Wembley?
Druckbare Version
Wembley?
Stimmt. Danke
Was sollen uns diese Bilder sagen?? Stehe da gerade auf dem Schlauch.
Die sind halt sabei. Wollts bloß der Vollständigkeit halber mitteilen.
Ich hoffe auch mal das ein paar fehlende faces in der Bundesliga vertreten sind oder nicht?;):dash1:
na hoffentlich.......:cool: Traurig bei pes Fährmann,ayhan.Meyer als beispiel drinne...
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06...9903fe75b0.jpg
Neues Bild von FIFA 16. Die Grafik sieht ja mal sehr lecker aus. Wenn das stimmt das das im Spiel so aussieht dann wäre das krass. Alleine der Schatten auf den Spielern.
Neymars Gesicht sah im ersten Moment wie das von pes aus :O
Neymars Face sieht so kacke aus. :D
Ähm sorry, aber was ist an dem Screenshot an der Grafik nun so toll? Etwas überbelichtet, ansonsten nix anders als bei FIFA 15 und das mit der Grafik von NBA2k15 zu vergleichen, geht ja mal garnicht :ireful:
Les mal richtig. Ich habe es nicht mit NBA 2k verglichen, ich habe lediglich gemeint, das es möglich ist eine gute Grafik in ein Sportspiel einzubauen.
Und ich persönlich finde nicht das es so aussieht wie FIFA 15. Solche Schatten gibt es bei FIFA 15 nicht. Und auch die Spieler an sich sehen finde ich ein wenig detaillierter aus.
Die Screenshots sehen doch jedes Jahr weltklasse aus, wovon dann im finalen Spiel nix zu merken ist. :sarcastic:
BTW, Rakitic' Haare verschwinden im Nacken.
ich denke mal, grafisch wird sich nicht viel ändern zu Fifa 15...
das Einzige, was mir momentan gefällt, das sich die Haare bei den Frauen auch mal wirklich bewegen...
Fand die Grafik aber auch nicht so schlecht. Ich meine klar sehen Spiele wie NBA 2k oder so besser aus, aber solange das Spielgefühl gut ist finde ich das nicht schlimm wenn sie die Grafik nicht groß verbessern. Denke mal an Kleinigkeiten werden sie arbeiten, zum Beispiel die heftigen Pixeleien um den Ball herum wenn man eine Wiederholung guckt.
Bin echt gespannt was die morgen zeigen werden. Irgendwas neues wird es denke ich auf jeden Fall sein. Weiß man in welcher Uhrzeit das Video kommen wird bzw wann die PK von EA ist?
Meint ihr das EA in Sachen Dynamic Weather was macht? Also bei PES 16 wird es das geben, das es mitten im Spiel anfangen kann zu regnen. Ich hoffe EA zieht da nach, denn dann wäre das in Kombination mit dem abnutubaren Rasen ein tolles Feature. So eine fette Regenschlacht wäre doch geil, wo der Ball auf einmal liegen bleiben würde
Naja ich sag mal morgen sind wir schlauer. Werde mir wahrscheinlich wieder beide kaufen, denn PES macht seit Jahren immer kleine Schritte vorwärts in Sachen Realismus. Hoffentlich werden morgen wirklich nützliche Features vorgestellt und kein Müll
Naja viele neue Sachen von PES sind ja bekannt laut GHTV. Da steht schon einiges. Hört sich teilweise auch echt gut an. Hoffe echt das EA morgen mal richtig einen raushaut in Sachen News. Morgen Abend 22 Uhr ist ja die PK von EA Sports. Ich denke da werden wir wohl was zu hören bekommen. Und laut Facebook Seite kommt ja morgen noch ein Gameplay Video. Das wird aber denke ich deutlich früher kommen.
da bin ich aber auch gespannt.
was meinst du mit GHTV ? habe gegoogelt nix gefunden.
das tattoo feature gab es doch auch mal bei pes ^^
das mit dem wetter is natürlich auch was feines.
cool wäre es auch wenns von der abendämmerung zur nacht übergeht
GHTV = Trailer, Gameplays Mods
gehört zum Fifaplanet Netzwerk und ist sogar oben in der Navigation verlinkt...
ich alter mann seh sowas doch nicht ^ ^ :dash1:
bin hier nur bei videos, wunschliste und news aktiv.
sonst klick ich hier nirgends rum
aber gut , danke.
2 Gründe für PES waren bisher immer:
1.) Meister Liga
2.) Atmosphäre, Realismus und Co, FIFA wirkt mir da einfach zu plastisch und diese eingeführten Emotionen finde ich sowas von grottig... Das ganze Spiel wird angehalten, bis die Animation der sich stichelnden Spieler vorbei ist und von 0 auf 100 zückt der Schiri die rote Karte das Stadion rastet aus und die Spieler, die eben noch seelenruhig gegangen sind, explodieren nun vor Aufregung... Was ist daran bitte realistisch?
Was ich so bei pes lese klingt für mich sehr gut.
Grätschen und Zweikämpfe sind eines der größten Mankos in meinen Augen gewesen, auch hat mir die Meister Liga die letzten beiden Jahre nicht gefallen, als die fox engine eingeführt wurde, hat man das so gute Konzept über den Haufen geworfen und den Modus verhunzt, ich hoffe bei PES 2016 auf Besserung.
So, hab mir jetzt vor meinem Posting den pes 2016 e3 trailer angeguckt und bin echt von den Socken. Meister Liga sieht sehr gut auf den ersten Blick aus, die Spielergesichter (zumindest die gezeigten) sowieso und die Torhüter scheinen auch mal ganz ordentlich zu sein. Ich hoffe nur, dass das auch alles so umgesetzt wird und es möglichst wenig Bugs gibt.
Hab mir auf youtube diesen Trailer für FIFA 16 angeschaut. Suarez spielt da noch in Liverpool :dash1:
Aha. Aber den von PES fand ich auch ziemlich gut.
Das ist der Trailer zu FIFA 15, zumindest einer von den offiziellen.
This!! Das stört mich so extrem. Auch bei den Streitereien merkt man das.. die sind alle 5 Sekunden gescriptet. Wär gut wenn man das nicht sehen würde, aber man merkt es so deutlich.
Das einzige was mich dazu leitet vielleicht Fifa zu kommen, ist unsere extrem gute Mod Community. Was die Jungs teilweise für Stadien zaubern, herrlich!
Wisst ihr Jungs was ich nicht verstehe? Jedes Jahr sieht man bei Facebook auf der Seite von EA nur Haterkommentare. Aber jedes Jahr sind es gerade diese Hater, die dann als erstes das neue FIFA zocken. War jetzt nicht auf unser Forum bezogen, weil wir ja sachlich hier diskutieren aber wenn ich sowas bei Facebook lese könnte ich immer kotzen. Dann sollen die halt PES spielen oder eben andere Spiele. Kein Spiel ist ohne Fehler und Platz für Verbesserungen gibt es immer. Aber generell ist FIFA für mich persönlich das Spiel, das mich über ein ganzes Jahr begleitet und das mir auch fast 365,24/7 Spaß macht.
Klar wünscht man sich Verbesserungen und viele kommen ja auch, denn dafür bezahlt man ja auch Geld.
@Vegeta909 Ja da hast du Recht. Die Zwischensequenzen sind echt nicht so schön. Auch das man erst immer raten muss welche Karte ein Spieler bekommt bevor man das sieht 😂😂
Blöd ist bei den Karten mMn eher, dass bei einer roten Karte schon bevor der Schiri sie gezeigt hat oben bei der Spielstandanzeige eine rote Karte für die jeweilige Mannschaft eingeblendet wird.
Dazu kommt, dass sie schon nach dem Foul, also unmittelbar nach dem Pfiff auch schon im Team Management zu sehen sind... Killt natürlich jedwede Spannung und zeigt nur noch mehr, dass das Spiel in diesen Sachen schlecht durchprogrammiert ist.
Ja die Hater, die bekommt man einfach nicht weg. Facebook und YouTube sind da ganz vorne mit dabei. In einem Forum wie beispielsweise FPL geht es ja noch gesittet zu, wir sprechen ganz normal über Vor - und Nachteile. Wobei auf den einschlägigen Social-Netzwerken sowieso kein Spiel mehr vom Hate verschont bleibt, das kann tatsächlich sehr nerven.
Ich mein, ich bin der erste der sich gerne streitet und konstruktive Kritik abgibt. Ich kann es auch nicht immer gut sein lassen, jedoch finde ich Hate-Kommentare einfach unangebracht und ein gewisses Niveau sollte schon gehalten werden. Weswegen ich mir Game und Technik-Foren ziemlich penibel aussuche.:yes:
Gameplay Video zu FIFA 16 geht um 9PM UK online. Also um 22 Uhr bei uns oder?