AW: FIFA 13 - Mods[Sammelthread]
Ich hab absolut keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber Flags & Banner aus FIFA 12 lassen sich auch problemlos in FIFA 13 einbinden.
Turfs für 13
Regularcat hat den hier veröffentlicht: www.mediafire.com/?1pnxmrk8iwuhk57
Matteoz den hier: http://www.mediafire.com/?3y3y50wtsazu5qa
Sind beide aus dem soccergaming forum und funktionieren. Beide sind dunkler als der Originalturf, wobei mir persönlich der Zweite zu dunkel ist. Ist aber wie immer Geschmackssache. Das Problem ist aus meiner Sicht beim Turf dieses Jahr insbesondere das Lightning. Diesen Effekt kann man wie in den Jahren zuvor auch in der settings.lua via "as:SetInt(settingTable, "PostFX_Bloom", 1)" etwas abmildern, indem der Wert 1 auf 0 gesetzt wird.
Schön, dass fifaplanet wieder online ist!!:good:
Grüße
Miqua
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab absolut keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber Flags & Banner aus FIFA 12 lassen sich auch problemlos in FIFA 13 einbinden.
Aber die rx3`s aus Fifa 12 zu kopieren und zu regenerieren reicht leider nicht. Einfügen geht wohl nur über den File-Master, oder?
Zitat:
Zitat von
Robse
Aber die rx3`s aus Fifa 12 zu kopieren und zu regenerieren reicht leider nicht. Einfügen geht wohl nur über den File-Master, oder?
Reicht. Zumindest bei Flaggen, Bannern und Adboards. Wobei letzteres ja ziemlich unsinnig ist, aber defintiv möglich. Ich hab zB. die von FIFAdome genommen und ganz ohne Probleme eingefügt.
Wichtig ist halt nur das man bei den untersten Ligen die Absteiger raus löscht. Ich hab nämlich keine Ahnung ob die ID's in Zukunft nochmal vergeben werden.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Reicht. Zumindest bei Flaggen, Bannern und Adboards. Wobei letzteres ja ziemlich unsinnig ist, aber defintiv möglich. Ich hab zB. die von FIFAdome genommen und ganz ohne Probleme eingefügt.
Wichtig ist halt nur das man bei den untersten Ligen die Absteiger raus löscht. Ich hab nämlich keine Ahnung ob die ID's in Zukunft nochmal vergeben werden.
welche data hast du für banner und flags regeneriert?
Zitat:
Zitat von
cheiron
welche data hast du für banner und flags regeneriert?
Ich hab immer alles regeneriert was geht. Müsste aber in der data3.big sein.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab immer alles regeneriert was geht. Müsste aber in der data3.big sein.
welche einstellungen nimmst du unten beim regenerator? bei meinen ersten versuchen mit dem 13ner hat er mir die adboards wieder rausgehauen, sodass ich nochmal mit dem bh-editor ran mußte. danke schonmal für die info... dann werd ich mal ein paar absteiger aussortieren.
Zitat:
Zitat von
cheiron
welche einstellungen nimmst du unten beim regenerator? bei meinen ersten versuchen mit dem 13ner hat er mir die adboards wieder rausgehauen, sodass ich nochmal mit dem bh-editor ran mußte. danke schonmal für die info... dann werd ich mal ein paar absteiger aussortieren.
Alles auf Grün. Glaube ohne DataX.big zu regenerieren wirft er die Adboards usw. wieder raus. Deswegen mache ich immer alles grün und lasse danach das FH-BH Tool auch nochmal alles regenerieren. Das klappt dann immer (und ist auch wichtig wegen der rna.ini zB.).
danke, ich habs schon hinbekommen, hat geklappt ohne die adboards zu killen... nur data3 auf grün und "take care of edited files stored directly in folders".
aber danke nochmal für den tipp, das mit der rna.ini läuft bei mir auch noch nicht, von daher muss ich wohl mal komplett regenerieren... und wie du sagst, zur not bekommt man den rev-mod / die adboards mit dem bh-tool allemal wieder gezielt zum laufen.
Zitat:
Zitat von
cheiron
danke, ich habs schon hinbekommen, hat geklappt ohne die adboards zu killen... nur data3 auf grün und "take care of edited files stored directly in folders".
aber danke nochmal für den tipp, das mit der rna.ini läuft bei mir auch noch nicht, von daher muss ich wohl mal komplett regenerieren... und wie du sagst, zur not bekommt man den rev-mod / die adboards mit dem bh-tool allemal wieder gezielt zum laufen.
Ach DAS meintest du mit Einstellungen unten! Sorry!