Willste mir sagen, dass die bessere haben? :sarcastic:
Druckbare Version
Ivanschitz ist gut
Okay... mittlerweile nicht mehr wirklich:D
Die haben halt keine Topspieler cool
Blöd das jetzt wegen Bancé gegen Franz geahndet, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Maik gesagt haben soll, auch auf seiner Homepage betonte er das er nix davon gesagt hätte.
Mal gucken was der DFB macht :dash1:
Ich habe einmal mit Maik Franz geredet nach dem Spiel gegen Nürnberg in der VIP-Lounge und ich kann ihn zwar nicht komplett einschätzen unter der Einwirkung der ganzen Emotionen, aber der ist total lieb und war richtig nett und alles, hat keinen Autogramm-Wunsch verweigert usw.
maik Franz, mein Lieblingsfreund:D
Der DFB wird schon die richtige Entscheidung treffenIronie
Soweit ich weiß soll Maik Franz Freispruch bekommen haben:
Hier sind ein paar Bilder
Ich habe Maik auch paar mal persönlich getroffen und er ist wirklich sehr nett.
Ich habe sogar ein Foto mit ihm:yahoo:
zeig mal.
Hast dus grad auf deinem PC?
Wenn das Foto mit Maik meinst:
Das ist auch auf seiner Homepage:
http://www.iron-maik.de/Fanfotos.98.0.html
der in der blauen Hose:good:
Ist aber ein bissl älter, jetzt dürfte ich so groß sein wie er :D
Der Adrian also:D
Franz freigesprochen :)
So, nach dem voll verdienten 1:1 gegen Hoffenheim, in manchen Entscheidungen ein bisschen Glück (Hand durch Russ), dies wurde aber durch den Foulelfmeter von Teber ausgeglichen, war die SGE die klar bessere Mannschaft.
Natürlich erzählen wieder die Medien vom GlückstreffeIronie:ireful:
Jetzt gibt es einen Sonderurlaub für die Jungs
Und jetzt muss man noch einen 3er einfahren um die beste Leistung abzuliefern seit 1995:yes:
Frankfurt spielt bisher eine sehr gute Hinrunde genauso wie M'gladbach:yes:
Ja, man kann sich nicht beklagen.
Aber es wurden auch viel zu viele Punkte liegen gelassen.
Wie gegen VFB oder Gladbach:P
nun ja so lange sie nicht gegen werder punkten können die ruhig punkten!:good:
Haben sie aber gegen Werder:D
In der Rückrunde müssen wir ja nicht unbedingt gegen Werder punkten.
1 Punkt reicht auch:rofl:
Schade, dass Gekas nicht zur Eintracht kommt, er häte ihr gut getan.
Vorallem weil er mit Amanatidis und Liberpopoulos 2 Sturmpartner hätte, die er kennt
Nach Berlin passt er meiner Meinung nach besser :pardon:
Glaubt ihr, Lincoln kommt jetzt zur Rückrunde?
ich denke Lincoln wäre eine feine Sache für viele Buliteams...
jedoch glaube ich irgendwie nicht daran, dass er bei Frankfurt anheuert.. und mit Caio hat man eigentlich einen ähnlichen Spielertypen, natürlich hat er nicht das Niveau Lincolns, jedoch ist er nicht als eine Diva bekannt...
Lincoln ist außerdem kein Spieler für die Zukunft und wenn Frankfurt, so wie sie es immer wieder behaupten, Jahr für Jahr weiter nach oben kommen wollen, fahren sie meiner Meinung nach mit jungen entwicklungsfähigen Spielern besser..
;)
Die Mischung machts meiner Meinung nach. Also es sollten nicht nur junge Talente sein, sondern auch noch Leitwölfe dabei wie z.B. Oka Nikolov es für Ralf Fährmann sein kann bzw. auch ist.
Wenn Frankfurt sich aber nicht nur im Mittelfeld orientieren will, muss man auch mal Geld springen lassen, da gebe ich Skibbe vollkommen recht: Die Eintracht besitzt momentan nicht die Qualität für das obere Mittelfeld bzw. den Anschluss an die UEFA Europa League-Plätze, dafür braucht es noch einiges mehr.
Ja, das stimmt.
Fenin hat sich auch ziemlich zurückentwickelt, als er in seinem ersten Spiel 3 Tore gegen Hertha gemacht hat hab ich schhon gedacht wunder was, aber mittlerweile:negative:
Skibbe macht schon die richtige Entscheidung.
Erst muss man versuchen die Spieler loszuwerden, erst dann kann man sich Spieler holen die an die Qualitäten von Amanatidis anknüpfen können.
Es bringt ja nichts wenn man irgendwelche Spieler holt die zwar da sind, aber in der Saison "nur" ihre 2-3 Tore machen. Davon haben wir genug.
Wir brauchen jemanden der 15 oder mehr Tore macht.
Toni von Bayern holen :D neeeee spaß :)
Skibbe wird sich schon den richtigen holen ;)
Im Moment sagt er ja er holt keinen mehr, komisch.
Aber dem traue ich nicht, selbst HB hat gesagt es muss noch jemand kommen:good:
Gekas, Theofanis hätte bestimmt zu Euch gepaßt , aber zieht es vor für Hertha zu spielen :)
Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, aber ich kann mir schwer vorstellen das er lieber zur Hertha geht, naja die können ihn eher gebrauchen;)
Irgendwo stand mal, dass er nicht nach FFM darf, von seinem Verein aus
Heute soll's ja angeblich vor dem Spiel 'ne Pyroshow der Ultras geben, ich bin gespannt :shok:
Das wäre doch was feinescool
Werden wir ja sehen, Hauptsache 3 Punkte und vor den ***** Mainzern:yes:
Gegen Wolfsburg dürfte mindestens ein Punkt drin sein:yes:
Ja, jetzt erst recht 3 Punkte holen und Veh ist weg:rofl:
Wenn das mit Voronin nichts wird, dann kann der Skibbe mal sein Mundwerk halten.:ireful:
Oha, das wär natürlich ein Knaller für die Eintracht:shok:
Oh jaa.
Ich hab ihn in ffm mit Bruchhagen gesehen:yahoo:
Echt jetzt? :shok:
Jaa:good:
Aber schwer nachzuvollziehen was das war.
Laut n-tv hat Eintracht Frankfurt die Stürmersuche vorerst eingestellt (Q: TV). :(