Wäre auch schlecht, wenn man einen Rückschritt machen würde :)
Stimme dir zu. Sieht richtig gut aus und ich freu mich auf die nächste Generation Fifa. :good:
Druckbare Version
Für mich sieht das zu 99% aus wie FIFA14. :pardon:
ich finds super :D
freu mich schon auf das spiel :yes:
Mir gefällt's bisher auch sehr gut, wenn man jetzt mal nur von den Trailern ausgeht... doch die Wahrheit liegt natürlich auf dem Platz... dort muss es stimmen, das ist das A und O... doch ich bin da sehr zuversichtlich :yes:
Ich kann kaum noch die Demo-Version abwarten....es sind noch 3 Monate -.- die schlimmsten Wochen/Monate des Jahres!! immer wenn die reale Saison vorbei ist, wird mir FIFA zu langweilig.
Das geht mir auch immer so. Man verliert einfach die Lust am Vorgänger wenn das nächste Spiel in Sicht ist. Kann es kaum bis zur Demo erwarten.
die demo kommst so richtung august denk ich mal?
kann es nicht mehr erwarten :D
Also letztes Jahr kam sie meine ich so gegen 15.9. Aber da kam FIFA auch später als dieses Jahr. Daher denke ich mal Anfang September
Release ist am 25. September, soweit ich weiß, meistens kam die Demo etwa zwei Wochen davor. Also Anfang bis Mitte September, kann man sich ja ausrechnen ;)
Die Demo dürfte um den 10.09 herum kommen, denn die letzten Jahre waren es immer ziemlich genau 2 Wochen vor Release. Ist also noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin, selbst bis zur GC sind es ja noch über 6 Wochen lieder.
Also ich seh da schon einige Unterschiede. Ich persönlich hab ja die 14. FIFA-Generation ausgelassen und steig jetzt wahrscheinlich von FIFA 13 direkt auf das 15er um, informiert hab ich mich auf der Seite http://www.fifa-15-vorbestellen.de/ schon zu genüge.
Die Grafik gefällt mir -zumindest in den Trailern- außerordentlich gut!
Hoffentlich sieht das in der finalen Version dann auch wirklich so oder so ähnlich aus und nicht viel schlechter, weil der Trailer aufgehübscht ist oder so...
Kanns garnicht erwarten bis die Demo rauskommt, dann entscheid ich mich wohl auch ob ich das neue FIFA gleich bestelle oder nicht (als ob die Entscheidung nicht eh schon feststehen würde... :D )
Gibts wirklich noch null,null infos zum Karrieremodus?:ireful: Wird Zeit!
Allein auf der Grafik kann sich EA nicht ausruhen, da müssen schon noch in anderen Modi Verbesserungen kommen. Eigentlich wäre der Zeitpunkt ideal, um den Karrieremodus zu perfektionieren :yes:
Karrieremodus: Ich fänd's auch gut, wenn man diesen etwas realistischer gestalten würde... z.B. keine 3 Spiele innerhalb von 5 Tagen... oder auch das Transfersystem überarbeitet (von mir aus wieder so wie bei FIFA 13)... auch würde mir gefallen, wenn man seinen Spielern im Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme einbauen könnte etc.
Habe die Hoffnung, dass sie den Karrieremodus viel umfangreicher gestalten, nachdem sie den Fifa Manager aufgegeben haben.
Mir kam es immer so vor, dass sie den Karrieremodus zurückgehalten haben für den FM. Aber natürlich müssen sie es so unkompliziert wie möglich halten für Gelegenheitsspieler.
Sollte es irgendwann zu kompliziert werden, könnte man ja ne Option einbauen, mit der man solche Sachen ein - und ausschalten kann. Aber so kompliziert wie beim FM wird es höchstwahrscheinlich nie werden. :D
Geil wäre natürlich wenn man beim Karrieremodus (1-4 Mitspieler) auswählen könnte
Hoffe man kann irgendwie neue Flaggen reinhauen..ich glaub das wird aber nicht so schnell gehen..
