Wenn wir schon beim Thema lächerlich sind, ließ dir deinen Satz doch noch mal durch und sag mir, was mein Username mit der Partie zwischen IRAN und PORTUGAL zu tun hat...............
Druckbare Version
Ich habe dir schon geschrieben, dass ich kein Interesse habe, weiterzuspielen. Deine Frage kann sich jeder anhand der letzten Beiträge selbst beantworten.
Und dennoch antwortest du.
Dass man hier mit einigen nicht vernünftig diskutieren kann, ist ja nichts neues, daher werde ich in Zukunft auf sowas auch nicht mehr eingehen, ist halt traurig, dass es so schwer ist, die Meinung anderer zu akzeptieren und jemandem zu unterstellen, nicht neutral zu sein, bloß weil einem die Meinung des anderen nicht passt.
Aber wie gesagt, ich werde in Zukunft einfach nichts mehr darauf zurück schreiben, wenn es wem nicht passt, ist es mir auch egal.
Australien unterliegt Peru mit 0:2 und ist raus... Dänemark spielt gegen Frankreich 0:0 Unentschieden, beide sind im Achtelfinale!
Perfekt. Genau meine Tipps.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hatte was von Gijon '82..
Geil Dybala wieder auf der Bank... Immerhin spielt Higuain.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hab als einziger 4 Punkte geholt? :o
Bei Island - Kroatien ist meiner Meinung nach alles möglich, da die Kroaten meines Wissens nach einige Spieler schonen wollen... dennoch tippe ich auf ein 2:1 für Kroatien... und wenn Argentinien die Nigerianer nicht schlägt, dann weiß ich auch nicht... ich traue Argentinien heute einen Befreiungsschlag zu und tippe ein 3:0 für Argentinien!