Alles gleichzeitig? :D
Druckbare Version
Clash of Clans am Handy
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Jetzt doch noch Beyond: Two Souls dank des Amazon Cyber-Mondays. Hoffe ich hab das bis Freitag durch:D
Ich hab gestern S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl installiert mit der Complete 2009 (2012) Mod. Was für ein abgefuckter kranker Horrortrip die Zone jetzt ist.
Auf Steam gibt es die Skyrim Deluxe Edition für nichtmal 14€ :D Ich hab zwar schon das Grundspiel, für die DLCs zusammen geht dasaber trotzdem voll klar! Gönnen....
Am PC PayDay 2 und am Handy Game Dev Story :good:
Nachdem es im Humble Bundle Sale war habe ich nochmal das grandiose Mount & Blade: Warband ausgepackt und ein bisschen rumgeknallt. Bockt richtig im Multiplayer mit 200 Mann.
Wer ist Perid?
Ich zocke zurzeit Flick Kick Football Legends, für mich das beste Fußball-Spiel auf dem Handy seit langem.
Castle Crashers,
seit ich ein LP dazu gesehen hab wollte ich es mir auch kaufen, jetzt war es bei Steam im Angebot...
Leider im Singleplayer noch nicht so spaßig, mal sehen ob ich jemanden dazu überreden es sich zu kaufen :D
So, hab jetzt mal alle, die hier ihren Namen reingeschrieben haben, bei Quizduell herausgefordert. Mein Name ist: Kratos. (der Punkt gehört zum Namen)
Ansonsten spiele ich derzeit alles durcheinander irgendwie. Pokemon Gold, Fifa 14, COD Ghosts, AC IV Black Flag, Uncharted Golden Abyss, Beyond usw. Muss da mal wieder Ordnung reinbringen:D
Bf 4
Gran Turismo 6 :yahoo:
Mit Quizduell kann es ab jetzt hier weitergehen: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/33684-Quizduell
Battlefield 4 !! Los holt es euch, sol lwieder so wie damals sein als jeder BF3 hatte ! :D
Ich hole es mir definitiv nicht, da ich mit BF3 nie klar kam. Mein Controller wurde nicht gut erkannt, sollte das in BF4 anders sein denke ich aber nochmal darüber nach:D
Selbst schuld wenn man mit Controller spielt. :P:sarcastic:
Ich kann nicht mit Maus/Tastatur und bin mit Controller wirklich besser, habe es getestet:sarcastic:
Das höre ich grade auch zum ersten Mal :D
Ja, ich kenne da auch sonst keinen anderen:D
Ohne automatisches Zielen hat man mit nem Controller keine Chance gegen Maus + Tastatur Spieler. :P
Doch, man ist zwar im Nachteil, aber ich hatte so dennoch mehr Chancen, als mit Maus/Tastatur.
Civilization V-
Hab gerade ein arges Problem was mich aufregt... Ich kann keinen Wirtschaftssieg erringen weil es bei mir das blöde Apollo Programm nicht gibt... Erforscht habe ich es aber -.- :ireful::dash1:
Immer noch BF4 wenn es denn läuft und seit gestern War of the Vikings, was ein bisschen an Dark Souls erinnert, nur eben im Multiplayer. Außerdem spricht jeder irgendwie mal über Baphomets Fluch, was ich jetzt auf dem Tablet nachhole.:D
Grad War of the Vikings, ist ganz spaßig :)
Bf 3, was sonst im moment
Das war ich nicht ich hab ne 4 geschrieben! :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Game Stock Car 2013
Für mich aktuell die beste Simulation auf dem Markt. Gibt sogar europäische Rennserien und Strecken zum Download, aber auch die mitgelieferten brasilianischen Sachen sind durch die Bank grandios. Dazu noch eines der besten Formel 3 Fahrzeuge die man finden kann ... top!
Hab vorhin eine Mod heruntergeladen bei der ich nicht wusste was mich erwartet. Formula Toyota Atalantic. Jetzt sitze ich hier und krieg das Grinsen nicht mehr aus der Fresse. Grund dafür: 250 PS bei 670 Kilo und GROUND EFFECT :D
Ungemein geil zu fahren. Ich liebe Fahrzeuge mit Ground Effect.
BF4 und NBA 2k14
Skyrim - die DLCs machen's echt nochmal zu einem neuen Erlebnis :D
... bereits den ganzen Tag schon (seit ca. 11:00 Uhr) FIFA 14 :sarcastic:
Zu Hause bei meinem Vater Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs von 2003. Immernoch sau geil das Spiel :good:
Auja!! ich hatte immer Gandalf :D
Ich glaub ich zock gleich etwas 2k14
League of Legends :wacko1:
GTA Online. :cool: