http://www.youtube.com/watch?v=7lHA4FcTdH0
Was trinkt die Kuh?
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=7lHA4FcTdH0
Was trinkt die Kuh?
Das wars vielleicht mit der WM
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ziemlich sicher sogar, auch wenn bis dahin alles wieder vollkommen verheilt ist, auf den nötigen Fitnessstand für eine WM zu kommen, wird mehr als schwer werden...
Das muss eigentlich das WM-Aus sein, kann mir nicht vorstellen, dass er bis dahin wieder fit wird. Verdammt bitter, weil Khedira in unserem Mittelfeld eigentlich der einzige defensiv denkende Spieler ist... Schweinsteiger/Gündogan ist zwar ein verdammt starkes Tandem, aber halt brutal offensiv... na ja mal schauen... vielleicht schafft ers ja doch noch bis zur WM.
Ich fand Khedira zurzeit den besten Sechser bei uns im Team, das ist einfach so krass bitter
Ich hoffe, dass er irgendwie doch spielen kann bei der WM
Leider wird er wohl bei der WM fehlen, fitgespritzt nutzt er uns dort auch nichts. Schweinsteiger/Gündogan wäre dann natürlich eigentlich ohne defensive Absicherung, weshalb sich auch Bender Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen könnte. Ansonsten würde ich sowieso erst einmal abwarten, denn bis zur WM passiert noch so verdammt viel und vielleicht spielt sich ja noch ein anderer Deutscher in den Blickpunkt...
Vielleicht spielt ja Lahm dann wieder auf der 6...
Sehr schade mit Khedira, sieht leider nicht gut aus für die WM. Aber vielleicht wird es ja doch noch was.
Neuer, Lahm und Özil gegen England nicht im Kader.
Und mit Müller, Kroos, Götze und Boateng auch noch 4 Bayern...
Er hat doch wirklich nur 3 absolut gesetzte Spieler rausgelassen, man kann auch echt alles überinterpretieren ;)
Ganz ehrlich: Wenn nur ein Dortmund-Spieler in der Startelf steht, heißt es: Wieso dürfen die Dortmunder nicht spielen mimimimimimi
Wenn die Bayern-Spielern frühzeitig nach Hause dürfen heißt es: Wieso müssen alle Dortmunder spielen mimimimimimi
*** NEWS ***
Bundestrainer J. Löw (53) hat sich angeblich einen ganz bestimmten Namen in seinem Notizblock notiert... S. Gnabry (18) vom FC Arsenal... als er sich kürzlich ein Spiel des FC Arsenal anschauen und die Deutschen Nationalspieler beobachten wollte, ist ihm der junge Flügelflitzer besonders positiv aufgefallen... schnell, trickreich, unberechenbar, genau das hat Jogi gefallen und er schließt nicht aus, dass S. Gnabry für die WM 2014 ein ernsthaftes Thema sein könnte... D. Odonkor läßt grüßen...!
Quelle: Express
DAS kommt bei aller Liebe noch ein ordentliches Stück zu früh...
Es ist mMn eher das Problem, dass die Spieler einfach abreisen (dürfen). Ich finde solange sie nicht verletzt sind sollten sie (vorallem wegen der Gleichberechtigung) wenigstens bei der Mannschaft bleiben. Ist eben schon ungerecht wenn Bayern Spieler abreisen und eben keine Reise von Italien nach England machen müssen ;)
Und wer soll dafür aus der Offensive zuhause bleiben? Wird so schon schwer genug, da jemanden da zu lassen...
Westermann spielt, Jogi nimmt das Spiel also überhaupt nicht ernst
Gefällt mir :good:
Ich kann übrigens den ARD Ton für Sehgeschädigte (Radio Kommentatoren?) nur empfehlen. Es sind 2 Leute, mehr Emotionen und sind einfach nicht so steril wie die normalen Kommentatoren, fühlt sich einfach schöner an so Fußball zu schauen :)
Wenigstens ein schönes Tor zum 1-0. Mertesacker macht heute ein echt gutes Spiel :good:
Boah ne, nicht auch noch Hummels :negative::negative:
Friedrich Verpflichtung fix
Hoffentlich nix schlimmes. Wäre schon extremes Pech, so kurz vor dem Spitzenspiel..
Außerdem hab ich den bei comunio.
Fazit: Wir haben - trotz aller Kritik - eine verdammt starke Innenverteidigung. Da besteht überhaupt kein Problem. Kroos wird immer mehr zu einem Strategen. Westermann hat nichts im Kader zu suchen. Kruse ist als alleiniger Stürmer verloren. Sam, Draxler und Schürrle sind immer gute Alternativen.
