AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Zitat:
Zitat von
Andy
Wenn man mit einem 4-1-5 spielt sicherlich :sarcastic:
Kurios ist, dass es immer dieselben Teams zu sein scheinen bei denen dieses Phänomen auftritt.
So berichten viele davon, dass ManU sich in der Offensive so verstärkt und auch bei mir ist das in allen Karrieren so gewesen.
Gleichzeitig schafft es Juve bei mir die Defensive jedesmal komplett aufzurüsten (z.B.: Mustafi, Boateng, Lemos, Bonucci und Chiellini für die IV).
Zitat:
Zitat von
Andy
Bei mir haben sie erst Suarez für ~ 100 Millionen geholt und dann in der kommenden Saison Lukaku für ~ 80 Millionen und Griezmann für ~ 110 Millionen :D
bei mir halt noch Lewandowski für 93 Mio:ireful:
das schlimme ist ja, ManU kann Unmengen an Geld ausgeben und haben letztlich immer noch über 100 Mio für Transfers zur Verfügung, unbegreiflich...
na ja, Bayern hat auch alles verkauft, was Rang und Namen hat, da wird wohl nichts mehr bei denen werden (haben ja immerhin die CL in der 1. Saison gewonnen)
Lewandowski ist eben bei mir auch zu Man Utd gewechselt, ei ei ei.
Habt ihr auch das Gefühl, dass Spieler auf der TL/Leih Liste extrem wenige Angebote bekommen. Bin quasi schon dazu gezwungen die Spieler für unter MW abzugeben.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Lewandowski ist eben bei mir auch zu Man Utd gewechselt, ei ei ei.
Habt ihr auch das Gefühl, dass Spieler auf der TL/Leih Liste extrem wenige Angebote bekommen. Bin quasi schon dazu gezwungen die Spieler für unter MW abzugeben.
Ja teilweise schon. Ist echt manchmal bitter wenn man Spieler verkaufen bzw verleihen will.
Übrigens gibt es bei mir in meiner Karriere keinen Verein der so krass viele gute Stürmer hat.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja teilweise schon. Ist echt manchmal bitter wenn man Spieler verkaufen bzw verleihen will.
Übrigens gibt es bei mir in meiner Karriere keinen Verein der so krass viele gute Stürmer hat.
du spielst ja auch mit ManU :D
Zitat:
Zitat von
Andy
du spielst ja auch mit ManU :D
Ja aber es hätte ja sein können das das dann ein anderer Klub macht oder so. Werde am WE mal gucken ob das bei meiner Portsmouth Karriere auch so krass ist.
Kann man eigentlich in irgendeinem Untermenü sehen wie lange ein geliehener Spieler da ist? Die wechseln ja zurück zum Stammverein an dem Tag wo sie geliehen wurden. Zb 15.januar vor 1 oder 2 jahren
Zitat:
Zitat von
Heintje
Kann man eigentlich in irgendeinem Untermenü sehen wie lange ein geliehener Spieler da ist? Die wechseln ja zurück zum Stammverein an dem Tag wo sie geliehen wurden. Zb 15.januar vor 1 oder 2 jahren
Soweit ich weiß nicht. Ich schreibe mir das immer auf. Eine kleine Hilfe gibt es aber. Du kannst ja leihen auflösen. An der Höhe der Summe siehst du etwa wie lange die leihe noch geht. Ist der Betrag hoch dauert sie noch lange, ist er niedrig ist die leihe bald zu ende.
Woran erkennt man das hier so oft genannte *ReGen* eines Spielers der seine Karriere beendet hat..:pardon: