Kann ich verstehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Druckbare Version
Alkohol, Pizza und zocken. Männer Abend mit arbeitskollegen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Halligalli :good:
Was? Das er FIFA boykottiert? Ich absolut nicht, da es sehr viel besser ist als 14(zumindest auf der PS4 ). Naja glaube ich habe ihn ein wenig scharf auf das Spiel gemacht. Mal sehen wann er das Spiel hat xD. Jetzt Halligalli und danach noch TV total und die Wiederholung von big bang
Aufm Weg zur Arbeit im Regen -.-
via Samsung Galaxy S4
Im Zug sitzen
Ich war eine Woche krankgeschrieben... gestern (Montag) war mein Schreibtisch (Büro) dementsprechend voll... bin jetzt gerade aber mit den meisten Sachen fertig geworden, die restlichen 3 Akten mache ich später... jetzt erst einmal Tee trinken und Internet :yes:
12 uhr 30 Feierabend dann fifa zocken
via Samsung Galaxy S4
Gleich (um 16:00 Uhr) Feierabend... dann schnell was einkaufen... zu Hause mit dem kranken Kater einige Übungen machen (Physiotherapie)... und dann FIFA 15 zocken...!
Batterien für das Gamepad suchen. Meine ***** hab ich durch FIFA einen Verschleiß gehabt :D
Kaffee trinken und dann zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
Kaffee trinken... Kekse essen... und Internet :yes:
Mit dem Fahrrad bei strömenden Regen in die nächste Stadt um ein paar Sachen abzugeben und mir ein Buch zu kaufen. Meine Portion Sport heute. :D
Gammeln. Gerade Fernseher dran gemacht und jetzt gleich muss ich los zum Netto weil nichts mehr zu essen da ist.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Feierabend
Jetzt nach Hause und was FIFA zocken
via Samsung Galaxy S4
Fahre jetzt zu meiner Freundin + Sohn. Habe eben was Fifa und Tropico gesuchtet
Gleich Feierabend... das heute extrem langsame Internet im Büro nervt :yes:
Morgens/mittags in Köln gewesen ("Immatrikulationsfeier") und dann ins CentrO nach Oberhausen... bin fertig, Rest des Tages wird gegammelt. :)
Feedback abgeschlossen :)
Jetzt noch ne runde fifa dann pennen
via Samsung Galaxy S4
Fast verpennt :/
Jetzt aufm weg zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
Im Zug nach Köln. Info-Tag und später Kneipentour :good::D
Arbeit. Was auch sonst.
Nichts besonderes... hab meine Akten schon bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet :yes:
Youtube Videos gucken
Im Zug sitzen - ich kopiere mal von meinem Namensvetter :sarcastic: :D
Mich jetzt gleich zum Training bewegen
via Samsung Galaxy S4
War eben shoppen (u.a. was für mein Patenkind gekauft ;) :D ), nun zuhause aufs essen warten und FPL. Der kleine ist mit Ice Age perfekt abgelenkt :D
Beim Arzt hocken und warten das ich dran komme. Den Nacken mal ansehen lassen. Seit drei Wochen nicht besser geworden
Um 16:30 Uhr Feierabend gemacht... dann Auto gewaschen und vollgetankt... bei der Sparkasse Geld abgehoben... Kleinigkeiten (u.a. Brötchen) eingekauft... jetzt auf der Couch im Wohnzimmer hocken und FIFA 15 (PS4) zocken...!
Cobra 11 gucken
via Samsung Galaxy S4
Bin vom Kirtag gekommen, jetzt Österreich-Match schauen