AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
VoLaHiLa
Nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe, will ich mich jetzt auch mal einführen. Nach einer langen Karriere mit Fortuna Düsseldorf habe ich mich jetzt mal für den FC Liverpool entschieden. Maßgabe: Nur englische Spieler in der Mannschaft. Deshalb habe ich versucht, schon in der ersten Transferphase die ausländischen Spieler auszumisten und groß auf Einkaufstour zu gehen.
Eingekauft wurden:
Forster (TW, Southampton)
Shaw (LV, Manchester United)
Caulker (IV, Tottenham)
Dann (IV, Crystal Palace)
Stones (IV, Everton)
Drinkwater (ZDM, Leicester)
Lingard (RM, Manchester United)
Albrighton (LM, Leicester)
Alli (OM, Tottenham)
Vardy (ST, Leicester)
dazu kommen Clyne (RV), Flanagan (RV), Henderson (ZDM), Allen (ZDM), Milner (RM), Lallana (LM), Sturridge (ST), Ings (ST), die schon da waren und noch zwei, drei Jugendspieler.
Ich hoffe, dass ich in der zweiten Transferphase dann noch die letzten ausländischen Spieler loswerde (bspw. Benteke, Lovren) und dafür noch zwei drei Engländer holen (hätte gerne noch Kane, Baines, Bertrand, Mutch) und ein schönes englisches Scoutingssystem aufbauen kann.
Die Truppe spielt sich auf jeden Fall schon richtig schön auf Legende. Zwar nur 7 Punkte aus den ersten 5 Ligaspielen (sehr viele Torchancen, noch mangelnde Verwertung), dazu zwei souveräne Siege im League Cup (zuletzt 6:2 in Sunderland).
Welche englischen Kicker könntet ihr noch empfehlen? Ich bräuchte eigentlich noch einen zweiten Keeper (Butland? Hart mag ich nicht), einen weiteren IV, einen LV, einen ZM und einen ST).
Wenn du Hart nicht magst und Butland nur als Backup eingeplant hast, wer ist dann dein Stammkeeper? Forster? Alex Oxlade-Chamberlain würde ich zB noch cool finden, oder Ross Barkley, wird bei den aber brisant werden. Idee ist ganz interessant.
Ja, ich finde Forster ganz cool. Und schlechter als Butland dürfte er auch nicht sein. Vielleicht hat ja auch noch jemand nen guten jungen Backup als TW im Kopf.
Oxlade-Chamberlain hatte ich auch an der Angel, doch irgendwann reichte das Budget nicht mehr.
Barkley wollte Everton 41,5 Millionen - da habe ich dann Wilshere für 30 Mio erstmal vorgezogen. Aber wenn Everton mir Barkley verkaufen würde, gibt es im Winter sicher nochmal einen neuen Versuch :)
Zitat:
Zitat von
VoLaHiLa
Nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe, will ich mich jetzt auch mal einführen. Nach einer langen Karriere mit Fortuna Düsseldorf habe ich mich jetzt mal für den FC Liverpool entschieden. Maßgabe: Nur englische Spieler in der Mannschaft. Deshalb habe ich versucht, schon in der ersten Transferphase die ausländischen Spieler auszumisten und groß auf Einkaufstour zu gehen.
Eingekauft wurden:
Forster (TW, Southampton)
Shaw (LV, Manchester United)
Caulker (IV, Tottenham)
Dann (IV, Crystal Palace)
Stones (IV, Everton)
Drinkwater (ZDM, Leicester)
Lingard (RM, Manchester United)
Albrighton (LM, Leicester)
Alli (OM, Tottenham)
Vardy (ST, Leicester)
dazu kommen Clyne (RV), Flanagan (RV), Henderson (ZDM), Allen (ZDM), Milner (RM), Lallana (LM), Sturridge (ST), Ings (ST), die schon da waren und noch zwei, drei Jugendspieler.
Ich hoffe, dass ich in der zweiten Transferphase dann noch die letzten ausländischen Spieler loswerde (bspw. Benteke, Lovren) und dafür noch zwei drei Engländer holen (hätte gerne noch Kane, Dier, Bertrand, Mutch) und ein schönes englisches Scoutingssystem aufbauen kann.
Die Truppe spielt sich auf jeden Fall schon richtig schön auf Legende. Zwar nur 7 Punkte aus den ersten 5 Ligaspielen (sehr viele Torchancen, noch mangelnde Verwertung), dazu zwei souveräne Siege im League Cup (zuletzt 6:2 in Sunderland).
Welche englischen Kicker könntet ihr noch empfehlen? Ich bräuchte eigentlich noch einen zweiten Keeper (Butland? Hart mag ich nicht), einen weiteren IV, einen LV, einen ZM und einen ST).
cooles projekt....
mögliche spieler: auf jeden Fall Butland im Tor als Nr 1, als ZM wären möglich Delph oder Barkley, als IV würde mir da Scott Dann von Palace einfallen...im Sturm ist Harry Kane definitiv eine tolle Wahl....
bin gespannt was das werden wird....
Das erinnert mich an ein Spaßprojekt bei (ich glaube FIFA 06), wo ich eine Mannschaft hatte, in der alle Spieler Anderson hießen. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
cooles projekt....
mögliche spieler: auf jeden Fall Butland im Tor als Nr 1, als ZM wären möglich Delph oder Barkley, als IV würde mir da Scott Dann von Palace einfallen...im Sturm ist Harry Kane definitiv eine tolle Wahl....
bin gespannt was das werden wird....
dann hat er schon
aber delph wäre gut, Torhüter fällt mir nur ein idealer franzose sonst ein :D
Nach dem ich lange nicht wusste habe ich eine Karriere mit Crystal Palace, ein Team das mich vorher eigentlich nie interessiert hat, zu starten. Gekauft habe ich Nicolae Stanciu (ZOM, Bayern München), Yannick Gerhardt (ZM, 1. FC Köln), Petar Sojanovic (RV, ZSKA Moskau) und Sadio Berahino (ST, West Bromwich Albion). Der Saisonstart lief super, 9 Punkte aus den ersten drei Spielen und ein 7:0 Torverhältnis.
Zitat:
Zitat von
dsh_
Nach dem ich lange nicht wusste habe ich eine Karriere mit Crystal Palace, ein Team das mich vorher eigentlich nie interessiert hat, zu starten. Gekauft habe ich Nicolae Stanciu (ZOM, Bayern München), Yannick Gerhardt (ZM, 1. FC Köln), Petar Sojanovic (RV, ZSKA Moskau) und Sadio Berahino (ST, West Bromwich Albion). Der Saisonstart lief super, 9 Punkte aus den ersten drei Spielen und ein 7:0 Torverhältnis.
geile Stimmung im Stadion oder?! ;)
schau mal rein bei meiner story....vlt findest du ja anregungen....:yes:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...5aaf33715e.jpg
Der Moment in der Karriere wenn der Stadtnachbar kein Rivale mehr um den Titel ist sondern iwo im Niemandsland der Tabelle rumhängt.
Bis 2022 kann viel passieren ;)
Stanciu ist ein verdammt geiler Spieler, bin mit Leverkusen auch an dem dran, leider wechselt der aber schon die dritte Transferphase in Folge den Verein und ich komme zu spät. Wie spielt er sich?