Das ist ja'n Witz.. hab jetzt mal reingeschaut. Finde die Spielerbewegungen sehen ein klein wenig anders aus, aber sonst ist das Fifa 17. Ich freu mich schon auf PES:sarcastic:
Druckbare Version
Das ist ja'n Witz.. hab jetzt mal reingeschaut. Finde die Spielerbewegungen sehen ein klein wenig anders aus, aber sonst ist das Fifa 17. Ich freu mich schon auf PES:sarcastic:
Okocha als fut Icons. Omg
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wie immer werde ich beide Demos zocken. Aber ich denke dieses Jahr wird es bei mir tatsächlich wieder PES werden und das nach Jahren. PES 2018 macht mir schon beim zugucken Spaß.:yes: Ich hab einfach keine Freude für FIFA dieses Jahr und gehe (jetzt greife ich absichtlich vor) nicht von einem großartigen KM aus, Sorry.
Zum Glück lese ich und schaue es nicht. Ich frage mich, wer es sich dann wirklich nicht holt.
Bisher bleibt es dabei, das Spiel ist FIFA17 Version2.0
wenn da nix zum KM kommt ist es das schlechteste 'Update' was EA je rausgebracht hat
So, habe jetzt mal einen großen Teil nachgeholt und ja, ich verstehe die Reaktionen hier. Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit den Icons nichts anfangen kann. Das ist ein netter Zusatz, aber letztendlich nur für FUT und ich spiele lieber mit aktuellen Kadern. Das Pack Opening ist für mich dementsprechend auch eher weniger relevant. Kommen wir zum Gameplay. Hier sieht man ganz klar die neuen Bewegungen, aber ansonsten ist es halt einfach immer noch FIFA und in dem Fall steckt viel FIFA 17 drin. Ein paar Kleinigkeiten, wie jubelnde Fans (in Nahaufnahme) sind ganz nett, aber können dann nicht darüber hinweg täuschen, dass es nicht so wirklich viel neues gibt. Letztendlich muss man das Spiel dennoch selber spielen für ein finales Urteil, aber ich befürchte, dass es auch dieses Jahr nichts für mich ist.
Also ich werde mir beide holen egal wie wenig sich geändert hat, dafür spiel ich einfach zu gerne und jetzt dann auch mit der 3. Liga aber ich hoffe einfach mal das EA es schafft die Schuh-Updates auch auf dem PC zu machen. Das stört mich schon extrem auch wenn is nur ne Kleinigkeit für andere ist.
Bei PES ist einfach die ML mMn nicht so umfangreich wie der Karrieremodus bei FIFA und die wenig Ligen stören auch etwas oder das man die Italienische Liga immer ersetzen muss wenn man die 1. und 2. Bundesliga möchte.
Werde mir FIFA natürlich trotzdem holen. Aber bis jetzt von ich mega enttäuscht.
Schlechte Trailer, wenig Infos zum spielerischen und Gameplay heute sah echt aus wie FIFA 17. Ich habe fast die Befürchtung das der KM dann auch fast gleich bleibt. Also aktuell fast keine News die wirklich gut sind. Und selbst die FUT Spieler sind sind nicht wirklich gehyped.