0

Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Könnte eventuell dran liegen, dass Deutschland besser ist als die Schweiz
Klose ist auch nur Stammspieler bei Nürnberg, weil sich Nilsson verletzt hat. Und nur weil jemand Stammspieler bei Nürnberg ist, heißt das auch nicht, dass er gleich mindestens 78 bekommen muss... wenn Klose 78 verdient hat, wäre Wollscheid ein 85er und Hummels mindestens ein 92er
Was hat Shaqiri bisher geleistet? Er ist Stammspieler bei Basel,schön und gut. Aber Basel gehört nicht mal zu den 30 besten Mannschaften in Europa... sollte er in einer der 5 großen Ligen spielen und diese Leistungen abrufen, kann man natürlich schon über einen 80er Wert diskutieren. Aber nicht bei Basel!
Djourou sehe ich jetzt auch nicht wirklich als Stammspieler bei Arsenal... aber gut, dann bekommt er halt noch 78,79 aber NIEMALS 85.
Finde es richtig geil, dass in FIFA 12 die Stärken wieder höher sind.
Zu Milan:
Abbiati 83 geht in Ordnung, der hat eine starke Saison gespielt. Dann MUSS Neuer aber eigentlich auch 88 kriegen. Seid ihr sicher, dass Valdes 87 hat? Dann müsste Neuer mMn sogar an die 90 kommen.
Thiago Silva finde ich mit 87 bisschen übertrieben, aber ansonsten ist Milan wirklich perfekt bewertet. Dortmund finde ich auch sehr gut bewertet. Gündogan und Großkreutz haben wohl nur 76, weil sie nicht auf ihren Stammpositionen spielen... ich denke, Gündogan wird dann als Zm 77/78 haben und Großkreutz als LM 78,79 oder sowas.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen