Finde ich eigentlich auch nicht schlecht so hohe Stärken.
Ey Marc ist diesesmal nichts an meinen Stärken auszusetzen oder wieso schreibst du nichts? :D
Druckbare Version
Finde ich eigentlich auch nicht schlecht so hohe Stärken.
Ey Marc ist diesesmal nichts an meinen Stärken auszusetzen oder wieso schreibst du nichts? :D
Rafinha 80
Boateng 82
Badstuber 76
Lahm 86
Schweinsteiger 85
Gustavo 80
Robben 89
Ribéry 88
Müller 82
Gomez 85
Und bei H96 ein kleinerer Unterschied zwischen den Stürmern, Schlaudraff ist stark geworden die letzte Halbserie. :yes:
Also ich denke, dass Robben 87 hat, mehr als Tevez wird er kaum haben, Ribery dann knapp dahinter mit 86 oder 85.
So, ich mach mal jetzt Fener, nach dieser neuen Regelung und der Meisterschaftsform.
Fenerbahce SK
Demirel 82
Gönül 80
Lugano 81-82
Yobo 78
Santos 79
Emre 81
Alex 84
Topuz 80
Stoch 79
Dia 78
Niang 84
Das ist durchaus realistisch, da EA sowieso die Stärken etwas höher als sonst gemacht hat.
was will man da bewerten ? ist doch eh alles korrupt und manipuliert.
griechenland und halb Italien sind genauso in der ********
also nimm es nicht ausschließlich als angriff auf die türkische liga.
Was wurde bitte manipuliert???
Du solltest mal lieber deine ausdrucksweiße etwas einschränken und hier nichts beschuldigen. Wenn du schon soviel darüber weißt, dann weißt du sicherlich auch, das man nichts gefunden hat, was auch nur auf eine manipulation hinweißt. Die Entscheidung ist vor ein paar Tagen von der TFF gefallen und somit ist niemandem etwas passiert.
Mich nervt dieses Manipulationsgerede auch. Das macht doch den ganzen Sport kaputt und wir wissen alle, dass sogar in der heiligen Bundesliga schon Spiele verschoben wurden, also lasst es doch einfach mal endlich. Wenn es mal richtige Beweise gibt, dann kann man darüber reden, aber alles über einen Kamm scheren ist doch Mist.
Doch natürlich :D
Also obwohl das Stärkensystem ja weiter nach oben gerückt ist, sollte man jetzt nicht alle Spieler dann einfach um 2-3 Stärken verbessern.
Du hättest jetzt Boateng z.B. 83 geben, aber Boateng ist nicht um zwei Stärken besser als Subotic ;) Deshalb würde ich Boateng nur 80, 81 anstatt normalerweise 79 geben. Oder bei Badstuber: Selbst mit den neuen Stärken ist er keine 80 und damit nur 1 schwächer als Subotic. Badstuber würde ich 77,78 geben. Oder bei Rafinha: Der ist nicht 4 Stärken besser als Abate oder 3 stärken besser als Taiwo Das gleiche bei Hannover: Die Mannschaften, die nicht Barca etc. heißen werden sich wohl nicht so stark verändern wie die ,,großen" Teams. Du hättest jetzt Cherundolo z.B. 76 gegeben, aber Cherundolo ist nicht gleichstark wie Pisczek, das gleiche bei Schmiedebach und Gündogan.
@ The Wizard: Ribéry hätte ja bei normalen Stärken wahrscheinlich schon 87 der so bekommen und jetzt soll er dann schwächer sein ?!
Und wieso sollte Robben nicht mehr haben als Tevez? Ich würde sagen, Robben 89 oder 88 und Ribéry 88 oder 87.
Bayern:
Neuer 89
Lahm 87
Badstuber 78
J.Boateng 81
Rafinha 80
Schweinsteiger 86
Luiz Gustavo 80
Ribéry 88
Müller 84
Ribéry 87
Gomez 86
Hannover
Zieler 78
C.Schulz 76
Haggui 75
Pogatetz 76
Cherundolo 74
Schmiedebach 75
Pinto 75
Stindl 74
Rausch 76
Abdellaoue 77
Ya Konan 80
Fenerbahce finde ich soweit eigentlich ganz okay... Volkan 81, Emre 80, Alex 83, Stoch 77, Dia 77, Niang 83
Neuer ist ein guter Torwart, aber 89 finde ich da doch ein wenig zu hoch..87 wäre denke ich angemessen. Boateng hat in Manchester kaum gespielt und war fast eine ganze Saison verletzt...ich glaube er wird dieselbe Stärke haben wie in Fifa 11, also so ungefähr 78-79. Ansonsten völlig in Ordnung
Edit: Außerdem denke ich nciht, dass das Wertungssystem sich sooo sehr verändert hat, wie viele hier im Forum sagen...Dortmund war klasse letzte Saison und hat meiner Meinung nach auch solche Stats verdient wie man sie in der Demo gesehen hat. Barcelona ist nun mal die beste Mannschaft der Welt..das hat auch EA gemerkt...Messi wird trotz seiner 95 nicht übermächtig sein denke ich...das war er auch schon in Fifa 11 trotz seiner 91 nicht. Ich finde, dass die Stats alle noch in einem Rahmen sind.