0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Mir gefällt's bisher auch sehr gut, wenn man jetzt mal nur von den Trailern ausgeht... doch die Wahrheit liegt natürlich auf dem Platz... dort muss es stimmen, das ist das A und O... doch ich bin da sehr zuversichtlich![]()
Tops |
Erhalten: 3.061 Vergeben: 0 |
Ich kann kaum noch die Demo-Version abwarten....es sind noch 3 Monate -.- die schlimmsten Wochen/Monate des Jahres!! immer wenn die reale Saison vorbei ist, wird mir FIFA zu langweilig.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Marius1900 (03.07.2014)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Das geht mir auch immer so. Man verliert einfach die Lust am Vorgänger wenn das nächste Spiel in Sicht ist. Kann es kaum bis zur Demo erwarten.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
die demo kommst so richtung august denk ich mal?
kann es nicht mehr erwarten![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Also letztes Jahr kam sie meine ich so gegen 15.9. Aber da kam FIFA auch später als dieses Jahr. Daher denke ich mal Anfang September
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Release ist am 25. September, soweit ich weiß, meistens kam die Demo etwa zwei Wochen davor. Also Anfang bis Mitte September, kann man sich ja ausrechnen![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die Demo dürfte um den 10.09 herum kommen, denn die letzten Jahre waren es immer ziemlich genau 2 Wochen vor Release. Ist also noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin, selbst bis zur GC sind es ja noch über 6 Wochen lieder.
Lesezeichen