die einzige Möglichkeit eine Liga zu zweit zu spielen ist ja der Turniermodus oder?
Da wäre es doch interessant, wenn man dort auch zu zweit eine Liga auswählt mit integrierter Champions League und Europapokal.
Druckbare Version
die einzige Möglichkeit eine Liga zu zweit zu spielen ist ja der Turniermodus oder?
Da wäre es doch interessant, wenn man dort auch zu zweit eine Liga auswählt mit integrierter Champions League und Europapokal.
Ich habe ein fehler gfefunden ich denke mal das hat was mit diesem patch zu tun...
und zwar habe ich es geschafft mit FPL team von der 3 in die 2 bundesliga aufzusteigen und dabei den dfb pokal zu gewinnen das heißt ich spiele in der europa league...
so wenn ich jetzt auf statistik gehe dann auf europa league und dann auf rangliste und dann auf top torjäger dann sehe ich normalerweise wer wie viel tore in der europa league geschossen hat ...
allerdings stehen da die steats von der 2 liga zum beispiel hat da je,mand 5 tore geschossen der bei aachen spielt oder cottbus....
naja vielleicht mal nach schauen
Dies sind häufig die Tore die in der Quali geschossen wurden. Allerdings weiß ich nicht, ob Aachen und Cottbus bei dir in der EL Quali spielen...Wenn nicht, dann ist es wohl ein Fehler.
ne es ist gfarantiert ein fehler weil wie sollen die denn bitte vin der 2 bundesliga da rein kommen?
Wäre sicherlich nicht schlecht, aber das müsste schon EA selbst ändern.
Das ist unmöglich, da ich genau diese Konstellation auch schon mal durch hatte (wenn auch mit einem anderen 3. Liga-Team).
Im Tournament der CL und der EL werden ja keine Teams direkt vergeben, sondern es ist so eingestellt, das die Teams aus den einzelnen Ligen oder Pokalwettbewerben ausgewählt werden. Somit kann es auch kein Team der 2. Liga schaffen, dort rein zu kommen, es sei denn, man wird DFB-Pokalsieger, was du ja aber schon mit deinem Team geworden bist.
Ja eben aber trotzdem steht bei rangliste der europa league die steats von der 2 bundesliga
zeig mal einen Screen davon;)
Die sind alle zu groß um sie hoch zu laden
Paint und unwichtiges rausschneiden, dann müsste es kleiner sein :sarcastic:
Dann verkleiner sie halt vorher;)
du bist dir sicher, dass das nicht aus der 2. Liga ist?
zeig ,mal einen Screen der Torschützen der 2. Liga.
Das ist 2.Liga :D
Deine Bilder :yes:
Also den Bug höre ich jetzt zum ersten mal, den kannte ich noch nicht.
Aber am Patch kann es nicht liegen, da diese Daten direkt aus der Save-Datei ausgelesen und zusammen gefügt werden.
Naja gut
ich wolltes ja nur anmerken hätte ja sein könne;)
bin jetzt nämlich in die 1 bundeliga aufgestiegen da gibt es den bug nicht mehr...Ironie
Wenn sich nicht alles am neuen Spiel ändert, auf jeden Fall:yes:
Das ist gut :good::good:
Wie lang dauert es noch bis der patch rauskommt ???
Der ist schon draußen guck doch mal hier:;)
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2359&page=3
Ich hab den Patch heute auch installiert, ganz tolle Sache. Endlich CL auch für FIFA, hab noch Scoreboard und PopUp reingemacht damit noch bisschen Atmo herscht.:D Schade nur das noch kein CL Ball drin ist, das wäre cool. Trotzdem eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir.:yes:
Vortual Store:wo ist der
Ich wollte mal fragen ob jetzt noch ein geplantes Update kommen soll, da ja die euro-league nicht korrekt war, sondern 5 mannschaften hatte
ich habe die englische version von xp und da ich nicht gut english kann kannse mir das vllt schritt für schritt erklären und die begriffe auf english sagen
Nun man bedient sich der gleichen Methode, wie EA das auch macht, das Geheimnis sind die Hiddenleagues;)