Das ist korrekt! :sarcastic:
Druckbare Version
ICH. HASSE. GIMP :ireful:
Gerade in dem Moment als ich den nächsten Bericht für Milan fertig habe und nur noch die Feinarbeiten machen muss denk sich GIMP "Nö ich hab keine Lust mehr" und schmiert ab... :ireful::dash1: Na schönen Dank auch
Es würde mich interessieren ob ihr Lust hättet einen Extrateil in meiner Story sehen wollt wo Denis bisschen von sich erzählt. Ich glaube nämlich wenn ich es mache ziehe ich die Story immer weiter in die Länge ;)
Immer her damit. :D
Imagebanana :dash1: Fast alle Grafiken weg, ich glaub es nicht. Und ich hab natürlich alles vom PC gelöscht, "ich brauchs eh nicht, ist eh auf imagebanana oben"... hueh
Boah richtig heiß :P
vllt kommt abend noch der hinrundenabschluss :D
So werd hier bald auch meine erste MS Story posten und wollte Fragen was für ein Team ihr lieber sehen wollt:
Hoffenheim,Wolfsburg,Augsburg oder Kaiserslautern?
Könnt auch nen anderen Wunsch schreiben aber Bitte 1 oder 2 buli :yes:
Hoffenheim und Wolfsburg ist immer schwierig - da muss schon ordentlich was kommen, allein einfach wegen mangelnder Symphatie für diesen Verein. Das heißt nicht, dass eine WB oder HH-Story unbedingt schlecht sein muss (nisoley hat im letzten Jahr eine großartige Story mit den 1899ern abgeliefert, aber es muss halt immer irgendwie etwas mehr kommen... - andererseits ist es vielleicht einfacher, weil die Vereine so oder so alle zwei Jahre ihr Image ändern wollen und das ganze drumherum einfacher einzufangen ist, als beim einem alten Traditionsclub, der auch gar nicht soviel Spielraum lässt.) ;)
An eine Augsburgstory kann ich mich im letzten Jahr gar nicht erinnern, das würde mal Zeit, deshalb mein Favorit vor dem 1.FCK der hier hin und wieder mal auftaucht..
Bei längerem Nachdenken: über eine schöne Augsburgstory die den "Flair" des Clubs rüberbringen kann, würde ich mich schon freuen. :good:
Augsburg würd ich schon gerne machen aber ich bin halt in Grafiken und so nicht soo top :(
Aber vielleicht kann ich maa ja im Lauf der Story dann auch noch verbessern :)
Bezug hätt ich bei Augsburg schon: Der Trainer Weinzierl wohnt in Straubing(bin ich 15 km entfernt), Der IV Strohmaier spielet mal mit meinem Cousar in nem Jugendteam :D
Hab auch vor hier mal eine Story anzufangen und da ich durch den Feiertag morgen ab jetzt Wochenende hab hoff ich, dass ich mal endlich alles dafür fertig bekomm :cool:
Boah da wollte ich ein Interview mit einem meiner Spieler als Grafik machen und dann schmiert Paint.net kurz vor der Fertigstellung wieder ab, wie damals bei Trybull
Muss ich wieder alles von vorne machen, so eine ********* Technik
Eine kurze Frage: Nun, da meine Leeds-Story ja sehr gut anläuft und FIFA mich (derzeit) noch ziemlich fesselt, denke ich über ein zweites Projekt nach. Dort würde ich dann weniger den Fokus auf die grafische Gestaltung legen, sondern mich rein auf das Spiel, die Erfolge, Spieler, etc. konzentrieren. Zwar könnte ich dann weniger auf die einzelnen Spiele eingehen, dafür dürfte die Story deutlich länger laufen, angepeilt wären 3-5 Jahre. Das würde ich in Form eines Monatsberichts bringen, dazu weitere Infos, Tabellen und Statistiken.
Die einzige Frage, die sich mir noch stellt, ist die Wahl der Mannschaft: Da es ein sehr langfristiges Projekt werden sollte, würde mMn eine Mannschaft aus einer zweiten Liga bzw. ein Aufsteiger in die erste Liga am besten passen. Ich habe mir mal einige Teams überlegt, wenn ihr allerdings weitere Ideen habt, dann bitte her damit:
Peterborough - Aus der dritten Liga in die Erste, ein vermutlich sehr langes Projekt
Nürnberg - Nur die Fans träumen von Europa.
