Hab ja vorher schon geschrieben dass die Bayern heuer eigentlich gewinnen müssen. In der derzeitigen Form sind die nicht zu schlagen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Druckbare Version
Hab ja vorher schon geschrieben dass die Bayern heuer eigentlich gewinnen müssen. In der derzeitigen Form sind die nicht zu schlagen.
Es sind auch einfach keine Gegner in dem Wettbewerb mehr. Alles andere wäre eine Sensation, auch wenn Paris gewinnen sollte.
Dieser Wettbewerb hat mich zu Beginn der Saison irgendwie null interessiert, mittlerweile aber noch weniger.
Man kann ja über den Wettbewerb denken was man will, aber bei einem Finale Bayern-Leipzig würde ich dennoch aus dem Fenster springen
Leipzig ist schon mal raus, hatte beim 0:3 auch kaum eine Chance...
nun muss es Bayern heute Abend richten und ins Finale einziehen...:yes:
Denke schon dass die Bayern das heute machem werden.
So Finale, Bayern führt früh 1:0. In der 90. kommt dann Eric-Maxim Choupo-Moting mit dem Ausgleich und 120+4 dann Juan Bernat zum Sieg für PSG.
Und dann Kameraschwenk auf Wurst-Ulli und Rolex-Kalle.
Herrliche Vorstellung.
Uli ist doch gar nicht dabei oder habe sie ein Kamerateam am Tegernsee?
2:0 für die Bayern, läuft also nach Plan...
Aber glücklich bis jetzt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Wie kann man denn die Chancen am Anfang nicht verwerten :(
Verdienter Sieg der Bayern. Wenn auch Lyon knapp an den Toren dran war.
Finale also Bayern gegen PSG, ich denke mal die Chancen sind 50/50, es kann alles passieren...
So, heute Abend ist das Champions League Finale der Bayern gegen PSG, ich tippe mal auf ein 4:2 für die Bayern:yes:
Ich hoffe auf ein 2:3. Wünsche mit aber für meinen Sohn ein 3:1
Hoffe so auf Bayern, dieser Scheich misst soll einfach keinen Erfolg haben
Absolut verdient :yahoo:
Endlich sind diese Testspiele zu Ende, ging mir im Sommerloch nur noch auf die Eier
Alle CL Spiele zu gewinnen und das teilweise 2:7 gegen Tottenham, 6:0 gegen Belgrad, 2:8 gegen Barca... das muss den Bayern erstmal jemand nachmachen.
Alles in allem gönne ich es Spielern wie Müller, aber auch Hansi Flick sehr, dass sie es den Medien so richtig gezeigt haben. Bzw. ihre Kritiker in den Schatten gestellt haben.
Ansonsten konnte ich mich dennoch nicht so richtig für die Bayern freuen und war eher auf der Seite von PSG. :sarcastic:
Wenn man ehrlich ist gab es aber auch kein Team welches Normalleistung abgerufen hat, außer die Bayern. Glaube es war selten leichter die CL zu gewinnen als diese Saison.
trzdm Glückwunsch
ansonsten bleibt mir im kopf, dass mich der wettbewerb gelangweilt hat wie nie zuvor und die schiedsrichter einfach kein Niveau mehr haben
Ich als FCA Fan, aber München Bewohner kann dazu nur sagen:
#gönntdoch
Hab mir das Spiel nicht angeschaut, nur heute davon gelesen. Hat mich einfach, so wie der Wettbewerb durchgeführt wurde, mal so gar nicht interessiert. Total langweilig ohne Zuschauer. Das Ganze hätte man auch auf der Bezirkssportanlage hier bei uns um die Ecke durchführen können. Aber Glückwunsch nach München!
Ich kann diese bockige Einstellung nicht nachvollziehen. Es wird seit gefühlt nem halben Jahr ohne Zuschauer gespielt, mittlerweile hat sich jeder dran gewöhnt und so wird es auch noch weiterhin gehen. Ich für meinen Teil gucke Fußball weil ich meine Mannschaft sehen will und nicht weil da Zuschauer sind. Klar ist die Atmosphäre mit Zuschauern besser, die Mannschaft wird gepusht etc., aber deshalb ist es doch kein anderer Sport? Nur weil keine Zuschauer dabei sind (/sein können), jetzt alles so darzustellen als wäre es total egal und nicht mehr als wenn in China ein Sack Reis umfällt, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Bei mir ist es einfach der Fall, weil mir Werder zu viele nerven geraubt hat und es einfach zu viel ist mittlerweile. Habe vllt 5-6 CL-Spiele gesehen diese Saison.
Und bitte versteht das nicht sofort wieder als „stänkern gegen die großen Bayern“
Also weil andere nicht deiner Meinung sind sollen die sich eine neue Sportart suchen? Chapeau
Ein Vorteil dieses Modus‘ ist auf jeden Fall die Umweltbelastung
und immer dieses Katar-Paris-Geld... dass Bayern nach Katar fliegt für Geld interessiert doch auch keinen, oder ist es weil ihr euch die Mühe macht selber hinzufliegen?
Es is halt einfach kein anderer Sport, ich meine da braucht man nicht blöd daher reden.