Ich bin jetzt mal ganz freundlich und sage ganz brav, so kann und wird es weitergehen:good:
Druckbare Version
Ich bin jetzt mal ganz freundlich und sage ganz brav, so kann und wird es weitergehen:good:
Während der Offline-Zeit wurden 2 weitere Tools veröffentlicht:
FHL-BH-Editor
und
FHL-Backup-Tool
Weiteres dazu findet ihr auf: MyFHL-Editing (FIFA 13): News
Sehr schön!:good: Wäre es in deinem Sinne zu diesen Tools eine Anleitung zu erfassen in Deutsch ? Damit man besser mit den Tools arbeiten kann!;)
Tut mir leid, aber ich hab leider nicht die Zeit dazu, daher gibts die Anleitungen immer nur noch in Englisch. Aber wenn ich mich nicht irre, war das mal anders. Du kannst mal meine alten Threads durchsuchen, da kann es durchaus sein, dass du auch noch Deutsche Anleitungen zu den Tools findest. Ich achte allerdings auch immer drauf, dass sie möglichst intuitiv sind und eine Anleitung oft gar nicht notwendig ist. Wenn du also noch offene Fragen hast, stell sie einfach.
Es war ja nicht so gemeint, dass du Sie erstellen sollst! Sondern viel mehr so ob es in deinem Sinne wäre wenn Sie jemand anderes erstellt ? ;)
Achso, da hab ich natürlich nichts dagegen. Wenn jemand Lust hat, kann er die gerne posten.
Hi Bernd,
da Fifaplanet down war, hatte ich Dir im SG geschrieben:
Deine Antwort:Zitat:
Hi Bernd, as I read some pages before in the moment I can only open the db with the DB-Manager, but it is not yet possible to edit the db. Are you still working on the DB-Editor or will you first work on your other tools? I really look forward to the possibility to edit the db.
Bei mir funktioniert es leider nicht. Immer, wenn ich die Datenbank editiere, startet FIFA danach nicht mehr. Kann man alle Tabelle edtieren? Ich habe bei einem Spieler den Namen, die Trikotnummer und ein paar Werte geändert (Tabellen playernames, teamplayerlinks und players).
Muss ich erst mit dem BH die exportierte DB "aktivieren" und dann editieren? Ich exportiere mit dem FileMaster12, editiere dann und regeneriere dann mit dem BH-Editor. Ich weiß nicht, wo ich was falsch mache.
Es gibt derzeit nur Probleme mit der Playernames Tabelle. Dort kann man nur manche Namen ändern, warum auch immer. Alle anderen sollten gehen.
Mhm, okay. Also eher Zufall. Kann man auch hinzufügen? Dazu muss man aber auch wieder in die Names Tabelle. Dann fliegt die mir bestimmt immer um die Ohren.
Probiers am besten mal mit dem DB-Master 12 + Fixer aus dem SG.