Isurgency. Hat mich gepackt. Noch ein bisschen Arbeit am Spiel und ich bin zufrieden.
Druckbare Version
Isurgency. Hat mich gepackt. Noch ein bisschen Arbeit am Spiel und ich bin zufrieden.
AC3 und WOT
Dead Space 3
Hab zwar erst die ersten paar Minuten von Brütal Legend gespielt, aber das Spiel wird epic und hat die geilste Musik! :D
Crusader Kings II
Kann ich nur empfehlen. Besser zum Einstieg in die Paradox-"World Painting Games" als zB. EU4. Ich hatte das Spiel vor ein paar Wochen mal mit meinem Piratenschiff erbeutet weil ich den vollen Umfang testen wollte, hab aber wegen schlechtem Gewissen nur wenig gespielt. Gestern dann gekauft und direkt ein Königreich und ein Herzogtum mitsamt Familie in den Untergang getrieben. Krieg führen will gelernt sein :sarcastic:
Bin mittlerweile echt großer Fan von Paradox. Hearts of Iron und EU4 werde ich wohl auch irgendwann kaufen :yes:
Wenn ich was spiele dann richtig. bei AC3 hänge ich bei den Nebenmissionen. Hab mittlerweile "Lieferaufträge", "Jagdgesellschaft" und "Abenteurer" und bin in Sequenz 7. Hab alle bislang entdeckten Klunker, Federn und Aussichtspunkte.
WOT hau ich dazwischen alle 2-3 Tage mal rein und überlege schon wieder einen Premium Account für einen Monat zu holen
... meine FIFA13 Manager-Karriere mit Le Mans FC :yes:
Ich hol endlich Dragon Age 1 und 2 nach, es hat mich nun auch gepackt.:D
Madden 25:yes:
Manager-Karriere (Le Mans FC) FIFA13 :yes:
Crysis 2 Maximum Edition :good:
Hab Farcry 3 mal wieder installiert. Hab's vor ein paar Tagen bei einem Kumpel im Coop Modus auf der PS3 gezockt und hatte jetzt wieder Bock auf die Story. Die Insel Atmosphäre dort finde ich unübertroffen bisher :good:
Far Cry 1 und Crysis 1 kriegen das auch noch sehr gut hin... Zumindest bis die Zombies/Aliens kommen^^
Aber stimmt schon, es ist so sau geil, wenn man in Far Cry 3 vom Funkturm mit dem Wingsuit in den Sonnenuntergang und in Richtung See segelt :good::good:
Hearthstone. Grandioses Spiel.
Ab Montag oder Dienstag BF4 (bitte gern adden wer möchte...bin als OnscheFPL zu finden) und momentan auch wieder Diablo 3.:D
New Star Soccer und Minecraft, den ganzen Tag am Handy.
Wir haben gerade ein bisschen No More Room in Hell gezockt. SEHR spaßiges Teil. Und kostenlos. Und Kinderzombies.
Aktuell Company of Heroes + Blitzkrieg-Mod via Steam und Company of Heroes 2. :3
Bin gerade wieder ziemlich spielelos. WOT kotzt mich diese Woche einfach nur extrem an, AC3 komme ich bei der Story nicht weiter, AC 1 und 2 will ich nicht anfangen bevor 3 nicht durch ist. GT6 kommt erst in einem Monat, irgendwie Käse gerade :(
Muss meine Taler zusammenhalten :(
Am 8.12. gehts ja auf die AIDA und da die Schwebebahn ja einen Unfall hatte und seit Wochen nicht fährt und mit Pech noch MONATE nicht fährt, könnte die Hochzeit wesentlich teurer werden als ausgerechnet (Wollten im Kaiserwagen der Schwebebahn heiraten)
Ich warte noch auf den Wintersale und werde mich dann wohl mit sämtlichen SkyrimDLCs selbst beschenken :D
Uncharted: Golden Abyss
Hab mir jetzt von nem Kumpel Tomb Raider ausgeliehen, bin mal gespannt wie das ist. Er hat gesagt es spielt sich sehr schwerfällig. Ich hatte vorher glaub ich auch nie ein Tomb Raider, nur immer mal bei Freunden reingezappt
extrem viel BF3 im Team Deathmatch :D
BF4, mein Gott, diese krassen Momente kommen schon am Anfang.:D
Ebenfalls BF4, aber nur Online.
Warum muss man für manche Waffen bloß den Single Player absolvieren, der soll uninspiriert und langweilig sein! :dash1::dash1:
CK2. Die Erweiterung bringt viele neue Möglichkeiten :)
Auch BF4, das letzte hat mich nicht so umgehauen, aber bei dem bin ich wieder voll dabei. Vor allem der Online-Modus ist absolut cool.
Für die, für meinen GEschmack, beste Pistole musste man in BF3 auch entweder oft den Single Player oder Co-Op spielen bis man das Ding hatte. Fand das damals auch ziemlich ätzend.
Hab gestern Tomb Raider auf der PS3 angefangen. Lara ist ja schon ne ganz schöne Pussy aber außer, dass ihr Gejammer nervt macht das echt Laune bisher
NBA 2k14
Aah, die 93r. Ja, die war auch gut. Die, die ich meine ist son Revolver, die fand ich immer sehr geil
JAaaaaaaaaaaaa genau, 93r!!!
Bei Dota 2 gibt es momentan ein zeitlich begrenztes Event, den "Diretide 2013". Ein neuer Spielmodus, neue Items und die Möglichkeit zu craften. Macht tierisch Spaß! :good:
GTA V auf der PS3, Professor Layton auf dem DS und Fifa 14 und NBA2K14 auf dem PC.