Frage, aber sie wurden regelrecht aus der Europa League gemobbt....mit Erfolg.
5 Minuten Nachspielzeit waren das Mindeste, bei dem ganzen Theater dann nur nochmal 30 Sekunden drauf zu packen erneut ein Witz.
Wieso bekommt der Torwart beim 21. Abstoß in der 93. Minute wenn er bei den 20 Abstößen vorher mindestens genauso lang gebraucht hat?
Wie Dieter Nuhr gestern schon bei Sat1 korrekt sagte "Wenn kein Zweikampf in der Nähe war sind die Andalusier einfach so umgefallen und haben sich auf dem Boden gewälzt."
Als dann der Krankentransport kam standen sie schnell wieder auf und konnten rausgehen. So ein verfluchtes Pack!
Gut dass ich gestern nicht online war, dann wäre ich heute wahrscheinlich lebenslang gesperrt.´Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen, rede mich schon wieder in Rage
Du bist bei mir sowieso schon ewig unterste Soße, kritisierst hier immer alles und jeden und findest nix gut.Deine fußballerische Meinung, zumindest das, was du hier preis gibst, ist auch sehr beschränkt. Weiter äußere ich mich zu dem Thema nicht. Das Spiel scheinst Du nicht gesehen zu haben oder Deine Kenntnisse sind noch weit unter dem, was ich mir vorstelle.
Es geht mir nicht um das Spiel und ja ich habe das Spiel nicht gesehen, es gibt auch Leute, die arbeiten müssen. Es geht mir um die anderen Aussagen...wenn du etwas nachgedacht hättest, wäre es auch dir klargeworden. Soweit kanns einfach nicht gehen und gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier hin.
Aber gut, dann haben wir ja die selbe Meinung von einander, habe ich kein Problem damit.
Für das "Sau" kann ich evtl. in Betracht ziehen meine Aussage zurück zu nehmen. Russe ist lediglich seine Nationalität und dass er ein no Name ist kann man doch wohl auch nicht bestreiten.
Dass die russische Liga von Ölmilliardären beherrscht wird und es da nur um Bares (oder Wodka, ist ja fast ein legales Zahlungsmittel dort) geht kann man auch nicht abstreiten. In der Schweiz, Österreich (Red Bull mal ausgenommen) und den weiteren kleinen Nationen geht es wenigstens noch um harte Arbeit.
Trotzdem klang das rassistisch und das geht in meinen Augen auf keinen Fall.
Aber genug damit..
Ich finds Schade für Dortmund, ich denke, dass sie es verdient hätten weiterzukommen, auch wenn sie es anfang etwas vergeigt hatten.. Nunja jetzt gilt es die Schale zu holen, was jetzt nach dem Ausscheiden sicherlich deutlich einfacher wird.. In diesem Sinne..
Peace.
An dieser Stelle muss ich dich, bvb09, ebenfalls darauf hinweisen, dass ein solcher Umgangston nicht sein muss, auch wenn es verständlich ist, dass du sauer bist.
Ich als Russland-Deutscher habe mich gerade beim Lesen deines ersten Satzes auch nicht ganz wohl gefühlt.
ok Thema gegessen.
schade das es nichts geworden ist mit weiterkommen:(
Jetzt geht ihnen die puste aus.
Zum Glück kommt jetzt die Winterpause;)
Es wurde soeben gemeldet das Weidenfeller bis 2014 verlängert hat! (Borussia Dortmund)
Hat jemand eine Ahnung ob man noch irgendwo das BVB Weihnachtstrikot kaufen kann? Im offiziellen Shop sowie hier im Kaufhof in der Fussballabteilung hab ich es nicht gefunden :negative:
vielleicht bei ebay, oder so einem auktionshaus
Heute hat Schmelzer seinen bis 2012 laufenden Vertrag verlängert und ist somit nach Weidenfeller, Großkreutz und Götze der Nächste. Als nächstes soll wohl Hummels dran kommen, der hat aber noch bis 2013
Find gut das der BVB seine Jungenspieler länger binden will. ABer Hummels glaub ich nicht das der jetzt schon verlängert, sien Vertrag läuft erst 2013 aus un der hat noch 2 Jahre Vertrag ;) Außerdem will er sich wohl die Option offen halten um irgendwann wieder zu Bayern zu wechseln vielleicht auch 2013 ablösefrei..
Glaub auch nicht, dass man jetzt schon mit ihm verlängert, aber Sn00p, diese Begründung ist einfach.. lächerlich? :good:
Zitat:
Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“
Ja okai, die Begründung war nicht gerade gut. Seh ich ein.
:pardon:Zitat:
Hummels:„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“
Ja oder wie würd da Kaiser sagen: "Schau mer mal" ;)
Hummels wird in absehbarer Zeit NICHT zu Bayern wechseln. Ich schreibe diesen Satz in den letzten 2 Tagen glaub zum 5.mal^^
genauso wie ich mir nicht vorstellen kann, das neuer kommt, wenn kraft richitg überzeugt. man kennt doch den vGaal, wenn neuer kommt setzt er ihn konsequent auf die bank, was ja auch als trainer sein gutes recht ist.
ich hab mich sowieso derb darüber aufgeregt, das der bayernvorstand angeblich gegen kraft war. der traiener entscheidet wen er aufstellt, nicht der vorstand. das würd ich mir als trainer nie gefallen lasse, das der vorstand sagt wen ich aufstellen soll:keule:
Du hast recht mit dem das der Trainer aufstellt, aber die Transfers betätigt auch der Vorstand, da man nicht das Konzept des Trainers übernimmt, sondern ein eigenes Entwickelt. Wenn vGaal jetzt gehen würde müsste man die Mannschaft wieder umbauen falls man den Trainer alles machen lässt. Und wenn man einen Torwart wie Neuer hat , setzt man den nicht auf die Bank.
klar macht der vorstand die transfers, aber der trainer stellt auf wen er will und wenn er neuer nicht will stellt er ihn nicht auf. wenn der vorstand was dagegen hat, haben sie den falschen trainer und müssen ihn entlassen
B2T bitte, das ist nicht der Bayern Thread ;)
WENN wirklich alle so ausfallen wie es spekuliert wird, hätten wir heute eine lustige Aufstellung. Feulner mit Sahin auf der 6, Lewa als 10er und auf der Bank nur Leute wie Le Tallec :keule:
Auswärtssieg :D
Ich glaub an ein remi, BVB kämpft mit vielen Verletzungen und Stuttgart wird bis zum ende kämpfen.
Ab der 60. Minute wusste ich, dass da noch was kommt, das hat man einfach gesehen. Sehr schwache 2. HZ, wobei das Spiel in der 1. Hälfte hätte entschieden sein müssen. :keule:
Ich persönlich finds gut, da ich auch Bayern-Fan bin, aber für dich ist es natürlich sehr schade, da du im stadion warst und dann kein Sieg.
Jop, ist schade.. aber immerhin weißt du für die Zukunft das du ins Stadion gehen kannst wenn du ein Unentschieden sehen willst ^_^ gegen sehr starke gegner wo ein unentschieden reicht/gut ist :yes:
Nun, Dortmund hat immer noch einen sehr großen Vorsprung, da kann man so einen Punktverlust schon mal verkraften:yes:
Das schon, aber vielleicht beginnen jetzt die Psycho-Spielchen, die Spieler werden mehr und mehr unsicher. Aber ich glaube Kloppo kann seine junge Truppe weiter auf Kurs halten.
So ist es.
Die Gegner können sich jetzt eh besser auf das SPiel des BVB einstellen, wodurch es immer schwerer wird, zu gewinnen.
Naja soll, bzw muss, mir Recht sein. Stimmung im Stadion war klasse, das reißt es schon wieder raus. :pardon:
Das BvB Meister wird haben die anderen Mannschaften im innern wahrscheinlich schon eingesehen, müssen aber trotzdem versuchen es iwie zu verhindern =)
War mir klar, dass Stuttgart das nicht verliert:P
Meister werdet ihr trotzdem, wir bleiben drin, Bayern gewinnt die CL, Hannover werden noch 30 Punkte abgezogen und alles ist gut :D
Und.. ihr.. steigt.. trotzdem ab und ihr steigt trotzdem ab und ihr und ihr.. und ihr steigt trotzdem ab! :yahoo: