0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
die einzige Möglichkeit eine Liga zu zweit zu spielen ist ja der Turniermodus oder?
Da wäre es doch interessant, wenn man dort auch zu zweit eine Liga auswählt mit integrierter Champions League und Europapokal.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ein fehler gfefunden ich denke mal das hat was mit diesem patch zu tun...
und zwar habe ich es geschafft mit FPL team von der 3 in die 2 bundesliga aufzusteigen und dabei den dfb pokal zu gewinnen das heißt ich spiele in der europa league...
so wenn ich jetzt auf statistik gehe dann auf europa league und dann auf rangliste und dann auf top torjäger dann sehe ich normalerweise wer wie viel tore in der europa league geschossen hat ...
allerdings stehen da die steats von der 2 liga zum beispiel hat da je,mand 5 tore geschossen der bei aachen spielt oder cottbus....
naja vielleicht mal nach schauen
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 46 |
Dies sind häufig die Tore die in der Quali geschossen wurden. Allerdings weiß ich nicht, ob Aachen und Cottbus bei dir in der EL Quali spielen...Wenn nicht, dann ist es wohl ein Fehler.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 15.340 Vergeben: 5.772 |
Wäre sicherlich nicht schlecht, aber das müsste schon EA selbst ändern.
Das ist unmöglich, da ich genau diese Konstellation auch schon mal durch hatte (wenn auch mit einem anderen 3. Liga-Team).
Im Tournament der CL und der EL werden ja keine Teams direkt vergeben, sondern es ist so eingestellt, das die Teams aus den einzelnen Ligen oder Pokalwettbewerben ausgewählt werden. Somit kann es auch kein Team der 2. Liga schaffen, dort rein zu kommen, es sei denn, man wird DFB-Pokalsieger, was du ja aber schon mit deinem Team geworden bist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen