0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
http://editing.myfhl.de/
Hauptseite (PC-Liga): FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13)
Facebook: Aktualisiere deinen Browser | Facebook
Twitter: Twitter
Heute ist die Demo herausgekommen, also ist es auch Zeit sich hier nach längerer Zeit zurück zu melden.
Wer Fragen oder Wünsche an mich hat, kann diese gerne stellen.
Mein alter Thread wird somit nicht mehr von mir supportet.
Den Text im Startpost hier werde ich im Laufe der Zeit dann noch anpassen.
Eine Liste aller Themen in verschiedenen Foren, bei denen ihr Support von mir erhalten könnt:
German:
Official MyFHL-Threads:
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: Bernd @ MyFHL-Editing
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-Backup-Tool
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-BH-Editor
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-Cheat-Detector
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-Switcher
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-Transfer-Manager
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-Scoreboard-Tool
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13): Forum: FHL-BIG-Editor
Other Boards:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=527376
Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie
English:
Bernd MyFHL Editing - Soccer Gaming Forums
Geändert von Bernd (11.09.2012 um 14:00 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Hab gemerkt, dass die Einstellungen nicht übernommen werden. Das war beim letzten FIFA ja auch shcon so am Anfang. Hast du da ne Idee? Das ist nämlich ziemlich nervig, bei jedem Spielstart die Einstellungen wieder anzupassen.(Tastenhilfe usw.)
Tops |
Das mit dem Speichern der Einstellungen weiß ich leider nicht, es kann gut sein, dass EA die wirklich nur temporär ausliest, war ja bei der letzten Demo auch so.
Habt ihr mal die Datei der letzten Demo getestet zum Editieren der Halbzeitlänge? Es kann gut sein, dass die immer noch geht (mit kleineren Anpassungen).
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Soweit ich mich noch erinnern kann, sollte bei der FIFA 12 Demo gereicht haben, eine Datei mit dem Namen rna.ini im Game Verzeichnis zu erstellen.
Dort dann die Zeile reinschreiben: HALF_LENGTH = 6
Ich habe aber inzwischen auch im SG gelesen, dass dies wohl nicht mehr gehen soll.
@HoMi: Am besten du schaust mal hier rein: MyFHL-Editing (FIFA 13): Tools-Graphics
Dort siehst du, was für Tools ich entwickelt habe. Mit Faces habe ich demnach nichts gemacht.
Zuerst ist nun das Entschlüsseln der Kompressionsmethode für die Big-Dateien an der Reihe. Hab leider nur nicht mehr so viel Zeit wie früher, da ich noch ein anderes Freizeitprojekt am Laufen habe und länger Arbeite als früher.
Tops |
Seit FIFA 12 bin ich ja mehr im SG als in deutschen Foren unterwegs, daher will ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen:
Big-Compression wurde noch nicht entschlüsselt.
Allerdings ist es möglich wie bisher Dateien aus den BH-Listen zu deaktivieren und sie somit in die Ordnerstruktur einzubinden.
Die Datenbank kann derzeit nur mit meinen Tools geöffnet werden, Rinaldos gehen leider nicht mehr (öffnen ja, speichern führt zum FIFA absturz).
Die komplexe String-Kompression in der DB ist zum Glück gleich geblieben.
So konnte ich Weidenfeller umbenennen. Auch das Transferieren etc. funktioniert.
Hier ist ein Screenshot:
![]()
Tops |
Das erste Tool für FIFA 13 ist da: Der FHL-DB-Editor.
Wurde für bisherige Versionen nie veröffentlicht.
Hier gibts ihn zum Download: http://editing.myfhl.de/FHL-DB-Edito...-13/ddet/id/12
Lesezeichen