Welchen Verein hast du?
Druckbare Version
Welchen Verein hast du?
Bayern München.
Hmmmm, ich würde Montoya holen :D
Ich tendiere auch zu ihm...er würde als dritter Spanier gut reinpassen...zudem halte ich den Transfer grundsätzlich für realistisch und dem FC Barcelona noch ein Talent weggeschnappt...
Gibt's irgendwo ne Liste mit den Spielern, die man sich im Winter ablösefrei zur neuen Saison holen kann?
Bei sofifa kannst du in der Suchfunktion suchen. Spieler Suche - FIFA 14 Weekly - 18 October 2013 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Ich kann voll und ganz die kolumbianische Liga empfehlen. hier gibt es Talente ohne Ende für die man meistens unter 15.000 Gehalt bezahlt. Ablösefrei sind zu Saisonende zwei tolle Talente: Sherman Cárdenas und (Luis) Aranguiz. Auch die norwegische Liga hat einiges zu bieten in der niedrigen Gehaltsklasse ... Guldbrandsen, Berget und Elyounoussi sind da tolle Spieler.
Da ich mir den Modus nicht kaputt spoilen möchte, würde mich interessieren, ob ihr ein paar günstige Jungs für einen englischen Viertligisten am Start hättet? Gerne auch ohne Angabe des Gesamtwertes oder des Potentials. Mir ist vor allem wichtig, dass die Jungs sich nett spielen lassen, gerade in der Stolperliga ;)
Danke, gucke ihn mir mal an. Glaube aber nicht, dass ich mit meinen aktuell 275,000 Euro viel rausholen kann ;)