Ich freu mich einfach wahnsinnig auf Fifa 15..:good:
Stimmung wird ,falls sie es so rausbringen wie angekündigt,die beste sein die Fifa jemals hatte
Also ich muss sagen das ich gespannt auf FIFA 15 bin, mich aber nicht freue drauf da ich von FIFA 14 doch schon echt enttäuscht bin. Habe mich eigentlich jedes Jahr auf FIFA gefreut aber in den letzten beiden 13 und 14 war die Freude ganz schnell wieder verflogen. Momentan zocke ich FIFA nur wegen meiner Story auf die ich Lust habe und weil ich sonst im Moment nichts anderes zum Zocken da habe. Das war aber auch schon mal anders FIFA 12 z.B. hab ich regelrecht gesuchtet bis zum Tag an dem dann 13 rauskam. Bei 13 und 14 ist es genau das Gegenteil.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, wieviele hier und auch in anderen Foren meckern und schelten austeilen gegen FIFA, und sich jetzt nach 1-2 Trailern auf einmal soooo sehr auf FIFA 15 freuen .......naja ist ja jedem das seine. Ich bin einfach mal gespannt was da noch kommt und wie es wird. Aber direkt einfach Blind kaufen werde ich es mir auf keinen Fall.
Also ich hole es mir auf jeden Fall. Egal ob gute oder schlechte Bewertungen
Ich auch..vorallem für den PC :good: Vielleicht zeigen die vor dem Spiel mal bissel länger die Süd,im Hintergrund dann schön YNWA laufen lassen ;)
Mal sehen was drauß wird
Werde es mir auch hollen wie jedes Jahr wegen Pro Club !
Habe heut gelesen, dass es bei Fifa 15 angeblich einen Streetmodus geben soll. :) Wie viel dran ist, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich genau so wenig wie sonst auch immer. :pardon:
Diese Gerüchte tauchen immer wieder auf, allerdings halte ich es für realistischer, dass sich EA weiter auf die Online-Modi konzentrieren wird und eher weniger Dinge an den Offline-Modi verändern wird.
Ich vermute, du meinst diesen Artikel hier: FIFA 15: Street-Modus im Hauptspiel enthalten - NETZWELT
Das scheint mir dann doch noch sehr vage zu sein...
Ja das wars ;)
Habs aber woanders auch noch gelesen
laut EA sieht so das deutsche Cover von Fifa 15 aus:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...humb/cover.jpg
Allein Messi war ja klar wegen seinem Exklusivvertrag mit EA, wird deswegen auch wieder der am höchsten bewertetste Spieler.
Aber an sich gefällt mir die Aufnahme/das Cover, auch wenn ich Messi nicht mehr sehn kann auf dem Cover :pardon:
Ich find das cover ehrlich gesagt richtig schön. Sehr clean unf so hell. Auch wenn ich messi nicht mehr aufm cover haben muss. Das beste cover war immernoch 03, mit Davids, giggs und roberto carlos! Jedes jahr andere coverstars hatte was, oder wenigstens noch 2 neben messi stellen.
Mir ist es sowieso egal wie das Cover aussieht. Die Hülle wandert in den Stapel. Da kann ich sowieso nur FIFA 15 lesen. Das reicht
Ich sehe ohnehin gar kein Cover, da ich es nur digital kaufen werde.:D
Mir gefällt's! Ist schön frisch.
Kann mir aber gerade voll gut vorstellen, dass Lewandowski noch mit drauf kommt :D
Wieder mit Messi ? Können die sich nichmal was neues einfallen lassen ? :bad:
Der hat einen Vertrag mit EA leider..ich find den Kerl total unsymphatisch,da sollte lieber CR7 drauf. Aber hab auch nie Boxen zuhause,wird immer digital gekauft
Ja hmm leider ist Messi immer auf dem Cover in den letzten Jahren, aber nunja man muss es hinnehmen so wie es ist.
Dann hätten sie wenigstens die TOP 3 des letztens Ballon D'Or nehmen sollen, also Messi, Ronaldo und Ribéry auf das Cover. Wäre doch viel cooler und nicht so leer.
Aber nunja das ist ja nur ein Cover, ist ja kein Weltuntergang, ist ja nur eine Kleinigkeit. Hauptsache das Spiel ist gut :)