Ja klar, das ist natürlich sehr hilfreich;)
Aber wie kann ´man Fifa überhaupt 2x auf dem selben PC installieren???
Druckbare Version
Ja klar, das ist natürlich sehr hilfreich;)
Aber wie kann ´man Fifa überhaupt 2x auf dem selben PC installieren???
Ich habe ja nicht gesagt, das ich es 2x installiert habe, sondern nur, das ich es 2x habe;).
Aber selbst 2x installieren dürfte eigentlich nicht das Problem sein. Einfach dem 1. Installations-Ordner einen anderen Namen geben, bzw. erstellt Fifa doch einen Setup-Ordner, den kann man auch nehmen.
Achso... ich ging halt davon aus dass du es auch 2x installiert hast wenn du es auch 2x hast... aber egal:D
Ihr könnt euch natürlich auch euren Fifa09-Ordner einfach kopieren und ihn auf eine externe Festplatte oder eine andere Partition machen.
Nun aber mal zum Thema, was könnt ihr mit dem CM08 in Fifa09 überhaupt machen.
- Datenbank = NEIN
- Menü-Grafiken = JA
- Neue "fsh-Files" in die Zdata = JA (stellt hierzu einfach in den Optionen die "zdata_49" ein!)
- Faces = NEIN
- Schuhe = NEIN
- Bälle = JA
- Trikots = JA
- Adboards = JA
- Spiel-Logos = JA
- Menübanner = JA
aber wie gesagt, macht das nicht in eurem Fifa09, mit dem ihr spielen wollt. Erstellt Alles in einer Kopie, übernehmt dann nur die entsprechende "zdata_49" bzw. den Ordner mit den neuen Menü-Grafiken. Fügt diese in euer Fifa09 ein, rebuildet mit dem FAT Rebuilder!
Änderungen an eurer Datenbank solltet ihr nur mit dem DB Master09 bzw. mit UniDB(wenn ihr Access von MS habt!) machen.
ähm :shok:
warum kann man trikots mit dem cm 08 in fifa 09 einfügen die sind doch anders,oder?:pardon:
das ist ja hammer :yahoo::yahoo::yahoo:
muss man iwas beachten?
Ich mach' immer ein BackUp mit dem FIFA 09 Backup Programm (kann man hier downloaden). Der sichert alle benötigten Daten, zumindest hat das schon ein paar Mal mein FIFA gerettet. :D
Ist es denn besser, mit dem Kit Tool die Kits einzufügen oder mit dem CM08?
Außerdem habe ich eine Frage zum Einfügen der Kits und Bearbeiten der Datenbank: ich habe einen selbst erstellten Spieler und habe jetzt die Keeper Kits für Schalke, Leverkusen, Bayern, Bremen, Bochum, HSV und den BVB eingefügt. Sobald ich das für Wolfsburg mache, ist mein selbst erstellter Spieler weg, einfach aus der Übersicht verschwunden. Kann jemand helfen?