Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
tomtomx
"Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)"
Kann mir da niemand helfen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer dass unter Kits im CM15 rechts die Farbe eingestellt wird, die das Radar zeigen soll (jedenfalls kam mir das bisher so vor, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht). Dazu habe ich das Bild angehängt, der rot markierte Bereich ist gemeint. Nach meinem Verständnis solltest du da am besten die Trikotfarben einstellen, falls du das bisher nicht gemacht hast. Kann aber sein, dass das nicht dein Problem löst, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so stimmt.
Anhang 7863
Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund keine angehängten Bilder öffnen. Sorry, falls JonnieLP auch schon den gleichen Tipp gegeben hat.
HidetoraChishu hat Recht. Die Farben bei den Kits legen die Farben im Radar fest
Vielen Dank @HidetoraChishu, jetzt läuft alles!
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr ;)
Ja, leider - im Fix den ich dann hochlade sind alle Spieler bis GES 74 unter "freie Spieler" verfügbar.
Hi Slim,
hab ich den Fix verpasst oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Ich möchte nur nicht eine neue Karriere starten bevor ich den Fix geladen habe.
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
Ist nur zu sehen, wenn man daran teilnimmt (also ein Ossi Team spielt)
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi Slim,
hab ich den Fix verpasst oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Ich möchte nur nicht eine neue Karriere starten bevor ich den Fix geladen habe.
Arbeite noch an der Osterüberraschung ;)
Ich liebe Osterüberraschungen. Müssen wir die auch wie die Eier erst klassisch suchen ? :D.
Genieß aber auch deine Feiertage, nicht, dass Du zu viel Zeit hierfür verbrauchst !
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist nur zu sehen, wenn man daran teilnimmt (also ein Ossi Team spielt)
Also ich hab im CM15 eingestellt, dass ich mit meiner Mannschaft daran teilnehme (und da für ein anderes Team raus gekickt). Na gut, was nicht sein soll soll nicht sein :pardon:
Dann hast du da anscheinend entweder nicht regeneriert, die Sachen gespeichert oder einen anderen Fehler gemacht. :pardon: