Ja? Welcher denn? Von Shaqiri hat ausser dir wohl noch niemand gehört. Haben dir das deine Freunde aus der Zweiten gesteckt? Oder der Basti bei einem persönlichen Gespräch?
Also manchmal ... http://www.theapricity.com/forum/ima.../Facepalm1.gif
Druckbare Version
Ja? Welcher denn? Von Shaqiri hat ausser dir wohl noch niemand gehört. Haben dir das deine Freunde aus der Zweiten gesteckt? Oder der Basti bei einem persönlichen Gespräch?
Also manchmal ... http://www.theapricity.com/forum/ima.../Facepalm1.gif
Fantreffen, Freundschaftspiele usw.
Aber hier gibts ja gleich genug ausreden warum die anderen nicht mehr Mitglieder haben, liegt wohl eh daran das die Bauern genug Großbauern haben :dash1:
Nur die ganze Schweiz und Bayern aber ist klar, ich bin da der einzige :dash1:
Es gibt geügend Spieler die nach 30 min einen super Eindruck hinterlassen und gleich gelobt werden, Shaqiri war jetzt auch nicht so brutal (Spieler und Heynckes lobbten ihn zwar, aber gut wahrscheinlich wird ab der Ländergrenze alles gute von den Bayern rausgefiltert und nur das schwachsinnige (lächerliche), schelchte verbreitet), aber der ist ja eh schlechter als dieser Mortzgeile Reus, der anders als Shaqiri nichts gewonnen hat bisher :P
Bevor du weiter ******* absonderst einfach nichts schreiben, ich kenne halt einige aus der 2ten/ U19 von Freunden bei denen sie auf der Schule waren, kann ja nix dafür und das hier anscheinend alle Neidisch sind das ich einpaar Profis näher kenne zeigt nur was sie für nen Karakter haben
Shaqiri ist zurzeit besser als Reus, ob er das während der Saison belibt kann keienr sagen, aber bisher ist er eine klare Bereicherung...
Bayern macht viel für Marketing und Mitgliederbindun, aber das ist gut so, den wahre Fans muss man halten :yes:
Bayernfan kennt wirklich einge Spieler, da ich auch RL sein Kumpel bin weiß ich das, aber man wird mir eh nicht glauben ...
Und von Shaqiri hat man schon eingies hier gehört, auch wenn es manche vielelicht nicht wahr haben wollen.
Und das Bayernfan verblendet ist ist auch schwachsinn, schließlich sollte man als Fan sein Team unterstützen und nicht die ganze Zeit niedermachen, klar ist er vlt. nicht der opjektiviste aber von dne anderen Beteiligtne wirkt mir auch keienr annäernd Objektiv..
Aber bitte hauts jetzt auch auf mich ordentlich drauf, man sieht ja wie hier einige mit anderen Umgehen wenn sie ihnen nicht passen ....
Das ist für mich dennoch kein Argument, dass er zwangsläufig recht haben muss.
Das was wirklich derbe nervt, ist die Tatsache, dass er seinen Standpunkt als den einzig richtigen ansieht und eigentlich nicht einmal den Anschein macht auf andere Argumente einzugehen.
Mittlerweile überlese ich aber solche sinnlosen Diskussionen wie Reus vs. Shaqiri einfach, und erhoffe mir jedes Mal bei einem Blick in einen Vereins-Thread neue Infos und nicht so einen Kindergarten. Mir doch Latte, welchen Spieler ihr nun besser findet - ich will neue Gerüchte, Termine und Spieler hier sehen :)
Ihr diskutiert hier jetzt nicht schon wieder ernsthaft darüber, ob Reus besser ist oder Shaqiri?:sarcastic:
1. Muss man mich nicht blöd anmachen
2. siehe 1.
3. siehe 2.
4. Geht es mit tierisch auf den Sack das manche hier meinen sie können mich beleheren, wenn ich aus meiner sicht was richtige sage und das andere auch nicht richtiger ist
5. Wenn es dir nur um Fakten/Daten geht dann bist du hier wohl Falsch, den heir soll man auch Diskutieren, und Shaqiri vs. Reus ist ja ein Gespräch (das hier natürlich gleich welche Niederstrecken müssen) über Spieler, was ich so nichtmal begongen habe.
6. Ich gehe sehrwohl auf sinnvolle Argumente ein, aber bei der Art wie hier manche Auftretten muss ich mich fast übergeben und da brauch ich nicht diskutieren mit solch einer Einstellung.
Würde übrigens gern mal sehen was ich jetzt schon wieder so falsch gemacht habe, ich habe ein Video gepostet und geschrieben wie ich es sehe, aber dann geht wieder ein Shit-storm gegen mich los, mit sachen die nichts zum Thema tun um mich zu beleidigen oder sonst irgendwelche Sinnlosigkeiten zu erreichen. Ich habe das Gefühl das hier einige User am liebsten andere aus dem Forum entfernen würden und deshalb immer gegen sie schreiben.
---------- Beitrag geschrieben um 10:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------
es ging mir darum das er Momentan (und da ist es mir so derbe ****** egal das Reus erst seit kurzem in Training ist) auf mich einen besseren Eindruck macht, aber anscheinend darf man hier seine Meinung nicht schrieben ohne lächerlich gemacht zu werden