-
AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Hat eigentlich mal einer geguckt welches Stadion der BVB benutzt?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hat eigentlich mal einer geguckt welches Stadion der BVB benutzt?
in der Trial Version im Waldstadion.
Ggetestet im Anstoßspiel und im Turniermodus (den Supercup gegen Bayern..)
Anhang 12815
Im DFB Pokal ist als Wiederholungssymbol der richtige Pokal dabei, der mir durchs Bild fährt...
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Im DFB Pokal ist als Wiederholungssymbol der richtige Pokal dabei, der mir durchs Bild fährt...
Den hält man bei der Siegesfeier auch hoch, wenn man den DFB-Pokal gewinnt...hab das bereits gesehen ;)
-
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu starten
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu starten
Es geistert Oktober rum, aber genaueres ist wohl nicht bekannt.
-
Kann das jemand von euch bestätigen ob dieser Bug wirklich im Spiel ist?
(ausgeliehener Spieler bei einem Transfer anbieten)
YouTube
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
-
Zitat:
Zitat von
marc
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Es wird übernommen, aber je nachdem wie lange es dauert bis das Update raus kommt, ist es schade ohne zu spielen. Manche haben dann wahrscheinlich schon vier Spielzeiten hinter sich oder so. :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Das schon, aber ich will halt "perfekt" starten![emoji28]
-
Dann fang doch erst mit deiner Karriere mit PSG, Real, Juve, Chelsea oder ManCity an, wenn du da dann kein Bock mehr hast, ist das Update grade draußen [emoji14][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?
Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...
-
Zitat:
Zitat von
deadstock
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?
Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...
Wie du bereits sagst kannst du es erst ab Freitag 0 Uhr spielen. Oder mit VPN früher, aber wie das genau ist weiß ich nicht genau.
-
Hallo! weiß villt einer von euch mit welcher vpn die standart edition heute schon spielen kann? Danke im voraus!:good:
-
Ich glaube mit keinem,weil die Standard Edition in allen Ländern am gleichen Tag released wird.
Zitat:
Zitat von
deadstock
Dann frag mal beim Support an... Ich meine letztes Jahr konnte ich es mir ganz normal als Preload kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Benny-mc
Hallo! weiß villt einer von euch mit welcher vpn die standart edition heute schon spielen kann? Danke im voraus!:good:
Maximal über Singapur aber da auch nur ein paar Stunden eher soweit ich weiß.
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
Mal was anderes hat jemand von euch schon mal während der Trial den PC zurückgesetzt? Ich habe das gemacht weil ich irgendwas verstellt hatte und habe durch Zufall gesehen das ich wieder volle 10 Stunden auf meinem Konto hatte. Ob das so richtig ist? :D
-
VPN ist dieses Mal definitiv nicht möglich. Ist wirklich ein globaler Release, also völlig egal ob Singapur, USA oder Deutschland. Es geht um 0 Uhr am Freitag los.
-
also 31,7 GB das hat schon was, da werden aber einige ihre Probleme bekommen, das runter zu laden...
-
Gibt es eigentlich schon auf der PS4 oder so einen Day One Patch?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gibt es eigentlich schon auf der PS4 oder so einen Day One Patch?
Ich habe noch nichts dazu gelesen. Sehr komisch eigentlich, aber passt doch irgendwie zu dem ganzen Konzept von EA bei diesem Teil.
-
Wie sehr sehne ich mir die Zeit zurück.....FIFA 98....oder so...da gabs keine Patches....oda was dergleichen....kein Amazon usw.....da ging man zu Media Markt usw und kaufte es sich ganz einfach....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich habe noch nichts dazu gelesen. Sehr komisch eigentlich, aber passt doch irgendwie zu dem ganzen Konzept von EA bei diesem Teil.
Sonst war der ja mindestens 2 Tage vorher online. Bin mal gespannt ob er morgen Mittag da ist wenn ich das Spiel habe
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sonst war der ja mindestens 2 Tage vorher online. Bin mal gespannt ob er morgen Mittag da ist wenn ich das Spiel habe
Letztes Jahr war der Patch sogar zur Access Version schon da. Das war glaube ich mehr als eine Woche vor dem offiziellen Release.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hoffe auch auf Freitag. Da muss so einiges noch gepatcht werden.
Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen dich mich stören.
1. Die Zweikampf Stärke der CPU Spieler ist echt krass. Man hat sehr oft 1vs1 Situation wo man sowas keine Chance hat. Weder auf dem Boden noch in der Luft. Kann ja nicht sein das ein kleiner Stürmer jeden Zweikampf gegen Pique gewinnt.
2. Vielleicht ist es mein Fehler aber wenn ich einen riskanten Steilpass Spiele kommt immer der Abwehr Spieler mit sehr hohem Tempo und holt sich den Ball. Egal ob er sehr weit weg steht er bekommt ihn trotzdem.
Naja schauen wir mal wie der Patch wird. :D
-
...und nach dem Patch wird alles noch viel schlimmer:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
...und nach dem Patch wird alles noch viel schlimmer:D
Das ist ja meist so. Also wenn das Gameplay so ist wie in der Demo bin ich zufrieden. Spielt sich echt gut finde ich. Problem ist das die ganzen Kiddies ja schon wieder jammern das das Spiel zu langsam ist etc.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Letztes Jahr war der Patch sogar zur Access Version schon da. Das war glaube ich mehr als eine Woche vor dem offiziellen Release.
Spiel FIFA 18 (PS4) schon seit gestern und man musste zwar ein Update von ca. 1GB runterladen war aber nur für die Performance. Vllt packt EA zum Release doch schon das Bundesliga Layout mit rein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen weil warum sollte EA sich bis zum offiziellen Release mit dem Day One Patch zeit lassen wenn schon 3 Tage zuvor 2 Editionen released worden sind. Hoffnung stirbt zuzletzt.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Spiel FIFA 18 (PS4) schon seit gestern und man musste zwar ein Update von ca. 1GB runterladen war aber nur für die Performance. Vllt packt EA zum Release doch schon das Bundesliga Layout mit rein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen weil warum sollte EA sich bis zum offiziellen Release mit dem Day One Patch zeit lassen wenn schon 3 Tage zuvor 2 Editionen released worden sind. Hoffnung stirbt zuzletzt.:cool:
Echt? Bei mir gab es gar kein Patch :D
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Echt? Bei mir gab es gar kein Patch :D
Ja hab die CD rein und dann wurde die Datei schon heruntergeladen :D
-
Bei mir wurde jetzt ein Update geladen.... Update 1.02
PS4
-
Auch bei mir ein Update 1.02 gerade.
-
PC gibt´s noch kein Update
-
Bei mir auch Update 1.02 auf PS4
-
Da bin ich mal gespannt was so geändert wurde. Oder wieder nur die Performance :D
-
Also bei mir steht bei Update 1.02 nur
Performance Improvements
Also ist das wohl der Patch der schon länger da war. Seit zwei Tagen mindestens. Glaube den gab es schon für den PC. Auf jeden Fall nicht der DOP
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
VPN ist dieses Mal definitiv nicht möglich. Ist wirklich ein globaler Release, also völlig egal ob Singapur, USA oder Deutschland. Es geht um 0 Uhr am Freitag los.
Welches 0 Uhr? Denn gerade das ist entscheidend.
-
Zitat:
Zitat von
ClassicMaddin
Welches 0 Uhr? Denn gerade das ist entscheidend.
Unser 0 Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das beißt sich aber mit den Ronaldo und Icon Editionen, da waren die Releasezeiten auch unterschiedlich...
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Das beißt sich aber mit den Ronaldo und Icon Editionen, da waren die Releasezeiten auch unterschiedlich...
Nun ja, ich habe es mit einem amerikanischen VPN getestet und da war die Releasezeit dann 6 Uhr morgens, was unserem 0 Uhr entspricht. Natürlich spricht nichts dagegen es einfach heute mal um 18 Uhr zu versuchen bzw. je nachdem wann beispielsweise 0 Uhr in Singapur ist.
-
Korea & Neuseeland sind die besten Adressen, hat am Montag jedenfalls bei mir gut funktioniert.