Atlético Nacional - Los Verdolagas
Greuther Fürth - Jugend forscht!
Delfino Pescara
FC Zürich
Vancouver Whitecaps
Western Sydney Wanderers
Vancouver *-*
Hatte ich in FIFA 13 auch mal, wäre cool
Vancouver wäre die erste Wahl! Danach Sydney und Zürich.
Entweder Vancouver,Sydney oder Peterborough ;)
Boah ich tu mir gerade richtig schwer mit Transfers :D
SO schwer wie nioch nie
Ich hab halt viele Spieler rausgesucht deren Vertrag endet, wie z.B. Tobias Werner, Alex Esswein, Plattenhardt, Fabian Johnson usw
Aber kA wer kommen soll :D
Hol dir Werner ;)
Mit dem Spiel ich auch zur Zeit in miner Augsburg Story und der ist nicht so schlecht ;)
So, da hier ja der Großteil für eine Story mit den Vancouver Whitecaps war, habe ich mich mal an Spieltaggrafiken gemacht:
http://img5.imageshack.us/img5/1563/ztgn.png
Meinungen dazu? ;)
WTF wie geil sieht das denn aus oO
also der kopf
Zur Info wieder:
Falls ihr eure Karriere nicht mehr fortführen solltet könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
Ich verschiebe die Threads dann wieder in die Ablage. Das hat bei FIFA 13 auch sehr gut geklappt.
Gefällt mir irgendwie garnich :(
Idee ganz Nett, aber der Reo-Coker... Neee :D
Besteht Lust und Laune am mitlesen bei einer Aston Villa Story???
Aston Villa, immer gerne :)
Hatte die bei FIFA13 auch, war ne geile zeit :P
Würde mich freuen
Klar :)
logo. Aston Villa ist ein cooles Team. Weimann, Benteke, Agbonlahor, Delph und so geehn derbe ab.
So leute, habe mich ja nun relativ lange aus der Managerstory-Szene zurückgezogen, aber wollte sobald die Zeit es zulässt mal wieder anfangen. Wie sieht´s denn mit der Interesse an einer SSC Neapel-Story aus!?
Grund für die Vereinswahl wäre, dass ich Neapel bereits seit geraumer Zeit wirklich klasse finde und sie trotz dem Abgang von Cavani sich dennoch gut verstärkt haben.
Auch einige Transfers habe ich schon im Kopf ...
1. junge, starke Spieler (z.B. Alex Sandro)
2. junge Talente mit viel Potenzial (z.B. Victor Andrade, Fabrice Ondoa) danke dafür an Nielndre ;)
3. einen meiner Lieblingsspieler (diesmal wird es nicht Quaresma sein, sondern jmd. von Montpellier)
Sollte ja nichts neues sein bei den möglichen Transfers, da einige von euch ja wissen, dass ich damals zum größten teil auf die Jugend gesetzt habe ;) Zwischendurch werde ich vermutlich auch erfahrene Spieler ab und zu holen um eine gesunde Mischung zu haben. Grafiken habe ich bereits ausgearbeitet. Ich denke der Anfang wird frühstens in 1 Monat sein, da ich mich vorher noch auf einige Klausuren konzentrieren muss, die nunmal Vorrang haben.
Bevor ich's vergesse: Werde mich Morgen an eure Karrieren ransetzen, seid mir nicht böse wenn ich nicht alle auf einmal mir anschauen kann. Hier ist ja wieder ein Boom gerade ambach:D
Habe zum Spaß mal eine Karriere mit Everton angefangen. Saisonziel: CL Quali. Haha.
Es ist mittlerweile ein richtiger Kraftakt geworden, Feedback zu verteilen.
So viele Storys hatten wir hier glaub ich noch nie.
Karriere endlich mal on gebracht :) Poste aber gleich noch nen Bericht, also bitte noch warten mit möglichem Feedback :D
Vielen Dank :) Hab jetzt auch den ersten Bericht posten können, man darf also schon posten :D Muss mich dann jetzt wohl auch mal ans FB-Verteilen ran machen :D
Scheint ja plötzlich echt viel los zu sein hier im MS-Bereich :D Hab überlegt vllt demnächst auch mal wieder was anzufangen, aber mal sehen