- tot ja, das bleibt er aber nicht. Entweder wargt er in Ghost, oder Lady Melisandre macht ein bisschen Red magic

- Stannis ist tot. Da bin ich mir recht sicher. Lady Brienne hat ja doch einen ziemlichen Hass auf ihn und da war ja eigentlich auch nix, was sie stoppen sollte.
- Theon wird glaub ich weiter mit seiner Persönlichkeit kämpfen, aber mehr zwischen Reek und Theon wechseln, als bislang. Könnte mir vorstellen, dass Sansa entweder tatsächlich mit Brienne loszieht, oder mit Theon in Richtung Iron Isles aufbricht.
- Kann ich mir nicht vorstellen. Teil des Trainings. Glaube aber auch nicht, dass sie die Identität Arya ablegt und komplett faceless wird.
- ..., dass Jon Snow nach seiner Wiederbelebung aus Dankbarkeit nen Dämon in sie pflanzt? Ich hab keine Ahnung

- wird auf jeden Fall ein Charaktertest sein, inwiefern seine Zeit bei den Starks und mit Brienne ihn geläutert hat. Kann auch sein, dass er wieder zu full-on Arschloch-Jaimie mutiert. Hoffe ich allerdings nicht, ich hab ihn gerade liebgewonnen
Lesezeichen