Ich bekomm meine Points wie immer..
Druckbare Version
Ich bekomm meine Points wie immer..
Ich bin ja ganz still und heimlich ein grosser Fan der russischen Liga. Deswegen wird mein viertes Team ... ein russisches PL Team :)
Hab ich in fut12 als 4-3-3 gespielt, aber nur mit russischen spielern. Würde ich nicht mehr machen weil es da wenig auswahl an guten Spielern gibt.
Ich mach halt russische Liga. Da hat man viel Auswahl.
Ja, bis auf die Abwehr ist die Liga richtig gut. Aber man kann eine starke Abwehr reinmixen (z. B. Frankreich).
Emenikes Qualitäten sind sicher bekannt, aber als Geheimtipp für den Sturm: Lacina Traore. Mit dem hab ich nach belieben getroffen und es macht einfach Spaß, mit seinem Körper Verteidiger plattzumachen:D
Und wer Style haben will nimmt Honda, Musa, Dzsudzsak oder Kuranyi hinzu ;)
Hättest du den was dagegen, die Defensive mit Spielern aus einer anderen Liga zu füllen? Je nach Forma lässt sich da viel rausholen, z. B. über Diarra.
Hatte gerade wieder einen kleinen Bug:
Ich hab auch Florian Klein geboten (800 coins), natürlich auch auf die beobachtungliste gesetzt. Dann war er auf einmal von dort verschwunden, konnte ihn nur noch bei Auktionssuche finden, dort stand aber das er schon drauf wäre. Mittlerweile sollte er abgelaufen sein, allerdings hab ich weder ihn bekommen (kann ihn nirgends finden), aber auch keine coins :(
wieviel kann man für prödl am pc verlangen?
Die letzten Tage gegönnt:
Cassano und De Rossi jeweils 5k
Afellay mit 74 Verträgen 6,6k
Alle drei sehr gut :good:
Macht euch UT überhaupt noch Spaß?Ich habe jetzt seit einer Woche kein Spiel mehr gespielt. Mir fehlen einfach gute/normale Gegner. In Liga 1 trifft man fast nur auf Pacer mit Brasilanern, in Turnieren fast nur auf 5er Ketten oder auf BPL Teams. In Fifa 12 in 10 Spielen auf Mannschaften aus fast allen Lige getroffen. Hier trifft man nur auf Brasilaner, Engländer und ganz gannnnzzzz selten Serie A, BuLi oder Teams aus anderen Ligen.
Same here.
Zudem hat der Offline-Bereich auch null Reiz. Der Modus ist ziemlich im ***** im Moment.
Ich trade eigentlich nur noch.. Liga 1 geht bei mir nix dank den Cheatern und in den Turnieren laufen irgendwie nur Flachpfeifen rum.. in jedem Spiel 5+ Tore zu machen wird auch irgendwann langweilig..
Gerade 3-2 gewonnen nach dem Spiel keine Verbindung zum Server und im Hauptmenü gelandet. Spiel aus und angemacht, Spiel zählte nicht. **** U EA
DAS IST DOCH TOTALER BESCHISS!!! Gerade in der Liga 2:1 gewonnen und dann lässt der Gegner die Sequenz nach dem Speil durchlaufen und da schmieren die EA-Server ab, 3:0 verloren.
DANKE EA, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Ich hab eigentlich auch sowas von kein bock mehr, weil ich einfach 3mal richtig von EA verarscht wurde beide male es sind noch 3 Spiele und habe 16 Punkte und dann startet das Spiel bricht direkt ab komme zurück und die Saison fängt neu an das 2mal und dann kam Momentum und jetzt bin ich in der 2.Liga
Abgesehn davon habe ich von meinen 47k die ich für Packs ausgegeben habe auch nichts drin gehabt
Bei mir genauso, habe seit Tagen nicht mehr gespielt. Der Reiz wie bei FUT 12 ist nicht da.
Das Problem ist einfach finde ich das es irgendwie sehr Buggy ist und man eigentlich nur verarscht wird da müssen wir mal hoffen das sich das ändert ich denke es ist aber auch wegen dem Saison Modus
Trade und bau eigentlich nur am Team rum in letzter Zeit Online wird nur verarscht mit irgendwelchen pace teams oder momentum
Gerade Julian Baumgartlinger für 300 coins erstanden, dafür das es ihn sehr sehr selten gibt mMn ganz billig :D:cool::yahoo:
Ich spiele in der Serie A und es macht noch mega spass! Ich gucke nicht ob jemand Pace Team oder 5er Ketten hat ich versuche einfach zu gewinnen, was in letzter Zeit immer öfter klappt.
Das Momentum ist der größte Schwachsinn in Fifa :negative:
PS: lade grad ein paar Fut Tore auf Youtube hoch.
Hamsik SIF in 41212 für 95k geholt. Hoffentlich steigt der.
Handelst du so?
Ich finde es ist immer ein großes Risiko so teure spieler zu kaufen um sie wiederzuverkaufen. Würde ich einmal einen 50k spieler kaufen wäre ich sofort pleite und ob man den mit Gewinn verkauft steht auch nicht fest.
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der beobachtungsliste? Mir sind jetzt schon Zwei Spieler seit gestern abhanden gekommen:ireful:
In der WebbApp steht zwar das ich die Auktion gewonnen hätte, jedoch finde ich die Spieler nirgendswo. Auch die Coins habe ich nicht zurückbekommen... :(
hoffe die tauchen wieder auf einer war recht teuer:ireful:
Leere mal Cashe und lösche die ea cokies.
Ich hatte so ein Problem. Ich hatte 2.001 Münzen dann hab ich 2 Karten für je 200 Coins verkauft. Sind also 400. Danach hatte ich nur 2.381 Münzen. Was ist mit den restlichen 20 Münzen?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Fertig. Kommen vllt noch ein paar Ergänzungen zu, aber im grossen und ganzen wird das so bleiben. Wie lustig ist es eigentlich mit Traroe zu spielen? Drei Verteidiger rennen auf den zu, der stösst sie einfach weg. Und dann zieht er ab und trifft ... zuuu geil :D
Vor allem ist das Team gut gegen Pace-Teams. Hab damit einen Kerl gerade so richtig zur Verzweiflung gebracht mit seinem Ashley Young-Valencia-Balotelli-Hernandez-N'zongia-Paceteam :D
Dzsudzsák und Eduardo musst du umbedingt noch in dem Team machen, auch Elm ist super stark!
Ich werde wohl erstmal noch die Verteidigung verstärken mit Alves und Bocchetti. Dann hole ich noch Emenike. Kerzakhov ist über jeden Zweifel erhaben, aber ich brauche was mit Pace. Dann werde ich wohl noch Honda und Elm kaufen. Evtl. Criscito (würde perfekt zu Bocchetti passen). Aber Akifneev für 20k ist zB. nicht nötig.
Das Team macht mir jetzt schon echt verdammt viel Spass. Vor allem der Schwarze Ibra da vorne bringt mich jedes mal zum grinsen :D
Bastos oder Robinho?
Jemand nen Vorschlag welcher besser ist?
Verkaufe jetzt alle meine Italiener. So ein Hybrid Team macht viel zu viel Stress. Zumal ich gleichwertige/bessere Bundesliga Spieler habe die auf der Bank rumgammeln und richtig teuer waren. Kaufe mir dann von dem Erlös einen Gomez und dann hat sich die Sache.
Hat sich jetzt von selbst geklärt, heute waren beide in den nicht zugewiesenen Objekten. Warum auch immer.
So ich bau gerade mein Italienteam um. Raus aus der Startelf kommen:
-De Rossi
-Mexes
-Bonucci (eventl.)
-Pazzini
Ich suche auch auf den Positionen neue Spieler, Im Mittelfeld und einen IV hab ich schon geplant (Marchisio, Ogbonna)
Wenn empfehlt ihr mir für den anderen IV und als Stürmer (NICHT Gamberini!)
Hier noch meine bisherige Elf:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...Xxqmb4nIa3R:pc
Miccoli, weiß nicht, ich spiel lieber mit robusteren Spielern
Ach ja gibt es eigentlich ZOM -->ZM Karten? Dann hätte ich Hernanes als ZM :)