AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Wurde auch im Karrieremodus geändert das alles top Mannschaften mit Ihrer B- Elf auflaufen ? Und sind endlich alles Transfers auf dem neuesten Stand ?
Nein. Erst beim nächsten oder übernächsten Patch
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
also bei mir sieht die Tabelle der Bundesliga durchaus normal aus, jedenfalls nicht anders, als es die letzten Jahre von Fifa der Fall war...
Nach dem heutigen Update ist das Gameplay wieder schneller... :bad:
Kam das Update auch schon für die PS4 ?
Nein
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Andy
also bei mir sieht die Tabelle der Bundesliga durchaus normal aus, jedenfalls nicht anders, als es die letzten Jahre von Fifa der Fall war...
Bei mir komischerweise auch. Habe heute mal den Rest der Saison meiner privaten Karriere simuliert um zu gucken wo Bayern am Ende landen wird. Bayern spielte die ersten 10 Spieltage auf den letzten 5 Plätzen. Am Ende dennoch Meister! Sehr merkwürdig. Dortmund blieb enttäuschend auf dem 12.Platz.
Auch die anderen Tabellen der europäischen Top-Ligen passen soweit.
Was mir gar nicht gefällt, ist das neue "Spieler" bearbeiten [im Karriere Menu!], jetzt kann man immer nur einen Spieler bearbeiten und dann muss man jedes mal wieder das Land, die Liga und dann den Verein eingeben. Das ist so etwas von umständlich, da hat mir FIFA 19 mit dem Button besser gefallen, Spieler bearbeitet, zurück zur Mannschaft und nächsten Spieler bearbeitet. :(
Zitat:
Zitat von
Silesiano
Nach dem heutigen Update ist das Gameplay wieder schneller... :bad:
Das Gefühl hatte ich nach dem Patch auch, sah aber im nächsten Spiel wieder anders aus.
Zitat:
Zitat von
Soulblader356
Das Gefühl hatte ich nach dem Patch auch, sah aber im nächsten Spiel wieder anders aus.
Spieler ab Gesamtstärke 80 wurden laut Pitch Notes gebufft. Das Dribbeln soll "verbessert" worden sein. Das ist mMn der Grund dafür, dass sich das jetzt deutlich schneller anfühlt. Unter 80 sollen ja keine Änderungen gekommen sein, daher dort das alte Gameplay. Aber auch die Pässe dieser Spieler fühlen sich ein gutes Stück schneller an meiner Meinung nach. Muss jetzt mit den Slidern wieder alles nach unten korrigieren.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Bei mir komischerweise auch. Habe heute mal den Rest der Saison meiner privaten Karriere simuliert um zu gucken wo Bayern am Ende landen wird. Bayern spielte die ersten 10 Spieltage auf den letzten 5 Plätzen. Am Ende dennoch Meister! Sehr merkwürdig. Dortmund blieb enttäuschend auf dem 12.Platz.
Auch die anderen Tabellen der europäischen Top-Ligen passen soweit.
Laut EA bzw. dem Forum soll es folgenden Zusammenhang geben: Startet man ohne Vorbereitungsturnier, dann tritt dieser Bug nicht so stark auf. Startet man mit, dann hat scheinbar er entsprechend Auswirkung darauf.