AW: FifaPlanet Patch 1.0 FIFA 14
Das war in der Karriere. Spiele übrigens mit Controller. Öhm, ist auch jetzt nur 2x vorgekommen. So bei FS hab ich keine Probleme. Hab auch z.B wenn ich ein Spieler im Menü im Management wechseln will wenn ich klick und dann ja auswähle kommt plötzlich die Attributen anzeige :O
Zitat:
Zitat von
poliphemus
die minifaces sind es auch nicht....die Abweichungen in der db von Southampton zur original db habe ich auch schon angeglichen aber auch hier wiede Absturz!
Welche Abweichungen in der db?
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Das war in der Karriere. Spiele übrigens mit Controller. Öhm, ist auch jetzt nur 2x vorgekommen. So bei FS hab ich keine Probleme. Hab auch z.B wenn ich ein Spieler im Menü im Management wechseln will wenn ich klick und dann ja auswähle kommt plötzlich die Attributen anzeige :O
Wie meinst Du das? Ich verstehe noch nicht, was Du meinst. Hast Du das bei allen Teams?
Hast Du noch was außer dem Patch drauf?
Zitat:
Zitat von
Quakie
Welche Abweichungen in der db?
In der Tabelle Teams unter der id17 (Southampton) waren im letzten Bereich der Felder einige Werte zur Original DB verändert. Beim Planet Patch waren zB 3mal der Wert 255 eingetragen, die so in der originalen db nicht vorhanden waren....
Aber das war ja auch nicht die Lösung.
Das mit Southhampton liegt nicht am patch den ich hab ihn nicht drauf aund hab eben bemerkt das das spiel dort abstürzt. Im normalfall ist irgendein face oder andere grafik schuld
Luke Shaw ( id 205988 ) von Southampton führt zum absturzt, face dateien rauslöschen und loszocken ;)
Zitat:
Zitat von
TeneCee
Luke Shaw ( id 205988 ) von Southampton führt zum absturzt, face dateien rauslöschen und loszocken ;)
Wirklich? Weil nach entfernen des Faces und dem Regenerieren mit dem Filemaster Southhampton immer noch crasht.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Wie meinst Du das? Ich verstehe noch nicht, was Du meinst. Hast Du das bei allen Teams?
Hast Du noch was außer dem Patch drauf?
Nur den Patch. Ja ich kann das nicht erklären. Wen ich auf einen Spieler klick und den Auswähle kann ich ja welche direkt auswählen ohne mich durch zu scrollen. Dabei gehts direkt in die Attributen Ansicht ^^
Zitat:
Zitat von
cheiron
Wirklich? Weil nach entfernen des Faces und dem Regenerieren mit dem Filemaster Southhampton immer noch crasht.
dann starte das spiel geh auf anpassen - Spieler bearbeiten und dann guckst du alle spieler durch sollte bei keinem spieler ein absturzt erfolgen hast du ein anderes problem
Man muss dazu sagen, das auch die dazugehörigen Daten ID`s aus den anderen Ordnern gelöscht werden sollten, denk ich: ID 205988
- hair
- hairlod
- heads