AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
robbynab
Und das funktioniert? Meine Eltern, Onkels und Tanten schenken sich auch untereinander seit 20 Jahren nichts, hab aber noch nicht ein Weihnachten ohne Geschenke erlebt.
Die ersten 1-2 Jahre wollte natürlich niemand der dumme sein und jeder außer mir hatte natürlich irgendwie irgendwas. Die letzten paar Jahre hat es dann aber funktioniert und alle sind zufrieden und deutlich stressfreier
Weihnachten ohne Geschenke ist wie Weihnachten ohne Schnee... ohne Glühwein... ohne Abendessen... ohne besinnliches Beisammensein... und so weiter... meiner Meinung gehört alles dazu... bei den Geschenken muss man es ja nicht übertreiben ;)
Sogenannte " Fernbrille"(Kurzsichtigkeit)...130€
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Bin schwach geworden, kurze Reise nach Mexiko und da Battlefront gekauft. 39€
38€!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Lottoschein 8,50€
Ich hab 6,50 € gezahlt als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, dazu ne Flasche Limoncello.
Für Omma Tee 10 €
Hab ja Joker dabei gehabt. Und achja. Nix gewonnen.
Mein Geld mal wieder für Musik ausgegeben - 40€
Normal einkaufen gehen 150€
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Weihnachten ohne Geschenke ist wie Weihnachten ohne Schnee... ohne Glühwein... ohne Abendessen... ohne besinnliches Beisammensein... und so weiter... meiner Meinung gehört alles dazu... bei den Geschenken muss man es ja nicht übertreiben ;)
Bei uns gibt es auch meistens eh nur was selbstgemachtes. Wir sehen uns im Jahr alle nicht so häufig, daher hat Weihnachten bei uns fast schon eine terminlich-praktische Bedeutung ;)