AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wenn der BVB tatsächlich keinen besseren Innenverteidiger als einen Zagadou aufbieten kann, dann sollen sie den Laden doch gleich dicht machen!
Weil Zagadou auch so schlecht ist
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Weil Zagadou auch so schlecht ist
Nee stimmt, ist ein super Innenverteidiger :sarcastic:
Unser einziger LV (Hakimi) ist verletzt, deswegen spielt Diallo als LV und deswegen muss Zagadou in der IV auflaufen. Ist nicht so schwer zu verstehen eigentlich
Zitat:
Zitat von
robbynab
Unser einziger LV (Hakimi) ist verletzt, deswegen spielt Diallo als LV und deswegen muss Zagadou in der IV auflaufen. Ist nicht so schwer zu verstehen eigentlich
Schmelzer ist also kein Linksverteidiger? Hakimi ist Rechtsverteidiger, welcher auf Links eingesetzt wird. Ja klar, Zagadou muss auflaufen, ist klar, man hat ja keinerlei Alternativen. Meine Güte, wird ja immer besser :sarcastic:
Ich verstehe ganz ehrlich die Reaktion von 777 nicht.
Suchst du einfach jetzt 2 Sündenböcke für die Pleite?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich verstehe ganz ehrlich die Reaktion von 777 nicht.
Suchst du einfach jetzt 2 Sündenböcke für die Pleite?
Nein, ich suche keine Sündenböcke. Warum auch, bin weder München, noch Dortmund Fan. Ich habe nur meine Meinung zum Spiel geschrieben, nicht mehr und nicht weniger!
Fand die Reaktion auch irgendwie übertrieben muss ich sagen [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schmelzer ist also kein Linksverteidiger? Hakimi ist Rechtsverteidiger, welcher auf Links eingesetzt wird. Ja klar, Zagadou muss auflaufen, ist klar, man hat ja keinerlei Alternativen. Meine Güte, wird ja immer besser :sarcastic:
Und du findest Schmelzer besser als Zagadou in dem Fall? [emoji16]
Zitat:
Zitat von
marc
Und du findest Schmelzer besser als Zagadou in dem Fall? [emoji16]
Als würde man sagen, Lothar Matthäus' Analysen sind besser, als die von Matthias Sammer.
Zitat:
Zitat von
marc
Und du findest Schmelzer besser als Zagadou in dem Fall?
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Schmelzer besser finde in dem Fall als Zagadou? Das hast du dir doch so zurechtgelegt. Hier wurde geschrieben, dass Dortmund außer Hakimi keinen weiteren Linksverteidiger hat und da habe ich erwidert, dass man doch noch einen Schmelzer im Kader hat, so war das, wie man weiter oben auch nachlesen kann. Zu Zagadou, welchen ich persönlich zu schwach finde, hätte es sicherlich Alternativen gegeben wie zum Beispiel einen Weigl. Aber lassen wir das, bringt eh nichts!