Danke @ all für euer Feedback. Der nächste Bericht muss wohl auf nächste Woche verschoben werden, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe. :)
Druckbare Version
Danke @ all für euer Feedback. Der nächste Bericht muss wohl auf nächste Woche verschoben werden, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe. :)
Hallo Leute,
danke für euer ganzes Feedback und Tippen.
Ich habe leider jetzt wenig Zeit und Motivation, die Story weiterzuführen, kommt ja auch bald FIFA16.
Ich hoffe, euch hat die Story gefallen, war ja meine erste wirkliche (wenn man die FIFA14er kurz vor dem FIFA15-Release ausnimmt). Bei FIFA 16 werde ich wohl auch wieder eine Story beginnen, mir schweben auch schon ein paar Vereine im Kopf herum.
Schade, dass Kobiashvili die Saison nicht beendet kann, aber ich befinde mich sowieso gerade in einem kleinen FIFA-Loch und spiele nicht viel. Wie gesagt nochmal Danke für euer Mitlesen! :)
Schade, ich hätte mir gewünscht, dass du zumindest die Saison noch beendest, aber verstäbndlich, dass irgendwann mal die Motivation weg ist und man sich auf das nächste Teil auch vorbereiten will. Hoffe auf beim 16er auf eine Story von dir.