Logo, der Admin kickt dich, weil dich der Admin kickt.:rofl:
Druckbare Version
Logo, der Admin kickt dich, weil dich der Admin kickt.:rofl:
Wie geil ist das denn, hab grad die Kampagne mal endlich zu Ende gespielt und bin an einer Stelle verzweifelt und war schon auf dem Weg an die Decke zu gehen:
In der letzten Mission muss man ja wieder im Zug aus dem Fenster und ans andere Abteil springen und da liegt ein sowas von fetter Bug! Hab dann irgendwann im Internet gelesen, dass wenn man "springen" nicht mehr auf der Leertaste hat, das nie klappen kann, man könnte es 100 Mal versuchen und es klappt nie. Jedes Mal stirbt man. Also DAS ist echt schwach und ich frage mich wieso sowas extrem offensichtliches nicht mit dem Patch behoben wurde.
Heute Abend jemand battlefield auf lust?
Edit: lol, das editier ich jetzt nciht, das muss so stehen bleiben:D
Kann sein, dass ich gegen 8 so 1-2 Stündchen dabei bin. Will endlich ein Level aufsteigen, hat am WE nicht mehr geklappt :)
Ich spiel grade meine Beste Runde und habe 32/4 udn bin sogar nur 5. von 7 in meinem Team udn dann werd ich gekickt wegen CAMPINGS! Ich wass es nciht, dabei war ic hder der die meisten Basen eingenommen hat und immer nur rumgelaufen bin.
Naja, wenigstens hab ich meine EXP behalten :(
Diddi, ich hab meinen Longest Headshot gerade auf über 700 m vergrößert.:sarcastic:
Ich kam gestern nicht auf Euren Server, die ganze Zeit disconnect. Seit Freitag hab ich sowieso Probleme, bei jedem oder zumindest bei 8 von 10 Kartenwechseln hab ich immer Blackscreen und muss mit Strg, Alt + Entf. aus dem Spiel raus und dann versuchen wieder auf den Server zu kommen. Vorallem bei Eroberung ziemlich ätzend, weil dadurch die Punkte für die erste oder ersten beiden Fahnen direkt weg sind
@Wolverine.., 700meter?
WElche Map und welche Waffe?
Top! :good:
Mein Longest Headshot ist 100 meter. :D
Weiss garnicht wieso sich alle über die Blender vom Flashlight aufregen, sie sind halt realistisch.
Ich hab gerade meinen Longest Headshot auf 129 gebracht. :D
Wie zur hölle soll man 700 schaffen?
Ich kann überhaupt nicht als Sniper gehen, ich treff aus 10 Metern keinen Laster :D Zur Zeit lauf ich meist als Sturmsoldat mit der AK47 oder der M16 oder als Pioniert (da zur Zeit mit der Scar-H)...Ich find das immer so lästig bei neuen Waffen die Uprades frei zu spielen, deshalb bleib ich meist bei der, mir der ich gut zurecht komme :)
Was ich wie die Pest hasse ist Rush. Da liegen die Leute mit ihren Snipern ja mittlerweile nur noch blöd in den Ecken rum und warten, dass du zu den beiden Angriffspunkten läufst. Erst gestern wieder bei Rush-Metro erlebt. 32er Karte, am Ende eine 0-11 oder so gehabt und auch nur einen Gegner vor der Flinte gehabt und überall hört man nur die Snper Kugeln fliegen sowie die Aufklärungs-Drohne über sich kreisen. Ätzend ist das und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal der Sinn dieses Spielmodi war
So geht es mir auch. Snipern kann ich gar nicht. Ich spiel zur Zeit auch Sturmsoldat mit der AEK-971, ist meine Lieblingswaffe, schon über 250 Kills mit der geschafft. Die neueren Waffen die man freispielt gefallen mir auch nicht, deshalb bleib ich auch schon seit langer Zeit ausschließlich bei der AEK.
Also Diddi die alte Schlange und ich sind jetzt am zocken, sind auch im TS im Fifaplanet Channel. Wer Bock hat reingeschneit und mitgemacht
Hahaha geil.:D:D
Apropos:
Wer auch wie Wolvi, Stevii oder ich eine Signatur von BF3 mit seinen aktuellen Stats will kann auf diese Seite gehen:
Battlefield 3 Stats - All stats about BF3
Dort findet ihr unzählige Signaturen, die ihr hier im Forum einfügen könnt.
Was meinste was ich schon seit längerem unter meinen Kommentaren stehen habe. :D
Battlelog / Sign in
Gerade ne schöne Deathmatchrunde gehabt. :yes:
Dein Link ist nur die Anmeldung im Battlelog ;)
Hatte gestern eine richtig geile Runde Conquest auf einem 1000 Ticket Server. Ging ca. eine Stunde die Runde und ich hab 17000 Punkte geholt, 15 Ordensbänder und hatte richtig fun, endlich mal wieder. Zur Zeit nervt mich das Spiel nur noch, bei 9 von 10 Kartenwechsel hab ich nur ein schwarzes Bild und muss mit Strg, Alt + Entf. raus. Ich komme nur bei jedem 2.-3. Mal überhaupt auf einen Server, beim ersten Mal hab ich IMMER nur Blackscreen. Ich hoffe, der nächste Patch behebt das ganze wieder. Seit dem letzten Patch hab ich nur noch so einen Käse und viele andere wohl auch.
Eze, wenn du nen Tab von Battlelog auf hast, klick den Link dann nochmals an. ;)
Dann gehts
69 Kills in einer Runde, altobelli wie hast Du das denn gemacht? Selbst in meienr 17000er Runde hatte ich irgendwas um die 20 glaub ich :D
Joohh, das ist ordentlich. :good:
@Eze: Aber im Team Deathmatch schafft man natürlich auch viiieel mehr Kills als im Conquest, weil die Karten kleiner gestaltet sind und man immer in der Nähe von Gegnern spawnt.
Richtig, war TDM.
Trotzdem eine nicht zu schmählernde Leistung, wie ich kleinlaut anmerken möchte. :D
F2000 freigeschaltet.. schööönes Teil.
Heute noch jemand Zocken + Ts?
Das wollt ich auch gar nicht, hab ja nur auf Ezes Aussage geantwortet.:D
Ich wär mehr als nur froh, wenn ich das mal im TDM schaffen würde.:D
Deshalb nun offiziell:
----> Respekt :D
Ich wär heute abend dabei, so ab 21 Uhr oder 21:30 Uhr. Bin dann auch im TS mit dabei. (jetzt will wahrscheinlich gar keiner mehr:D)
Nhaaarg, da spielt Fortuna, mal sehen. :D
Eze, du auch dabei?
Ich glaub nicht, wenn dann so ab 8 aber unwahrscheinlich
Diddi: "Hey, hey ich bin im Hubsch..." -Diddi is dead-
Ich muss immer noch lachen. :D :D