Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Zitat:
Zitat von
Miqua
Liebe Fifaplanet-Patch-Ersteller,
es gehört hier zwar nur bedingt hin, da es ein grundsätzliches Problem von Fifa 14 zu sein scheint. Da man dieses problem früher aber immer "wegeditieren" konnte, versuche ich es einmal hier.
Was mich bei dieser Serie fast in den Wahnsinn treibt ist, dass die Spieler so gut wie nicht ermüden. Da sich auch Spieler kaum verletzten, könnte man theoretisch mit einem Kader von 14 Spielern spielen, falls Fifa dies zuließe.
Früher konnte man cmsettings.ini die Fittness- bzw. Ermüdungswerte editieren (siehe unten). Bei FIFA 14 kann ich an den Werten rumschrauben wie ich will, es hat keinen Einfluss auf das Spiel.
Weiß jemand Rat?
Grüße Miqua
[FITNESS] // new energy recovery model - adam & simon
ENABLED = 1
PLAYER_MAXENERGY = 100
PLAYER_MIN_OVERALL_FOR_NEWS = 75
ENERGY_THRESHOLD_FOR_FATIGUED_EMAIL = 50
NUM_DAYS_FOR_LONG_TERM_INJURY = 14
CONSTANT = 6.0
// 0 - 33
BASE_DAY_1_1 = 50
BASE_DAY_1_2 = 15
BASE_DAY_1_3 = 15
BASE_DAY_1_4 = 15
BASE_DAY_1_5 = 15
BASE_DAY_1_6 = 15
BASE_DAY_1_7 = 15
BASE_DAY_1_8 = 15
BASE_DAY_1_9 = 15
BASE_DAY_1_10 = 15
// 33 - 66
BASE_DAY_2_1 = 40
BASE_DAY_2_2 = 12
BASE_DAY_2_3 = 12
BASE_DAY_2_4 = 12
BASE_DAY_2_5 = 12
BASE_DAY_2_6 = 12
BASE_DAY_2_7 = 12
BASE_DAY_2_8 = 12
BASE_DAY_2_9 = 12
BASE_DAY_2_10 = 12
// 66 - 100
BASE_DAY_3_1 = 30
BASE_DAY_3_2 = 10
BASE_DAY_3_3 = 10
BASE_DAY_3_4 = 10
BASE_DAY_3_5 = 10
BASE_DAY_3_6 = 10
BASE_DAY_3_7 = 10
BASE_DAY_3_8 = 10
BASE_DAY_3_9 = 10
BASE_DAY_3_10 = 10
dann spiele mal die Woche, mal sehen, ob du dann immer noch keine Ermüdung hast:
Anhang 5698
Die Woche ist verschärft. Da würde das problem zur Lösung werden :sarcastic:
Aber jetzt im Ernst. Ein Bug fixed den anderen. Das kanns ja nicht sein. Du hast auch keine Idee?
Grüße Miqua
hallo zusammen,
ich spiele karrieremodus mit dem FPP 2.0 und sonst nichts drauf.
mittlerweile bin ich mit dem SV Waldhof Mannheim im jahr 2021 und hab mein scoutingsystem aufs maximum ausgebaut, sprich ich habe nur 5/5 sterne scouts.
mein problem ist, dass meine scouts ( in welchem land auch immer) keine guten talente finden. schicke ich einen scout zB nach england, sucht er anscheinend nur in den unteren ligen, genauso wenn ich scouts nach deutschland schicke, bekomme ich nur scoutreports aus der 4. liga in der ich auch mit waldhof angfangen habe.
kennt das problem jemand?
hoffe es kann jemand helfen...
gruss Sascha
Zitat:
Zitat von
Miqua
Die Woche ist verschärft. Da würde das problem zur Lösung werden :sarcastic:
Aber jetzt im Ernst. Ein Bug fixed den anderen. Das kanns ja nicht sein. Du hast auch keine Idee?
Grüße Miqua
ich habe dein Problem nicht und das ist ja so auch nicht vorgesehen...
bei EA Bugs kann man in der Regel nicht viel machen, da man ja nicht weiß, wo genau der Fehler herkommt, denn ja auch nur ganz wenige haben...
Zitat:
Zitat von
suchard
hallo zusammen,
ich spiele karrieremodus mit dem FPP 2.0 und sonst nichts drauf.
mittlerweile bin ich mit dem SV Waldhof Mannheim im jahr 2021 und hab mein scoutingsystem aufs maximum ausgebaut, sprich ich habe nur 5/5 sterne scouts.
mein problem ist, dass meine scouts ( in welchem land auch immer) keine guten talente finden. schicke ich einen scout zB nach england, sucht er anscheinend nur in den unteren ligen, genauso wenn ich scouts nach deutschland schicke, bekomme ich nur scoutreports aus der 4. liga in der ich auch mit waldhof angfangen habe.
kennt das problem jemand?
hoffe es kann jemand helfen...
gruss Sascha
bist ja schon weit gekommen, das werde ich wohl nie schaffen....
das mit den Scouts ist eh Mumpitz, nutze ich deshalb auch gar nicht erst, da ist der "Internal Master 12" der bessere "Scout"...:D
Zitat:
Zitat von
Andy
bist ja schon weit gekommen, das werde ich wohl nie schaffen....
das mit den Scouts ist eh Mumpitz, nutze ich deshalb auch gar nicht erst, da ist der "Internal Master 12" der bessere "Scout"...:D
ja leider lassen sich meine savegames nicht mit dem IM12 oeffnen... :(
Zitat:
Zitat von
suchard
ja leider lassen sich meine savegames nicht mit dem IM12 oeffnen... :(
hast du den Moddingway Mod drauf?
wenn nicht, lässt sie sich auch öffnen...
Sie lassen sich auch so öffnen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Sie lassen sich auch so öffnen.
..und wie? savegames von meiner alten karriere mit originalspiel ohne mods und patches lassen sich oeffnen. hab jetzt wie gesagt nur den Fifa Planet 2.0 drauf ohne moddingway mod
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe dein Problem nicht und das ist ja so auch nicht vorgesehen...
bei EA Bugs kann man in der Regel nicht viel machen, da man ja nicht weiß, wo genau der Fehler herkommt, denn ja auch nur ganz wenige haben...
Das ist ja interessant. Bei Dir ermüden die Spieler? Das heißt, ihre Energie geht am Spielende auch mal in den orangenen Bereich? Das wäre ja interessant.
Ich habe noch den "Better Carrer"Patch von beta990 drauf, der viele Inis bearbeitet hat. Vielleicht führt dort irgendeine Einstellung zu dem Phänomen, dass die Spieler nicht müder werden. Schmeiße den jetzt mal runter und werde dann sehen, was passiert.
Grüße Miqua