AW: FIFA 14 Stadien (Sammelthread)
Zitat:
Zitat von
Andy
Dazu braucht man nur in seinen Thread im SG zu schauen, leider ist das dort der totale Kindergarten geworden, jeglicher Respekt vor der Arbeit anderer ist dort gen Null gegangen, gerade gegen einige Stadion Bauer.
Nun, und superwagon hat jetzt seine Konsequenzen daraus gezogen und sich komplett aus der Szene verabschiedet und alle Stadion Links gelöscht und es untersagt, seine Arbeiten auf andere Server hoch zu laden und als Download anzubieten.
Leider hält sich im SG keiner daran...
Oh man, das SG ist aber auch ein ****** Forum. Hatte letztens schon da nur Müll gelesen. Traurig, traurig, dass kaum jemand solche Arbeiten honoriert. Da lobe ich mir das hiesige Forum. Hier werden wenigstens die Arbeiten und die Mühen ALLER User, die etwas für das Forum/ die Patchs machen, respektiert und anerkannt. da gibt es keinen Neid etc.
Muss leider sagen, dass ich Superwagon`s Reaktion nachvollziehen kann. Wäre er "nur" hier gewesen, wäre das nicht passiert.
LG
Er nimmt sich laut eigener Aussage "doch nur" ne Auszeit.
Nur, weil da wieder ein verwirrter (siehe:)
erst:
"I think it's finish too for Superwagon, he never release an other stadium here.
You are the Kings Of The Stupidity !
No more english stadium for this year !"
dann:
"Where are you respectful ? see the thread of sido and say me where is the
respectful ?
you don't understand ?
Poli, Sido, Superwagon are all friends and they help themselves for creating
stadiums. Now each creator have decided to quit soccergaming forum.
you say I'm attacking someone ? who ?
it's the global atmosphere of the forum wich is no respectful, no somebody
or others.
everybody know he is the kind of the virtue."
Und zu dem ein paar Leute die wieder auf dicke Hose und schleimen(ist das nicht eig. mein Job...) machen müssen und sich dadurch alle beleidigen.. Das im Soccergaming keine ordentliche Administration/Moderation vorhanden ist, weiß doch wirklich jeder.. Wer damit nicht klar kommt sollte einfach nichts dort veröffentlichen. Es gibt mit dem Moddingway auch internationale Alternativen. Ich selbst würde auch nie etwas im Soccergaming veröffentlichen. Die Leute dort sind undankbar und "wie poli zu sagen pflegt: respektlos". Sie bekommen es, aber auch nicht anders gezeigt(keine Administration/Moderation), von daher wird sich dort NIE etwas ändern.
Ich find es schade um die schönen Stadien, aber wer weiß.. Einfach "mal eine Auszeit nehmen" ist eigendlich immer das richtige.
Ich bin echt froh,dass wir Alternativen wie FIFAPlanet, Moddingway oder FIFA Infinity haben :good:
Nein Niklas lädt nichts mehr hoch, hat er mir gesagt! Da wird nichts mehr von ihm kommen.... Er hat ja schon die Reißleine gezogen während des Craven Cottage, da wusste ich es schon das er es nie releasen wird.
Der Joke mit dem Riesenbug war natürlich sensationell...lol...Da habe ich bereits eine Woche in der guten alten hütte gezockt.
Gibt es keine Chance das man es als Privat Person spielen kann, das man es über E-mail oder so schickt ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Gibt es keine Chance das man es als Privat Person spielen kann, das man es über E-mail oder so schickt ?
schaun wir mal...
Ist es möglich die eingefügten Stadien wieder Raus zu nehmen ?
Gladbach (Borussia Park) ID: 195 Poliphemus
Hull City (Kingston Communications Stadium): ID 195 Stadien Add-On Patch V.1 by Nisoley
SC Freiburg (Mage Solar Stadion) ID: 225 Poliphemus
YB Bern (Stade de Suisse Wankdorf Bern) ID: 225 Stadien Add-On Patch V.1 by Nisoley
downoad: MEGA
MEGA
Borussia Park
Mage Solar Stadion
Problem ist,es gibt nun doppelte Stadien ID's.Man kann aber nur eine zuweisen.Nimmt man für ein Stadion irgendeine freie ID,dann ist das Stadion mit samt Rasen verschwunden.
Lösung wäre,die Stadien von Bern und Hull zu ignorieren und den Teams irgendein anderes EA Generic Stadion zuzuweisen.
Oder das gleiche mit Gladbach und Freiburg.
Es sei denn mann könnte an den Dateien was machen(zuordnung neuer freier Stadien ID')
Da bin ich aber überfragt.Oder kennt jemand hier ne Lösung dafür?
Ich hätte mal ne grundsätzliche Frage.
Wie sieht es mit der Verschiebung von Bannern in einem Stadion aus? Geht das leicht von der Hand oder ist das sehr aufwendig?
Ich frage, weil Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg und Hertha zwar ihre eigenen Stadien drin haben, bei diesen aber die Banner ja nur irgendwie verschieden rumhängen. Ich weiß, dass unsere Stadionbauer hier auch so schon genug zu tun haben, aber ich wollte fragen, ob sich da auch etwas machen lässt.
Wollte mal fragen ob es das Olympiastadion München irgendwo für fifa 14 zum downloaden gibt?
mfg
Zitat:
Zitat von
Beowulf27
Wollte mal fragen ob es das Olympiastadion München irgendwo für fifa 14 zum downloaden gibt?
mfg
Anscheinend nicht. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich jemand die große Mühe für ein unbenutztes Stadion macht.
Vielleicht liege ich da auch falsch, aber wofür gibts denn Google? :)
Einfach "Olympiastadion München FIFA 14" eingeben und suchen. Wenn da nicts kommt, hat es wohl keiner gemacht. Jedenfalls kein bekannter Stadiongrafiker. :)