Man könnte sich ja mit den Typen da in der mitte treffen, dann wärs für alle nur der halbe weg :sarcastic:
Ja das ist alles unvorstellbar. Bin mal gesapnnt, was man da in den nächsten jahren noch so rausfinden wird
Druckbare Version
Man könnte sich ja mit den Typen da in der mitte treffen, dann wärs für alle nur der halbe weg :sarcastic:
Ja das ist alles unvorstellbar. Bin mal gesapnnt, was man da in den nächsten jahren noch so rausfinden wird
Alter, da sitze ich gerade beim Arzt im Wartezimmer und nehm mir eines von diesen komischen-Umschlag-Heften-von-vor-6-Wochen in die Hand. Erwisch anstatt Brigitte oder das Goldene Blatt ein Wissenschaftsmag - echt gut aufgebaut, ansprechend. Sonderteil über Inception vs. Realität.
Also was da so drin stand war schon recht bemerkenswert. Anscheinend ist Traum-Extraktion schon 'gut möglich' durch Messung von Hirnströmen. Genau auch diese Inception - wird in gewisser Form auch schon medizinische eingesetzt und von Krankenkassen teilweise anerkannt.
Da die Wartezeit sehr kurz war, konnte ich nicht weiter lesen. Aber generell fand ich das passend für diesen Thread :)