0

Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Ohne automatisches Zielen hat man mit nem Controller keine Chance gegen Maus + Tastatur Spieler.![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Civilization V-
Hab gerade ein arges Problem was mich aufregt... Ich kann keinen Wirtschaftssieg erringen weil es bei mir das blöde Apollo Programm nicht gibt... Erforscht habe ich es aber -.-![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.049 Vergeben: 182 |
Immer noch BF4 wenn es denn läuft und seit gestern War of the Vikings, was ein bisschen an Dark Souls erinnert, nur eben im Multiplayer. Außerdem spricht jeder irgendwie mal über Baphomets Fluch, was ich jetzt auf dem Tablet nachhole.![]()
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Grad War of the Vikings, ist ganz spaßig![]()
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Das war ich nicht ich hab ne 4 geschrieben!
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Game Stock Car 2013
Für mich aktuell die beste Simulation auf dem Markt. Gibt sogar europäische Rennserien und Strecken zum Download, aber auch die mitgelieferten brasilianischen Sachen sind durch die Bank grandios. Dazu noch eines der besten Formel 3 Fahrzeuge die man finden kann ... top!
Hab vorhin eine Mod heruntergeladen bei der ich nicht wusste was mich erwartet. Formula Toyota Atalantic. Jetzt sitze ich hier und krieg das Grinsen nicht mehr aus der Fresse. Grund dafür: 250 PS bei 670 Kilo und GROUND EFFECT
Ungemein geil zu fahren. Ich liebe Fahrzeuge mit Ground Effect.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen