Hast du da ein Problem mit die Kiste über Nacht laufen zu lassen , ich habe damit kein Problem :D
Druckbare Version
Hast du da ein Problem mit die Kiste über Nacht laufen zu lassen , ich habe damit kein Problem :D
Dir muss man mal danke sagen! Denn du machst das ja wie man so liest nicht das erste mal, und nächstes mal überlegen sichs diese Cheater wieder rumzucheaten, nachdem was sie gegen dich erlebt haben. ich glaub nämlich nicht, dass dieser ZSKA Spieler noch mal cheatet, dem wächst die Zeit ja auch nicht auf nem Baum.:D
Oha :D
Es wird echt Zeit das sich EA was einfallen läßt :yes:
hallo raul,
ich glaube eh, dass so einige sich das nicht mehr gefallen lassen, nachdem nun seit einiger zeit bekannt ist, wie diese cheaterei funktioniert.
es ist im spielbetrieb auch deutlich weniger geworden, denn vor wenigen monaten hatte man sich noch alle nasen lang mit solchen cheatversuchen herum zu schlagen und nun kommt es nur noch alle 10-20 spiele vor.
in der regel geben die leute dann auch nach 20 bis 40 minuten auf, aber der hier ist ziemlich hartnäckig :)
ich würde EA raten es so zu lösen wie bei NBA 2K11
das ist wirklich klasse gemacht, man muss nach jeder Online Partie angeben, ob man positive,neutrale oder negative Erfahrungen mit dem Gegner gemacht hat ( unabhängig vom Ergebniss ;) ). Danach muss man noch den Spielstil seines Gegners beschrieben ( 5 Möglichkeiten, z.B. gute Defense) .
Ich persönlich finde das eine ziemlich gute Möglichkeit solche Spieler, mit denen es einfach keinen Spaß macht, weil sie unfair spielen, aus dem Spiel zu halten :good: