Also die Stimmen an sich sind ok, die Übersetzungen finde ich aber alles andere als erträglich... von "Königsmund" über "Jon/Ramsay Schnee" und "Deneriss Sturmtochter" bis zu meinem neuen Favoriten: "Götterentscheidung durch Zweikampf" :sarcastic:
Jon Schnee :rofl::rofl:
Dann doch bitte gleich Johannes oder Jonas :D
Hab's mir noch nie auf deutsch angeguckt, aber z.B. Tyrion und Tywin haben so geniale Stimmen, die kann kein Synchronsprecher der Welt hinkriegen.
Die einzigen beiden deutschen Stimmen, die an ihr Original rankommen sind die von Bruce Willis und Kevin Spacey mMn :yes:
28.04.2015, 19:27
Wolverine
AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Zitat:
Zitat von Steve-0
Die einzigen beiden deutschen Stimmen, die an ihr Original rankommen sind die von Bruce Willis und Kevin Spacey mMn :yes:
Btw. die deutsche Kevin Spacey Stimme finde ich sogar "besser", paradox :D
24.06.2015, 07:15
cpt_duzzy
Bin jetzt bei Staffel 5.09 - bis jetzt fand ich die Staffel nicht sooooooooooooooooo gut. Folge 8 am Ende als die Weißen Wanderer mal Randale gemacht haben fand ich sehr gut.
Hab so lang darauf gewartet bis die endlich mal auftauchen. Ich hoffe da kommt noch mehr!
Folge 9 war für mich bis jetzt die langweiligste in Staffel 5. Einzig Stannis Aktion fand ich heftig. Leider kommt nur noch eine Folge dann ist es erst mal wieder rum :(
30.06.2015, 07:40
cpt_duzzy
So, S0510 ist vorbei.
War eine richtig gute Folge, die viel Fragen offen lässt und mal wieder mit einem Schockmoment endet. Leider erst mal Vorbei mit Staffel 5.
Freu mich jetzt schon wenn es weiter geht!
=== NICHT KLICKEN WENN NOCH NICHT GESEHEN! ===
- Ist John wirklich Tot? Im Buch ist sein letzter Satz übrigens "Ghost". Das lässt viel Spielraum. Hat man im TV nicht gehört.
- Ist Stanis tot? Kann ich mir nicht vorstellen. GoT schneidet nichts raus :D Der Kopf hätte also Fliegen müssen
- Theon wieder der Alte? Was passiert mit ihm und Sansa?
- Bleibt Arya für immer Blind?
- Und was hat die Rote Hexe wirklich vor?
- und dreht Jamie wieder um um sich am Tot seiner Tochter zu rächen?
Aber am meisten freu ich mich auf das Gemetzel das Carsei anstellen wird wenn sie wieder auf den Beinen ist :good::keule:
Da werden Einige richtig Prügel beziehen :keule:
30.06.2015, 14:56
robbynab
Oh ja, Spekulatius :)
-Denke schon, dass Jon wirklich tot ist. Aber nur bis zur ersten Folge von Staffel 6. Dass Melisandre da zufällig kurz vorher noch kommt? Bitte.
-Ja ist schon komisch, das dachte ich aber bei Barristan Selmy auch... würde auch nicht zu GoT passen, dass zwei Hauptcharaktere dann doch nicht tot sind.
-Das ist die große Frage. Keine Ahnung.
-Ich denke nicht. Ist evtl. sogar eher der nächste Schritt im Training als eine wirkliche Bestrafung!?
-Jon wiederbeleben und mit ihm alles Böse aus Westeros vertreiben... man darf ja träumen. :D
-Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist die Besatzung des Schiffs Dornish und würde das wohl kaum machen. Hoffentlich kriegt die dumme Alte jetzt ihren Krieg.
Und noch eine Frage: Was wird aus den beiden Tyrells im Knast?
30.06.2015, 18:37
Steve-0
Hier, ich will auch mitmachen :D
- tot ja, das bleibt er aber nicht. Entweder wargt er in Ghost, oder Lady Melisandre macht ein bisschen Red magic :D
- Stannis ist tot. Da bin ich mir recht sicher. Lady Brienne hat ja doch einen ziemlichen Hass auf ihn und da war ja eigentlich auch nix, was sie stoppen sollte.
- Theon wird glaub ich weiter mit seiner Persönlichkeit kämpfen, aber mehr zwischen Reek und Theon wechseln, als bislang. Könnte mir vorstellen, dass Sansa entweder tatsächlich mit Brienne loszieht, oder mit Theon in Richtung Iron Isles aufbricht.
- Kann ich mir nicht vorstellen. Teil des Trainings. Glaube aber auch nicht, dass sie die Identität Arya ablegt und komplett faceless wird.
- ..., dass Jon Snow nach seiner Wiederbelebung aus Dankbarkeit nen Dämon in sie pflanzt? Ich hab keine Ahnung :D
- wird auf jeden Fall ein Charaktertest sein, inwiefern seine Zeit bei den Starks und mit Brienne ihn geläutert hat. Kann auch sein, dass er wieder zu full-on Arschloch-Jaimie mutiert. Hoffe ich allerdings nicht, ich hab ihn gerade liebgewonnen :D
30.06.2015, 19:01
robbynab
Zitat:
Zitat von Steve-0
- Stannis ist tot. Da bin ich mir recht sicher. Lady Brienne hat ja doch einen ziemlichen Hass auf ihn und da war ja eigentlich auch nix, was sie stoppen sollte.
Glaube auch, dass Stannis the Mannis tot ist. Aber (Achtung Alufolie): seine letzten Worte ("go on, do your duty") könnten sie noch bewegt haben. Alles was Stannis tut ist für ihn "Pflicht", alles was Brienne tut ist für sie "Pflicht" - und momentan ist es ihre "Pflicht", Sansa zu beschützen. Es war auch ihre "Pflicht" Renly zu beschützen und nicht ihn zu rächen.
What is Mannis may never die!
Ist es eigentlich noch bei irgendwem so, dass die URL oben in der Leiste 'ne andere Schriftart hat als in anderen Threads/Foren?
30.06.2015, 19:11
Wolverine
Jo, kp warum das hier so ist. :D
30.06.2015, 19:32
Steve-0
Irgendwer muss halt sterben im Finale und Jon Snow ist es ja nicht, dass haben wir ja nu ausdiskutiert :sarcastic:
Bei mir ist die URL auch komisch, sehr mysteriös :D
30.06.2015, 20:49
marc
Hab erst vor gut eineinhalb Monaten angefangen zu gucken, bin aber mittlerweile bei Staffel 5 Folge 5... dank 9Gag weiß ich aber schon was im Staffelfinale passiert :(