@Pinturicchio: Hol dir auf jeden Fall Ronaldo oder Neuer!! Geld hast du ja durch die Abgänge. Ne Spaß :D Cool, dass du jetzt auch anfängst, liest sich alles sehr gut finde ich. Hoffe du berichtest regelmäßig!
Druckbare Version
@Pinturicchio: Hol dir auf jeden Fall Ronaldo oder Neuer!! Geld hast du ja durch die Abgänge. Ne Spaß :D Cool, dass du jetzt auch anfängst, liest sich alles sehr gut finde ich. Hoffe du berichtest regelmäßig!
@Pintu dein Kader ist ja mal mega cool. Bis auf Son nur Engländer. Gefällt mir. Viele junge Leute. Vor allem in der IV sehr mutig. Bin gespannt wie du dich schlagen wirst.
Ja ich überlege noch wer im LM spielen soll...
Vor allem die IV ist schwierig, da gibt es so wenige gute Engländer :D
Und Stones und Smalling sind unrealistisch bzw kann ich mir nicht vorstellen, Rest zu alt
Ashley Williams ja leider auch schon Ü30
@Lukasira: Danke. Wen ich mir noch gut bei den Gunners vorstellen kann ist Mauro Icardi.
Walcott auch schon 27, will wenn dann so 25- Spieler haben :D
Sonst hätte ich den geholt
Was ist mit Redmond?
Also ich finde die Option Walcott+Nachwuchsspieler nicht schlecht.
Pff, Pickford einfach mal abgeschaut :D
Keane steht bei mir auch aufm Zettel. Kommt im Winter ablösefrei und wird sich mit meinen anderen Jungs um die Nachfolge von Williams balgen. Der ist übrigens Waliser :P
Wen ich dir echt ans Herz legen kann, ist Phil Jones. Erst 24, bei United hinter Smalling und Co. - also durchaus realistisch - und in meiner Karriere ne echte Ein-Mann-Mauer. Als RV ist übrigens Mason Holgate mein Geheimtipp. Spielt bei Everton und entwickelt sich wirklich prächtig.
Auf dem linken Flügel fällt mir so schnell auch keiner ein. Vielleicht Berahino? Schnell genug ist er, ich weiß ja nicht wie du spielst, aber als offensive Variante, die nach innen zieht, würde das passen.
Die Gerüchteküche besagt, dass Morgan Schneiderlin bei Leicester im Gespräch sei. Ich finde den Spieler total klasse. Spielt der beim Mou eigentlich gar keine Rolle mehr oder ist Schneiderlin verletzt?
@Nico: Steven Caulker vielleicht als IV? Auf dem Flügel kann ich Demarai Gray empfehlen, spielt sich ziemlich cool, sonst auch noch Ryan Fraser von Bournemouth, auf den ich grad aufmerksam geworden bin, solange es dich nicht stört, dass er Schotte ist. Oder Bale? :sarcastic:
So, da mir die FC Karriere wieder keinen Spaß gemacht hat habe ich jetzt eine Karriere mit Losc Lille angefangen. Mir ist dann beim Angucken des Kaders aufgefallen, dass sie extremst viele alte Spieler habe, also alle verkauft, leider auch inklusive Keeper, der den Verein verlassen wollte. Insgesamt habe ich 20 Transfer getätigt. Hab jetzt die ersten drei Spiele gemacht und dabei fünf Punkte geholt, bin damit sehr zufrieden, ich habe aber Angst was passiert, wenn sich Eder mal verletzt, der nächst beste Stürmer wäre Benzia mit gerademal 73 GES.
Einkäufe:
Galdames - 4.000.000€
Lafont - 7.000.000€
Matheus Pereira - 7.500.000€
Semedo - 9.000.000€
Kalulu - 2.500.000€
Tousart - 2.500.000€
Elvedi - 3.500.000€
Ndidi - 4.000.000€
Ounas - 5.500.000€
Awaziem - 4.000.000€
Hernandez - 6.500.000€
Verkäufe:
Basa - 2.900.000€
Bauthéac - 7.500.000€
Enyeama - 17.000.000€
Amalfitano 3.300.000€
Obbadi 3.000.000€
Mavuba 3.600.000€
Beria 1.100.000€
Civelli - 5.000.000€
Corchia - 18.000.000€
So war das doch garnicht gemeint :D. Der ist halt im Vergleich zu Eder einfach schwach. Ist nicht richtig schnell, dabei aber auch nicht groß und ich denke der wird es als alleiniger Stürmer sehr schwer haben, da er wahrscheinlich ständig in den Zweikampf gehen muss, das kann er wenigstens. Dazu ist er selber auch noch Verletzungsanfällig, aber ich werde ja sehen wie er sich spielt.
Nochmal ein kleines Update:
Saul hat Xhaka jetzt endgültig den Rang abgelaufen, ist echt krass wie der abgeht. Krasser Schuss, top Dribbling, macht mega Spaß!
Zu den Transfers: Xhaka will ich nach wie vor verkaufen. Bin momentan am überlegen ob ich ihn einfach mit Saul ersetzte, der ist eigentlich zu Schade für die Bank. Fragt sich noch ob ich mir ein Backup für ihn hole.
Auf dem Flügel hat sich auch was getan..Beim Spiel gegen Man City ist mir Sterling ziemlich aufgefallen. Was sagt ihr? Unrealistisch, zu übertrieben oder machbar? Habe auch schon bei City angefragt, die wollen ihn wohl nicht verkaufen aber gut, wenn die Kohle passt geht da alles.
Habe die nächsten drei Spiele gespielt:
Zuhause gegen Stoke City: Ging 0:0 aus. Habe mit einer B-Elf gespielt weil die A-Elf einfach viel zu platt war.
Auswärts gegen Everton: Wieder mit der A-Elf, 2:0 gewonnen.
Auswärts gegen Man City: Auch 2:0 gewonnen. Habe ganz früh das 1:0 gemacht und dann in der 83. Minute mit Özil den Deckel drauf gepackt.
In der Liga bin ich weiterhin erster mit jetzt 37 Punkten, hinter mir ist nach wie vor Manchester United. Die haben 31 Punkte aber auch noch ein Spiel weniger als ich. Aber die Tabelle ist eh kurios. Dritter und vierter sind Crystal Palace und Burnley. Man City, Chelsea und Leicester kommen erst ab dem 6. Platz. Liverpool ist 19.
Habe jetzt noch 2 Spiele in der Premier League und dann öffnet sich endlich das Transferfenster!
Sterling ist unrealistisch und übertrieben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut das ist eindeutig :D Bin mittlerweile auch im Transferfenster, Sterling kostet 70m., wäre mir eh zu viel.
Habe auch ein Angebot für Xhaka bekommen von Juve..37m....
Halbzeit-Update zu meiner Arsenal Karriere
Transfers/Kader: Die Winter-Transferphase habe ich voll ausgenutzt. Es ist zwar nicht alles extrem realistisch, aber ich finde, dass es irgendwie schon passt. Ich bin jedenfalls relativ zufrieden.
Neuzugänge:
R. Mahrez von Leicester City, Ablöse: 62.000.000€ - hatte ich eigentlich als Walcott "Ersatz" gedacht, also im LM, da lasse ich ihn eigentlich auch spielen, nur fühlt er sich da noch wie ein Fremdkörper an. Funktioniert momentan noch besser als rechter ZM, da brauche ich ihn aber nicht.
W. Carvalho von Sporting Lissabon, Ablöse: 48.000.000€ - ist mein Xhaka Ersatz und macht sich echt super. Defensiv bringt er super Leistungen und offensiv kommt da auch was. Da ich im ZM aber mit Saul und Cazorla noch zwei andere Topspieler habe, müssen die drei immer rotieren.
Abgänge:
G. Xhaka zu Juventus Turin, Ablöse: 46.000.000€ - hatte ich ja angekündigt. Kam überhaupt nicht zur Geltung und war ein totaler Flop, schade eigentlich. Gegen die 46 Mio. kann ich mich nicht beschweren.
M. Elneny zum FC Burnley, Ablöse: 5.500.000€ - hatte keine Rolle bei mir und hat von daher auch nie gespielt. Als er mal gespielt hat war das Ganze eher schlecht.
G. Zelalem zu Inter Mailand, Ablöse: 1.700.000€
Bin mit dem Kader wie er ist eigentlich recht zufrieden. Hatte auch überlegt in der Defensive was zu ändern, brauche ich aber nicht. Bernat funktioniert extrem gut und Bellerin wird auch immer besser. Koscielny bringt konstant gute Leistung und Mustafi mittlerweile auch, vor allem offensiv. Im Mittelfeld bin ich durch die 2 Zugänge extrem gut aufgestellt. Saul entwickelt sich immer weiter und macht einfach nur mega Spaß, Carvalho kommt auch immer besser ins Team. Cazorla ist konstant, genau wie Sanchez. Mahrez ist auf dem linken Mittelfeld wie gesagt noch wie ein Fremdkörper, aber das fühlt sich auch Spiel für Spiel besser an. Walcott spielt nach wie vor gut, aber halt nichts besonderes. Im Sturm, da zähle ich Özil einfach mal mit dazu, läuft es auch sehr gut. Özil ist der klassische Spielmacher und mit Aubameyang bin ich auch zufrieden. Außerdem habe ich noch Giroud der, wenn er eingewechselt wird, echt schön spielt.
Saisonverlauf:
Premier League: Läuft traumhaft für mich. Bin erster mit 12 Punkten Vorsprung auf Manchester City. Sonst ist alles relativ knapp und es kann noch viel passieren. Hier mal ein bisschen Tabelle:
1. Arsenal, 63 Pkt.
2. Man City, 51 Pkt.
3. Tottenham, 49 Pkt.
4. Man Utd, 48 Pkt.
5. Chelsea, 40 Pkt.
...
17. Liverpool, 27 Pkt.
18. Bournemouth, 27 Pkt.
19. Watford, 25 Pkt.
20. Southhampton, 13 Pkt.
EFL Cup: Im Halbfinale ging es gegen Stoke City und bin leider ausgeschieden. Das Hinspiel auswärts ging 2:0 verloren und das Rückspiel konnte ich nur 1:0 gewinnen.
FA Cup: Erstes Spiel und direkt war Schluss. Habe zuhause gegen Manchester United mit 3:0 verloren. War trotzdem ein geiles Spiel. Bin lange dem 1:0 hinter gerannt, in der Schlussphase hatte ich noch einige gute Chancen, dann gab es aber Elfmeter für Man Utd nach einem unnötigen Foul von Mustafi und es stand 2:0. Kurz vorm Schluss wollte ich mit Mustafi den Ball zu Cech spielen, der rennt aber am Ball vorbei und der Ball geht an den Pfosten und Martial stand perfekt. Ärgerlich.
Champions League: Als Gruppensieger ging es ins Halbfinale gegen Bayern. Das Hinspiel in München haben die Bayern gnadenlos dominiert, konnte sogar das 1:0 machen, aber danach war Schluss mit Lustig und ich habe nur 2:1 verloren und das Auswärtstor mitgenommen. Im Rückspiel wollte ich das Ding natürlich drehen und habe komplett dominiert. Habe in der 2. Halbzeit das 1:0 gemacht mit Tendenz auf das 2:0, dann kam aber Kimmich mit einem haltbaren Distanzschuss ins kurze Eck, ging leider rein und so brauchte ich noch ein Tor. Die Schlussphase war extrem dramatisch aber leider zu kurz. Habe das Achtelfinale so also mit 3:2 verloren und bin somit auch aus der Champions League ausgeschieden.
Ich habe jetzt nur noch ein Ziel und das heißt: Meisterschaft! Die Chancen sind nicht schlecht und ich werde alles geben um das Ding zu gewinnen und sollte ich keinen Totalausfall bekommen müsste das gut machbar sein.
Hatte auf meine Villareal Karriere keine Lust mehr.. Wollte eigentlich ne England Karriere starten (wegen Scoreboard ) hab mich aber dann doch nochmal zu LaLiga verleiten lassen. Athletico de Madrid. mit meinem Echten Namen als Newcomer in die große fussballwelt eintreten und das direkt in Spanien.. mal sehen wo es mich in der Karriere hinverschlägt.. Werde immermal den Verein wechseln wenn ich auf Weltklasse nicht die Leistung bringe die erfordert wird.
Werde heute Mittag mal meine EChtezeit Karriere mit den BAYERN aktuell halten, also BL gegen Frankfurt und CL Spiel nachholen , dazu das heutige Spiel gegen Gladbach spielen..
So kurze Info von meinem MM mit OM
Aktuell nach dem Winterfenster. Bin in der Ligue 1 aktuell auf Platz 3. Hinter PSG und OL.
Die Mannschaft macht mir Spaß. Jedoch sind fast alle Spieler die gut sind, leider nur geliehen. Hab daher im Winter mir einen ST geholt und ZOM da ich da nur Cabella hab.
Meine aktuelle Stammelf:
TW Pele 74
RV Rekik 74 RIV Doria 73 LIV Hubocan 76 LV Bedimo 75
ZDM Diarra 81 ZDM Vaiunquer 78
RM Thauvin 78 LM Allessandrini 77
ZOM Cabella 80
ST Teodorczyk 78
Hab mir zusätzlich noch Marco Rog von Neapel geliehen nit einet KO von 9 Mio. €.
Hat sich aber im ersten Spiel verletzt und fällt mal 3 Monate aus.
@RealHSVer: Hol dir Saul wenn du einen ZM willst, der geht extrem gut ab! Ist bei mir schon auf ner 86. Mega gutes Dribbling und nen toller Schuss.
Schneiderlin. Und das auch brutal stark. Die Lücken die Pogba manchmal lässt weil er dann vorne ist läuft und arbeitet er weg. Dazu klasse Passspiel.
Hatte mir Saul auch schonmal angesehen, aber er ist mir zu gut. Er würde mit Sicherheit die größte Rolle haben wollen. Und da er nicht so oft spielen würde würde das auf Dauer einfach zu Unzufriedenheit führen. Das will ich aber vermeiden. Daher einen jungen 75 bis 80 ZM. Habe an Ward Prowse gedacht.
Hab mal geguckt, hier ein paar Spieler:
Vincent Koziello von Nizza, ZM, 79 GES, 87 POT, 20j.
Danilo von Benfica, ZM, 79 GES, 85 POT, 20j.
Dahoud von Gladbach, 79 GES, 88 POT, 20j
Fabinho von Monaco, ZDM, GES 79, 87 PT, 22j
So zumindest im ZOM und in der IV habe ich mich mittlerweile festgelegt.
Im ZOM werde ich versuchen Dele Alli zu holen. Mkyitarian wird nicht jünger und alli ist Brite. Und in der IV werde ich entweder Keane holen, einen Ex United Reserve Spieler von Burnley oder der junge Sanchez von Ajax
Ich bin mittlerweile schon am überlegen welches Team ich nach Arsenal nehme :D Ich mein die Arsenal Karriere ist noch lange nicht vorbei, hoffe ich zumindest, aber trotzdem.
Momentan sympathisiere ich mit Real Madrid (Krasser Kader, schöne Trikots und und und) und Fortuna Düsseldorf.
2 komplett unterschiedliche Aufgaben, aber ich weiß echt noch nicht für was ich mich da entscheide..
So bin mittlerweile bei United aus der Wintertransferperiode Saison 2 raus. Habe Asensio verkaufen können zu Liverpool für 40 Mio. Gekauft habe ich ihn für 25. Also sogar noch netten Gewinn erzielt. Als Ersatz kam wie gesagt Dele Alli. Dieser hat im ersten Spiel nach seiner Einwechslung direkt mal ein Tor geschossen und eines aufgelegt. Sehr cool.
Im ZM habe ich vorerst nix gemacht. Sanches konnte sich in den Einsätzen zuvor seitlich stabilisieren. In der IV wollte ja Blind die ganze Zeit weg. Das ganze halbe jahr hat er genervt. Und am ersten Tag der Transferzeit bekomme ich ein tolles Angebot von Sevilla. Ablöse 29 Mio bei 19 MW. Habe ich direkt angenommen. Aber was passiert natürlich. Ich sehe im Fenster eine Nachricht von Blind. Ich bleibe gern Trainer. Folgend hat er die Verhandlungen dann angebrochen . So ein Penner. Naja habe ihn jetzt erstmal aus dem Kader geschmissen. Als Ersatz kam wie geplant Davinson Sanchez von Ajax. Soll er auf der Tribüne vergammeln.
Sportlich läuft es mittlerweile nach einem kleinen Tief super. 11 Punkte Vorsprung in der Liga. In der CL muss ich im Achtelfinale gegen Paris ran. Das wird ein ganz harter Brocken.
Im FA Cup muss ich gegen Swansea ins Wiederholungsspiel. Bin Zuhause mit der B elf nur zu einem 1 1 gekommen, aber ich habe simuliert, weil ich sehen wollte ob ich Asensio und Blind verkauft bekomme. Naja sollte ich eigentlich mit meiner guten Form schaffen. Meine Leistungsträger aktuell sind Martial, Mkyitarian, Pogba und Bailly. Martial bereits 16 Buden. Mkyitarian 11 und 10 Assists in der Liga. Der geht echt ab.
Pogba tut unfassbar viel für den Spielaufbau. Und Bailly ist in der Defensive eine macht. Gewinnt jeden Zweikampf. Deutlich stabiler dieses Jahr als Smalling.
Bei meiner Arsenal Karriere herrscht gerade eine kleine Pause, hatte einfach wenig Zeit und Lust generell auf KM. Die erste Saison habe ich mit der Meisterschaft beendet und das relativ klar.
Bei der zweiten Saison bin ich auch schon aus dem Sommertransferfenster draußen und da hat sich einiges getan. Habe viele Spieler, die eh nie zum Einsatz gekommen sind, verkauft. Dazu kamen noch einige Spieler zurück die ich ausgeliehen hatte und wovon ich auch einige verkauft habe.
Irgendwann kam dann United mit einem unschlagbaren Angebot für Aubameyang was ich nicht ablehnen konnte: 117 Mio... musste ich annehmen. Habe mir dann Suarez für 110 Mio gekauft. Ich weiß, völlig unrealistisch aber was soll's. Wirkt irgendwie trotzdem nicht so und macht weiterhin echt Spaß. Dazu habe ich mir dann noch Coman von Juve für 48 Mio geholt. Mahrez ist einfach kein Flügelspieler und das Walcott-Problem ist ja bekannt..Bayern hat sich dann noch Ramsey für 35 Mio gekauft. Und Real hat sich Mustafi für 60 Mio von mir gekauft, konnte ich auch nicht ablehnen. Habe mir Benatia als Ersatz geholt.
Was noch ganz lustig in dem Transferfenster war: ManU hat sich neben Auba auch noch Lewandowski gekauft..als hätten die ohnehin nicht schon genug Stürmer, naja :D
Spiele jetzt ein offensives 4-3-3 wie folgt:
Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech
macht eigentlich Spaß so..
Hab mich den Bewertungen meines Scouting Typen für Boufal entschieden. Kostete mich 26 Mio Euro. Hat 5��Skills aber geht nicht so ab wie erwartet. Angel Correa & Niko Garten haben den Vorzug auf den Flügel
#Altetico Madrid Karriere
Nachtrag. Correa will nicht verlängern. Noch 2 Jahre vertrag bis sommer 2019 . Will sich alles offen halten mit seinen 21 Jahren. Soll ich ihn im Sommer verkaufen um die Stimmung im Team zu halten oder was meint ihr? NEWS BERICHT kam dazu in der ZENTRALE
Boufal kann auch ZOM spielen. Das dumme ist das ich ein 442 flach spiele, also zwei ZM . Da Boufal momentan 8 Wochen verletzt ist kann i h ihn nicht testen. Hab dann ganz schön Auswahl auf den zwei zentralen Positionen. Die Qual der Wahl wenn Boufal da besser spielen sollte. Muss dann wohl oder über noch ein oder zwei ZM verkaufen und auf dem Flügel nochmal nachlegen was Neuzugänge angeht. Überlege grad entgegen des Realismus mal Douglas Costa in Erwägung zu ziehen
Hatte grad ein Mega Erfolgserlebnis...
Ausgangssituation ChampionsCup Achtelfinale...
Hinspiel : Atletico Madrid 0:0 AS Rom
Rückspiel war der Hammer... In Rom reichte mir ein Tor (0:1 oder 1:1) DACHTE ich und spielte defensiv abwartend ,it pressing auf den Gegner.
Minute 30: Foulspiel Filipe Luis, im Strafraum, Pfiff - Elfmeter
Dazu ROT
Florenzi schießt flach unten rechts , Oblak zwar dran ,aber Ball geht genau zwischen Oblaks Händen und den Pfosten ins Tor
1:0
Minute 60: nach Innenpfostenschuss staubte De Rossi zum 2:0 ab.
Ich dachte : na klasse...
Umgestellt auf Ausgeglichen, 3x gewechselt
Minute 83: Griezman spielt einen Flachpass auf Torres und sprintet in den 16er, Gamero läuft auch ein: Flanke Torres auf den kurzen Pfosten, Gamero nimmt Griezman den Ball in dr Luft weg und macht per Kopf den Anschlusstreffer zum 2:1
Offensiv gestellt: ALLES oder NICHTS
Rom hatte Konter , Oblak hält in Minute 87 einen ganz wichtigen Ball - Ecke ROMA
diese wurde von mir abgefangen und über 3 Stationen kam ich nach vorn. im getümmel macht Gamero per Volley vom Rechten Strafraumrand das Tor zum 2:2.
Auswärtstorregel sei dank steh ich im Viertelfinale der CL