AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Vorne weg: Eigentlich ist doch nicht nur der Manager-Bereich betroffen, oder? Jeder Modder, der Grafiken erstellt (z.B. Adboards, Kits, etc.) benutzt Logos, die Starleague könnte aufgrund der Namen einpacken, jeder Story-Schreiber ebenfalls. Oder sehe ich das falsch?
Denke ich auch so und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeiner Agentur noch nicht aufgefallen ist.. Vielleicht ist denen einfach klar, dass wir damit nicht Geld verdienen oder dem Urheber schaden wollen.. In dem Fall der kleineren Agentur von gesten kann man auch denken dass der vielleicht G... ihr wisst was ich meine.
um welchen fall handelt es sich eig wenn man fragen darf
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
um welchen fall handelt es sich eig wenn man fragen darf
Lila-Weiß hat bei seiner Frankfurt Story ein Bild verwendet und als sein eigenes ausgegeben, bzw keine Quelle angegeben. Andy hat dann eine Meldung bekommen und mit dem Kläger telefoniert. Nun wird Lila-Weiß einen netten Anruf des Klägers erhalten und darf eine nette Summe Entschädigung zahlen.
Desweiteren müssten wir uns auch dringend darum kümmern, dass jeder neue User (wenn es denn nach dieser Meldung noch neue geben wird) diese Regeln kennt. Vielleicht reagieren wir über - es ist ja die erste Verwarnung dieser Art in sechs Jahren im Managerbereich - aber ich will nicht wegen meinem Hobby hier Geld verlieren.
Im schlechtesten Fall beende ich alle meine Storys und lösch die alten. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Desweiteren müssten wir uns auch dringend darum kümmern, dass jeder neue User (wenn es denn nach dieser Meldung noch neue geben wird) diese Regeln kennt. Vielleicht reagieren wir über - es ist ja die erste Verwarnung dieser Art in sechs Jahren im Managerbereich - aber ich will nicht wegen meinem Hobby hier Geld verlieren.
Im schlechtesten Fall beende ich alle meine Storys und lösch die alten. :pardon:
Das ist die sicherste Methode. Und dann eben von neuem anfangen und Konsequent auf InGame Bilder setzen.
Aber kann ich meine Leeds-Story so lassen, ich mein, ich verwende ja nur noch Ingame-Bilder - bis auf den Anfang halt :pardon:
bzw. meine Nürnberg-Story, da sind es meine eigenen Bilder...
ich will werder nicht löschen :(
reicht es, wenn der link zum bild im post zu sehen ist?
also wenn ich die reineditiere
chelsea kann aber gelöscht werden
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Aber kann ich meine Leeds-Story so lassen, ich mein, ich verwende ja nur noch Ingame-Bilder - bis auf den Anfang halt :pardon:
bzw. meine Nürnberg-Story, da sind es meine eigenen Bilder...
wenn ihr eure Bilder immer als "Anhang" hoch ladet, können sie weder Besucher, noch Suchmaschinen sehen und was Google nicht sieht....
Wie sieht es denn mit Wettbewerbslogos aus?