Diddi (Newcastle United):tibo(FC) 1:2
das war am ende richtig hart:yes:
EDIT: Ich bestätige
jaja der elfer, ich habs mir gedacht das du den in die mitte schießt hihihi
Druckbare Version
Diddi (Newcastle United):tibo(FC) 1:2
das war am ende richtig hart:yes:
EDIT: Ich bestätige
jaja der elfer, ich habs mir gedacht das du den in die mitte schießt hihihi
FrostAgent - Srefanius 3:4
Er hat 3:1 geführt und ich habe es noch knapp für mich entscheiden können, schönes Spiel.
http://s7.directupload.net/images/10...p/ysp7qq8v.png
Srefanius 4:3 Frost Agent
Sehr ärgerlich habe zwischenzeitlich 3:1 geführt und den Siegtreffer kurz vor Schluss bekommen. :(
Gutes Spiel von Srefanius
Staubsauger http://www.fifaplanet.de/designs/rad...er_offline.gif
Straßenfussballer
- Nachricht senden http://www.fifaplanet.de/designs/rad...en_usercss.gif
- Kontakt / Ignorieren http://www.fifaplanet.de/designs/rad...en_usercss.gif
Letzte Aktivität: 09.11.2010 18:47
hmm ich glaube das wird nichts aber ich haben ihn angeschrieben.
Gruß
wenn er sich nicht meldet geht das als Sieg für dich :yes:
Inter (Rumpel1706) : Lazio Rom (Bender) 3:2
Bestätigt !
Und so viel zum Thema Favorit ;) !
In dem Spiel lief nicht viel zusammen bei mir !
Ein Spiel was von der Spannung lebte. Typisch italienischer Fußball, vllt. nicht immer schön anzusehen, aber am Ende zählt das wichtige Ergebnis. Sorry nochmal, dass ich mir die Wiederholungen der Tore angesehen habe, da kenne ich die "ungeschriebenen" Gesetze einer Online-Liga einfach nicht. Ich hoffe, dass Spiel hat dir trotzdem Spass gemacht, die Tore waren ja ganz ansehnlich.
Zum Thema Favorit: Anscheinend ist das Level der meisten Spieler hier sehr nah beieinander. Das ist super für spannende Spiele und so ist, wie auch im echten Fussball, die Tagesform und auch manchmal das Quäntchen Glück ein entscheidender Faktor. Vor dem Tor ist Bender jedenfalls extrem effektiv. Aus 3 guten Chancen macht er halt 2 Tore, das beeindruckt schon.
Auf ein weiterhin schönes Turnier!
Jo, hab dir per ICQ ja schon geschrieben das das Ergebnis so in Ordnung ging und das mit den Wiederholungen wird bei dir auch noch kommen, das man sich nicht jedes Tor nochmal ansehen muß ;) weil man irgendwann eigentlich alles gesehen hat !
War aber trotzdem ein harter Fight und auf weitere spannende Spiele :yes: !
oha, da wird unsere Gruppe ja noch richtig lustig :D da dürfen wir ja mal gespannt sein, was ich gegen pfefferkuchen leiste, bin ja schon zum Siegen verdammt oO am besten dann noch möglichst hoch, dann streiten sich am letzten Spieltag 4 Spieler um 2,5 Plätze, der 3. hängt dann ja von den anderen Gruppen ab :P
EDIT: ich muss mich korrigieren: wenn man den 3. Platz dazunimmt sind das sogar 5 Spieler :D Auf jeden Fall wirds am letzten Spieltag 2 Endspiele, vielleicht sogar 3 geben. Ich werd mich nach dem Spiel gegen Pfefferkuchen mal ransetzen und ne Übersicht erstellen, wer wann weiterkommt :P
Egal was passiert, ich bin raus. Sind also wenn du gewinnst, wovon ich ausgehe, vier Leute....
@ bender: was hast du da auch gespielt? schlechten tag erwischt?
Hab ja auch schon gegen rumpel gespielt und war eigentlich machbar, zumindest wenn du so gespielt hättest wie gegen mich
Jo, lief net viel zusammen bei mir vor allem in der Abwehr habe ich mich angestellt wie ein Anfänger !
Der ganze Tag war aber auch irgendwie ein Arschlochtag :ireful: !
Aber so ist das wenn man ins Spiel geht und denkt das läuft so nebenbei, selbst dran Schuld und wird mir garantiert nicht nochmal passieren !
Extreme_League ist auch länger nicht mehr online gewesen und hat sich auch nicht bei mir gemeldet, scheint so, als hätte er kein Bock aufs Spielen..
:good:
freue mich schon auf die Ko-Runde
ich find das Turnier bis jetzt teilweise aber auch ziemlich eng, Gruppe A gehts wohl nur noch um P2 und 3, Gruppe B ist so gut wie entschieden, und bei uns ist ja eh noch alles offen, da kann noch jeder fliegen, wie meine Übersicht nach dem Spiel gegen Pfefferkuchen zeigen wird :D
Ich bin auch mal gespannt, welche Gruppen-3. weiterkommen, wird vermutlich zwischen B und C eng, könnte da um einen Punkt entschieden werden, A wird wohl 3 durchkriegen, hatten aber auch den "Vorteil", dass 2 Spieler (zumeist muss es im fall von kedia heißen) nicht gespielt haben. Normalerweise müsste man dann die Spiele gegen die beiden/den Gruppenletzten nicht werten, wegen Gleichheit usw. aber das wär mich auch egal, ich kann auch mit nem KO leben, wenns dazu kommt. :yes:
staubsauger meldet sich nicht 1
ihr habt doch noch bis 2.1. zeit, ist zwar unwahrscheinlich, dass sich der noch meldet, aber wer weiß, wunder geschehen :P
SV Werder Bremen (pfefferkuchen, intinsurance) 0 - 4 FC Bayern München (HyEnd, Passe1992)
Screen hat leider nicht geklappt, warum auch immer, mein programm spinnt teilweise etwas :P
Edit: hab mal schnell nen screen von dem Ausschnitt meines Profils gemacht, siehe Anhang
ich bestätige
werder bremen (intinsurance / pfefferkuchen) : bayern münchen ( passe1992 / HyEnd )
0:4
so hier dann einmal die Konstellation in der Gruppe C vor dem letzten Gruppenspiel: (P3 in rot)
bender30 kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen Byson gewinnt oder unentschieden spielt.
- Er gegen Byson verliert, Rumpel1706 nicht gewinnt und HyEnd nicht gewinnt oder HyEnd gewinnt und die daraus entstehende Tordifferenz kleiner als 9 ist.
Byson kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen bender30 gewinnt
. Er gegen bender30 unentschieden spielt und Rumpel1706 nicht gewinnt.
- Er gegen bender30 verliert und sowohl Rumpel1706 als auch HyEnd nicht gewinnen.
Rumpel1706 kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen Lamici gewinnt.
- Er gegen Lamici unentschieden und HyEnd nicht gewinnt.
- Er gegen Lamici verliert und HyEnd nicht gewinnt.
- Er gegen Lamici mit weniger als(maximal) 2 Toren verliert und HyEnd unentschieden (0:0) spielt.
HyEnd kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen bvb09 gewinnt und Byson gegen bender30 nicht unentschieden endet und zugleich Rumpel1706 nicht gewinnt.
- Er gegen bvb09 unentschieden spielt (nicht 0:0) und Rumpel1706 mit mindestens 2 Toren verliert.
Er gegen bvb09 gewinnt und Rumpel1706 nicht gewinnt.
Fazit:
bender30 und Byson haben die besten Chancen, wobei die Chancen für bender30 aufgrund der überragenden Tordifferenz deutlich besser sind. Ebenfalls gute Chancen hat Rumpel1706. Ein Sieg reicht ihm in jedem Fall zum Sieg. Ich selbst habe eigentlich nur noch Außenseiterchancen, da ich zwei Bedingungen zum Weiterkommen benötige bzw. eine, sofern in unserer Gruppe der 3. Platz zum Weiterkommen genügt.
Also an alle oben genannten aus Gruppe C: Viel Glück und einen hoffentlich erfolgreichen KO-Runden-Einzug
Da könnten wir ja die 3 Partien, um die Spannung noch weiter zu steigern, zum gleichen Zeitpunkt austragen. Vielleicht lässt sich das ja machen oder wir posten die Ergebnisse erst zu einem vereinbarten Termin? Wäre das was?
Wir können die Ergebnisse ja am letzten Tag des letzten Spieltags um 18.00 Uhr posten, so bleibt die Spannung erhalten. Gute Idee :good:
Quakie (Lyon) - Wolverine (Aston Villa) 0:7 :sorry:
http://s10.directupload.net/images/1...p/8i42jwt5.png
Oha , das nenne ich mal eine Abreibung
Jo, bestätige ... auf die Mütze gekriegt ...
wie kann man denn mit so einer mittelmäßigen Passquote 7 Tore machen? Wenn ich sone Quote hab kassier ich eher 2-5 :D
Chelsea (Lamici) vs. Inter Mailand (Rumpel1706) 6:5
cool, dann kann ich ja doch noch 2. werden :D muss ja bei euch ein richtig geiles Match gewesen sein :good:
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage
Ich hatte vorhin ein online spiel habe 3:0 gewonnen als das spiel zuende war kommt ja die frage ob man noch ein spiel spielen möchte also das ja oder nein
ich habe auf nein geklickt und der gegner auf ja aber ich wollte ja nicht
dann hat er solange gewartet bis ich per alt und tab taste abgebrochen habe natürlich gingen dann die punkte auf sein konto weil ich ja dann die verbindung zwansläufig beenden musste
Kann man da nicht irgendwas machen ???
Liebe grüße tornado001
Das ist mal krass
aber die gegner müssen dann also genauso da ausharren oder gibt es da ein cheat das die dann verduften können und woanders weiter spielen können ???
weil dann warte ich das nächste mal genauso ab bis die dann die nase voll haben
ich finde das mal voll beschiss entweder man spielt vernüftig und sieht ein das man schlechter ist als der gegner oder man lässt es ganz bleiben
Echt schade das es solche zocker gibt die anhand von cheats oder halt so (langees warten) bis man alt und tab drücken muss das sie dann die punkte für sich einheimsen
bvb09 - HyEnd (ich glaube) 2-6
Nach dem 4. Tor, was verarsche pur war, ist mein Pad nicht mehr funktionstüchtig gewesen. Schade
FC Bayern München(HyEnd, Passe1992) 6 - 2 Borrussia Dortmund(bvb09, EzeE86)
screen hat leider nicht geklappt :(
ach deswegen lief das am ende bei dir so komisch^^
Hab grad versucht mich mit Lamici zu verbinden und mit Tastatur zu spielen aber hat leider nicht geklappt. Also bitte simulieren
Ein Offensivspektakel auf beiden Seiten. Gingen kaum Schüsse daneben und Drogba war einfach nicht zu stoppen. Hatte 5:3 geführt aber in den letzten 20 Minuten hat mich Lamici hinten sowas von eingeschnürt, dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis die Tore fallen. Naja kann man nicht ändern, war ein verdienter Sieg für Lamici der gekämpft hat wie ein Bär ;).
P.S. Hatten dann noch ein kleines Revanchematch mit unseren Lieblingsteams gemacht, nicht wahr Lamici? :D
Manu/Onsche - A. Madrid/Srefanius 0:3
Hat bei Onsche wohl mal wieder gelagt und ich hab gerade dafür auch nicht sonderlich gut gespielt, obwohl es bei mir gut lief von technischer Seite. Naja, aber das Ergebnis ist ja jetzt eh nur noch eine Randnotiz...
Bestätigt
Es hat einfach typisch gelaggt. Srefanius war auch sehr fair und fragte ob wir es gelten lassen sollen. Es ging ja um nichts mehr, deswegen geht das alles in Ordnung.
Ehrlich gesagt bin ich froh das es für mich vorbei ist. Mit so vielen Lags ist das dann nur noch anstrengend.