Eigentlich wollte ich ins Bett, aber dazu muss ich noch eben meinen Senf abgeben:
1. Völlig richtig! Merte knapp vor Hummels und Boateng, dahinter Höwedes. Auch auf den Außen läufts: Jansen nicht Weltklasse aber solide und engagiert, ich sehe ihn knapp vor Schmelzer.
2. Unglaubliches Spiel von ihm und, hergehört!, der Junge ist erst 23! Macht Bock auf mehr.
3. Ja! ABER heute hat Westermann meiner Meinung nach ordentlich gespielt, gute Aktionen auch nach vorne gehabt (tolle direkte Flanke). Für mich ist er die erste Alternative (zumindest momentan) wenn Lahm rechts ausfällt, viele mehr gibt es nicht.
4. Das waren auch Gomez und Klose, bitte das nicht vergessen. Beide hatten im Jahr 2012 Spiele in denen sie gefühlt gar nicht anwesend waren - da muss man hier nur wenige Seiten zurück blättern.. Einen 1,80m Halbstürmer heute gegen eine 1,95m Schrankabwehr in Kopfballduelle zu schicken, war aus der Not geboren. Bin ein Fan von Kruse, als alleinge Nummer 9 ist er aber wohl nicht die Lösung für eine klassische Spielvariante.
*Hüstel* Kießling *Hüstel*
5. Schürrle sehe ich seiner momentanen Form sogar als mögliche Stammkraft, zumindest mal aber vor Götze. Ob er sich gegen einen Müller oder Reus behaupten kann, wird die Saison und die aktuelle Form zur WM zeigen.
Sam und Draxler haben heute gezeigt, was sie können. Gerade von Sam war ich sehr positiv überrascht, im Sommer war ich noch gegen seine Nominierung. Von Draxler wissen wir schon länger wie gut er sein kann.
Ich sehe beide momentan in der Rolle von den Spielern, die man für die letzten 20-30 Minuten bringen kann, wenn es nicht so läuft. Sam hat nach seiner Einwechslung das heute super gemacht. Für die Anfangself reichts nicht, kann bei Draxler aber noch kommen.
6. Einer der Svenderbrüder ist immer eine Alternative, beide zusammen sind nicht kreativ genug. Da fehlt tatsächlich dann ein Kroos oder Gündugan auf der 6.
7. Weidenfeller hätte nach England gehen sollen. Dort wäre er das letzte Jahrzent Stammtorhüter gewesen.
8. Ich bin müde! Gute Nacht :)
Warum sind HSV Spieler im Trikot der Nationalmannschaft so gut? Das fragte ich mich das ganze Spiel über ...
Jansen war grandios, Westermann mehr als nur solide.
Sehe ich auch so... bei der Aufstellung dachte ich mir noch so "Och nö, bitte nicht Westermann" aber er hat ein ordentliches Spiel gemacht... ebenso Leute wie Höwedes oder Kroos, welche ich nicht wirklich leiden kann aber ich muss zugeben, dass sie gut gespielt haben... oder auch ein so häufig (auch hier) kritisierter Mertesacker... ein Jansen hat auf Links gespielt als ginge es um alles... und so weiter... dagegen haben andere Spieler, von denen ich deutlich mehr erwartet hätte, ziemlich enttäuscht... Schmelzer, Reus, Götze und Kruse waren gestern schlecht...!
Wieso kann man im Profifußballer nicht wie bei den Amateueren Spieler aus- und beliebig oft wieder einwechseln? Sonst könnte man Kroos immer wenn es Ecke gibt einwechseln und danach wieder rausnehmen:sarcastic: Der schlägt echt unfassbar gute Ecken momentan!
Löw raus!
Ribbeck rein?
DFB baut WM-Quartier in Brasilien - «Camp Bahia» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
FIFA akzeptiert «Campo Bahia» als deutsches WM-Quartier - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Top Berichterstattung. Riesen Wirbel darum, dass Deutschland sein eigenes Quartier in Brasilien baut und jetzt kommt raus, dass sie einfach nur eines beziehen, das gerade noch so fertig wird und deshalb nicht auf dem Plan stand. :D
Sorry für Doppelpost.
Die Auswärtstrikots sollen übrigens BEWUSST an die Trikots von Flamengo erinnern!
Was für eine dumme Idee ...Zitat:
Mit seinen schwarz-roten Querstreifen soll es bewusst an den beliebten Club Flamengo Rio de Janeiro erinnern und somit Glück für die WM 2014 bringen.
Flamengo hatte aber auch viel bessere Trikots.