0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Alles klar, so funzt es tatsächlichAber da ist halt noch die Frage wie ich den anderen Teams ein anderes Stadion zuweisen kann, damit die ID 195 vom Borussia-Park nur für Gladbach gilt, und nicht für alle anderen Teams die davor unter der selben stadiumid gespielt haben? Stuttgart, Napoli, AEK Athen, Russland, Schottland etc. Funktioniert das mit dem CM??? Hatte das glaube ich schonmal versucht, was aber nicht funktioniert hat. Damals wollte ich Napoli anstatt das Olympik mit der 195 das O Dromo mit der 197 zuweisen...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du sollst ja vorher das Stadion Olympik im CM auf eine freie ID clonen und diese ID dann bei allen Teams verwenden, die vorher im Stadion Olympik gespielt haben.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Klingt auch logisch, aber woher weiß ich welche ID´s noch frei sind, wird das im CM angezeigt, und wenn ja, nehme ich die Änderungen auch dort vor, sprich, gehe auf die Teams, weise Ihnen die neue Stadion ID zu, speichere und fertig??? Sry für die Unwissenheit, bin mit dem Tool nicht so vertraut weil ich eigentlich alles nur über den RM laufen habe...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du siehst ja im DB Master in der teamstadiumlinks Tabelle nachdem du die Tabelle nach "stadiumid" sortiert hast, welche IDs nicht in der Tabelle auftauchen. Die sind dann folglich frei.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich habe eine Frage was benötige ich für Software um ein Stadion für Fifa 14 zu bauen. Da ich mich sehr stark dafür interessiere eigene Stadien zu bauen und es lernen möchte ich aber nicht weiss was ich alles dafür benötige und ich leider auch kein Tutorial dafür finde?
Geändert von Occ_ (13.02.2014 um 17:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Eigentlich bräuchte es nur irgendeine Möglichkeit die Stadien-Assignments ohne DB Änderung zu machen. Alles andere könnte man weiterentwickeln, erst vielleicht über Batch-Dateien, später dann über automatisierte Programme. Kotzt mich schon ziemlich an die Stadien nicht vernünftig nutzen zu können.
Tops |
Erhalten: 15.842 Vergeben: 5.772 |
Nur zur Info, die Stadien von superwagon sind leider nicht mehr verfügbar, alle Links wurden vom Ersteller gelöscht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
StiflersDaddy (19.02.2014)
Tops |
Erhalten: 15.842 Vergeben: 5.772 |
Dazu braucht man nur in seinen Thread im SG zu schauen, leider ist das dort der totale Kindergarten geworden, jeglicher Respekt vor der Arbeit anderer ist dort gen Null gegangen, gerade gegen einige Stadion Bauer.
Nun, und superwagon hat jetzt seine Konsequenzen daraus gezogen und sich komplett aus der Szene verabschiedet und alle Stadion Links gelöscht und es untersagt, seine Arbeiten auf andere Server hoch zu laden und als Download anzubieten.
Leider hält sich im SG keiner daran...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen