Wie peinlich ist eigentlich der Jubel....wie ein Sack ällt der da.
Druckbare Version
So, gibt mal wieder neue News. Durch die kürzlich veröffentlichte erste Folge von FUSSBALLFAN TV gibt es neuen Gesprächsstoff. Denn wer beim WM-Game genauer hinsieht, erkennt Spielszenen der von Onsche hier gezeigten ersten Videos, sodass ich mal fest davon ausgehe, dass die Videos kein Fake sind. :yes:
Ist dies der Trailer für das neue WM-Game?? :shok:
Ja es ist einfach zum aus der Haut fahren das PC Spieler diese Erfahrung nicht auch genießen können. Der Trailer sieht nämlich wirklich hinreißend aus. EA hat da keine schlechte Arbeit geleistet, als PCler ist man da schon etwas wehmütig.;)
Wieso gibts das nicht für PC?:dash1:
haben will
Sieht wirklich gut aus:yes:
Schat ok aus, aber Trailer sind immer geschönt. :yes:
(hab in in 360p geschaut, geht ja nicht anders)
Peace.
3 neue Videos von World Cup 2010. 2 sind Gameplay Aufnahmen und das andere ein Interview mit dem Line Producer vom WM Game, Luke Didd ist ja nur Co Producer.
Sieht sehr anständig aus, nur die Celebrations finde ich nicht wirklich passend. Ansonsten wäre ich schon zufrieden wenn FIFA 11 PC nur halb so aussehen würde, träumen darf man ja noch.:pardon:
Video Link 1
Video Link 2
Video Link 3
Gut das du noch träume hast :sarcastic:
Gibt ein paar neue Screens in der Bildergalerie der CBS. Besonders die Choreographie finde ich beeindruckend, aber die Farben stimmen noch nicht. :pardon: