AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
Die Verfeinerung des Designs ist dir gut gelungen, liest sich jetzt sehr viel angenehmer dadurch. Es läuft auch weiterhin ganz gut für West Ham, gerade der Sieg gegen ManU natürlich stark. Um an den internationalen Rängen anzuklopfen muss da noch ne Schippe mehr kommen, allerdings ist das auch kein Muss für West Ham. Finde mit einem einstelligen Tabellenplatz kannst du in der ersten Saison schon zufrieden sein, das haben die Hammers seit dem Aufstieg 2012 ja bislang nicht geschafft.
Tolle Leistungen für West Ham bisher, der Tabellenplatz klingt sehr gut momentan.
Platz 8, eine tolle Leistung bis jetzt. Das überarbeitete Design sieht auch super aus, vorallem beim Manchester Spiel finde ich das Bild geil, der blickt so gerade noch in das runde hinein, wie bei einer Schlussblende bei alten Filmen, wo das danach zugeht. :)
Man merkt es wohl. Ich komme zu nix und werde es nun endgültig aufgeben. Ich habe nun mittlerweile genug Storys abgebrochen. Es ist einfach zu zeitaufwendig für mich. Privat spiele ich diese West Ham-Story jedoch weiter und plane wenigstens einen großen Bericht nach jeder Saison im "Eure Managerkarrieren"-Bereich. Ich hoffe, dass ihr dann da ein wenig Feedback da lasst. Vielen Dank für die Kommentare bis hierhin :good: